Jump to content

Recommended Posts

2 minutes ago, Boulderking said:

ich hab ja aber auch nen Festnetzvertrag :(

Vielleicht kannst du es ja sonst hier noch mal versuchen?

AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN MIT MEINER TICKETBESTELLUNG ETWAS NICHT FUNKTIONIERT?

Für Rückfragen wende dich bitte an den Ticketmaster Kundenservice: +49 (0)30 – 40 818 824 (zum Ortstarif) oder per Mail: info@ticketmaster.de

Link to comment
Share on other sites

Ich bin normalerweise die absolute Ruhe in Person, aber das regt mich echt mega auf jetzt, Saftladen! 

Bei mir im Telekom Konto sind auch plötzlich gar keine Vertragsdaten mehr sichtbar gewesen, vor ner Weile war das noch alles. Nach meinem Anruf bei der Hotline sagt mir die gute Frau ich bin nicht als Master User eingetragen, wie bitte ? Aus Datenschutzgründen müsse das jeder persönlich selbst in die Wege leiten, das kann doch nicht sein. Keine Ahnung ob das was mit meinem Fehler zu tun hat.  Bin alleiniger Vertragspartner seit 1,5 Jahren Festnetz & Magenta TV und hab bisher nur die WM in der Glotze geschaut. Jetzt kommt mal was wovon ich profitieren kann dann kommt dieser Mist Fehler. Bei Karten für Rage against the machine ging das noch reibungslos auch mit Telekom Kunden PreSale, Konzert wurde leider gecancelt.

Sorry für den ganzen Text, frustrierend einfach :(

Ja das wird nix bringen, ist ja ticketmaster hotline, die werden verstöndlicherweise auf die Telekom verweisen, dennoch lieben Dank für die Kontaktinfo

Edited by Boulderking
Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Boulderking said:

Ich bin normalerweise die absolute Ruhe in Person, aber das regt mich echt mega auf jetzt, Saftladen! 

Bei mir im Telekom Konto sind auch plötzlich gar keine Vertragsdaten mehr sichtbar gewesen, vor ner Weile war das noch alles. Nach meinem Anruf bei der Hotline sagt mir die gute Frau ich bin nicht als Master User eingetragen, wie bitte ? Aus Datenschutzgründen müsse das jeder persönlich selbst in die Wege leiten, das kann doch nicht sein. Keine Ahnung ob das was mit meinem Fehler zu tun hat.  Bin alleiniger Vertragspartner seit 1,5 Jahren Festnetz & Magenta TV und hab bisher nur die WM in der Glotze geschaut. Jetzt kommt mal was wovon ich profitieren kann dann kommt dieser Mist Fehler. Bei Karten für Rage against the machine ging das noch reibungslos auch mit Telekom Kunden PreSale, Konzert wurde leider gecancelt.

Sorry für den ganzen Text, frustrierend einfach :(

Ja das wird nix bringen, ist ja ticketmaster hotline, die werden verstöndlicherweise auf die Telekom verweisen, dennoch lieben Dank für die Kontaktinfo

Kann ich total verstehen.

Ich würde versuchen, das mit meinen Vertragsdaten zu fixen. Via Chat oder Hotline. Die Telekom rühmt sich doch mit ihrem Service. Ich weiß aus meinem Umfeld, dass die doch schnell reagieren und helfen können.

Vielleicht klappt es im Anschluss ja doch noch mit den Tickets. Ich habe den Eindruck viele Muser haben das gar nicht wirklich auf dem Schirm mit den Tickets. Ausländische Muser sind ja sowieso schon mal raus. Versuch macht kluch. 

Link to comment
Share on other sites

Gab relativ zügig keine Tickets mehr, ich hab selbst keins bekommen, bin aber durch einen Kumpel dann versorgt, der für mich geholt hat :)

 

Ich gehe davon aus, dass für die Telekom Kunden nur ein kleiner Teil der Tickets verfügbar war, der Hauptteil werden die Besucher der Digital sein, für die ist ja auch die Veranstaltung. War 2019 (?) bei den Black Eyed Peas auch so. Da gab es dann auch frei essen und frei trinken für alle anwesenden Personen.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, blubb0r said:

Gab relativ zügig keine Tickets mehr, ich hab selbst keins bekommen, bin aber durch einen Kumpel dann versorgt, der für mich geholt hat :)

Bist du nicht der Dude, der damals im Gloria sein Bändchen gefaked hat? 😂
Dann kannst du ja Boulderking diesmal unter die Arme greifen. 😜

 

Krass, dass das angeblich so schnell ging. Mein Freund und ich hatten beide zwei Karten im Warenkorb, no problem. Nachdem ich den "Kauf"prozess erfolgreich abgeschlossen hatte, hat er seine im Warenkorb freigegeben. 🙂

Hotelsituation in Köln ist crazy. 💸

Edited by Elbfräulein
Link to comment
Share on other sites

Wir haben endlich ein mail mit den Berlin-Tickets bekommen 😅 später, aber doch! 
jetzt bin ich gleich viel entspannter. Roll on October! Hoffentlich wird keiner krank, die Züge haben nicht Verspätung .. und überhaupt 😬 

Jetzt fehlt nur noch das Album-Paket (CD, Vinyl und Autogrammkarten), das ich im März vorbestellt hab. Wird wohl nächste Woche kommen! Ich hab es bis jetzt geschafft, nur kurze Schnipsel der nicht-Singles zu hören. Eine Qual, die Liveauftritte nicht anzuschauen! Aber, ich will alles in einem Durchlauf hören, in guter Qualität. Hab ich so noch nie gemacht. Nächstes Mal kauf ich das Album wieder im Geschäft… es waren halt die Autogrammkarten und der Preis zu verlockend. 

🥳

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!
Ich war laaaaaange nicht mehr hier, aber alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht 😉

Ich bin nächste Woche auch in Köln dabei! Ich glaube es allerdings erst, wenn ich wirklich drin bin, denn wir haben die Karten bei Magenta gewonnen und ich habe immer noch Angst, dass das ein Fehler oder Fake ist 😂

Link to comment
Share on other sites

On 9/2/2022 at 2:29 PM, Elbfräulein said:

Bist du nicht der Dude, der damals im Gloria sein Bändchen gefaked hat? 😂
Dann kannst du ja Boulderking diesmal unter die Arme greifen. 😜

 

Krass, dass das angeblich so schnell ging. Mein Freund und ich hatten beide zwei Karten im Warenkorb, no problem. Nachdem ich den "Kauf"prozess erfolgreich abgeschlossen hatte, hat er seine im Warenkorb freigegeben. 🙂

Hotelsituation in Köln ist crazy. 💸

hach ja, good old times ;)

Bändchen ist ja easy, aber einen QR Code faken? Keine Ahnung wie das gehen soll... dann halt am Tag auf gut Glück hin und gucken, ob da was mit schmuggeln o.Ä. geht. Zumal da ja noch ein Kontingent für die Digital X Gäste zurückgehalten wird. Ergo: da gibt es am Tag noch genug Karten. Ich rechne eh mit einem Open Air für mind. 5,000 Leute

Joar, ist halt Messe, da sind die Hotels immer sackteuer.

jetzt aber erst mal übermorgen nach Malaga - bisschen Sonne tanken und dann Muse und Jamiroquai gucken :D

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Bühne schon gesehen (zumindest gehe ich davon aus, dass es sie ist, viele Möglichkeigen gibt es im Mediapark ja nicht), aber ich kann nicht abschätzen, wie viele da rein passen! 
Wir Ticket-Gewinner müssen übrigens beim Einlass Ausweise vorzeigen. Heißt zwar dann keine Barrier, aber Hauptsache drin 😉

Link to comment
Share on other sites

Ich hab im Album-Thread meine Review geschrieben. Liberation und Euphoria schneiden eher schlecht ab, Verona hat was, muss ich öfter horchen.  Ghosts ist superschön und We are fucking fucked .. dieses Lied braucht die Welt! Nächste Single? Wär super 👍🤩

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

9.6.23 wieder in Köln...🤔 warum immer Köln. Weiss nicht ob ich da hin kann. Ist so weit weg... Aber Tickets kaufe ich trotzdem mal. Ich hoffe dennoch, dass vielleicht noch ein Termin dazukommt. München wäre toll, oder Stuttgart oder Frankfurt. 

Weiss jemand wann der Vorverkauf beginnt? Auf Eventim steht nichts, ebenso Ticketmaster.

 

Link to comment
Share on other sites

https://www.setlist.fm/setlist/muse/2022/mediapark-cologne-germany-33b0c0a9.html

war ziemlich genau ne stunde... da hat die telekom wohl den geldbeutel nicht so weit aufgemacht wie amazon 2015 (im gloria in köln hatten sie ein volles set gespielt)

 

War ansonsten gut, vorne recht viele textsichere Menschen, leider wird mir zu viel gefilmt, was schädlich für Springen, leichtes Schubsen, tanzen etc. ist. Hinten gab es eine Sitztribüne, wo primär Messebesucher waren. Auf die konnte ich nicht achten, weil ich recht weit vorne stand.
Die Band war normal drauf, wie gesagt, Corporate Gig halt, da sollte man nie zu viel erwarten. Gab noch weniger Ansagen als sonst, Matt betonte allerdings, wie gern sie in Deutschland wären und dass die Gigs bei Rock am Ring und Rock im Park die besten diesen Sommer gewesen wären (.... naja, glauben wir es ihm mal)

Gab ja einen Livestream, den findet man sicher zeitnah auf reddit und co.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Ist das kompliziert mit den Pre sale Codes...  bei tixr gibt's für 89 Euro aber steht nichts dabei welche Kategorie. Eventim klappt bei mir nicht mit einem Code den ich von der Facebook Gruppe habe... naja, ich warte jetzt halt bis Freitag.  Es sei denn ich bekomme noch von jemanden einen Code. Kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion so schnell ausverkauft sein wird. Allerdings gibt es so wenige Tourdaten in Europa, dass ich glaube, dass viele aus dem Ausland anreisen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern über Tixr mit dem Euphoria Code Tickets für Köln gekauft. Über den PC ging es erst gar nicht, da wurde angezeigt der Code wäre schon die maximale Anzahl verwendet worden. Über Handy dann aber kein Problem. Es gab allerdings nur General Admission, also Stehplatz - da ich das aber eh wollte, war das kein Problem. Wenn Muse das nicht selber gepostet hätten, wäre mir das allerdings alles seeeehr spanisch vorgekommen 🙈

Ich finds nur doof, dass es nur so blöde print@home Tickets sind 🙈

 

Mir hat der Gig in Köln sehr gut gefallen! Klar, es war kurz, aber das hatte ich in diesem Rahmen schon erwartet. Abgesehen davon war ich wegen Familiengründung und so das letzte Mal vor sechs Jahren bei Muse, ich wäre also auch schon mit einem einzigen Song glücklich gewesen 😉 Was die Leute angeht, stand ich auch in einer super Ecke, viele textsichere Fans die ordentlich gefeiert haben!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine Tickets jetzt bei eventim bestellt. Michi hat mir freundlicherweise einen Code gegeben. Hab natürlich Stehplatz Innenraum genommen. Das ist das einzig wahre!!!

Wie gesagt bei tixr stand gar nichts, nicht mal Stehplatz. Hab aber auf dem Saalplan gesehen dass ganz hinten oben auch Stehplätze sind. Ich hoffe für euch mal, dass ihr nicht dort hinmüsst sondern auch in den Innenraum dürft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...