Jump to content

Recommended Posts

Watum frisst das Board meine gif? Hm ...

 

Helsinki? Bin ich dabei!

Ich bin eh sehr dafür, dass das Beamen bald mal erfunden wird! :D

Dann müsste ich auch in den nächsten zwei Monaten auch nicht so oft nach Karlsruhe gurken :rolleyes: Immer dieser Freizeitstress ;)

Link to comment
Share on other sites

Ändern kann mans jetzt sowieso nicht mehr. Jeder hat sich aufgeregt (fragt bei mir nicht nach Sonnenschein), aber jetzt sollte es auch langsam gut sein. Wir wissen, dass es besser geht, und ich denke nicht wirklich, dass es eine Antwort entweder vom Veranstalter oder Muse selbst uns über den faden Beigeschmack vom Konzert hinwegtröstet.

 

Und alles in einem, war es ein toller Tag. Also für mich. Weiß ja nicht wie es euch geht ;)

 

Irgendwas ist da halt gewaltig schief gelaufen, aber shit happens. Fing ja schon damit an, dass der Einlass zu spät los ging usw. Das sich dann alles verzögert, war irgendwie klar. Scheiße gelaufen!

Das mag für dich ja so sein, aber auch von dir werde ich mir nicht vorschreiben lassen was ich als Nachbereitung will oder brauche. ;) Ich werde auch ganz allein entscheiden wie lange ich mich aufrege und wie. (Dass ich mich grundsätzlich lieber nicht aufregen würde sondern die schönen Erinnerungsanteile genießen, muss ich eigentlich nicht extra betonen, oder?)

Ich hab für mich seit dem Konzert schon ein paar Antworten gefunden und diese tun gut. Wenn ihr sie nicht braucht, ist das für euch ja angenehm.

 

Dass das Konzert eigentlich super war und auch viele andere Dinge gut, hatte ich ja auch schon erwähnt ;)

 

Muse haben um 9 begonnen zu spielen, das war von den angegebenen Zeiten zu erwarten. Natürlich wärs schön (und das einzig richtige!) gewesen, sie hätten früher angefangen, wenn das Ende wirklich so "vorfremdbestimmt" war.

 

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Loreley-Fans-sauer-ueber-Stau-bei-der-Abreise-_arid,1010787.html

 

ahaha der Veranstalter gibt also Muse die Schuld für's Verkehrschaos? :LOL::LOL::LOL:

Tja, wer da die eigene Nase vergessen hat... ;)

In einem Kommentar hat einer geschrieben er ist extra während Survival gegangen um vor dem Verkehrschaos wegzukommen - er hats aber nur gerade so noch geschafft.

 

in Anbetracht der Tatsache, dass der Platz knallvoll war, glaub ich nicht, das es bei weitem nicht ausverkauft war...meiner Meinung nach waren sogar schon zu viele Leute für die Location da ...die Zuständigen Vorort waren damit völlig überfordert

Dem stimme ich zu. Es war so voll, dass wir einen kurzen Augenblick daran gedacht haben, was wir versuchen würden zu tun, sollte eine Massenpanik ausbrechen. Mangels Ideen haben wir den Gedanken ganz schnell verdrängt. :rolleyes:

 

frage mich ja, was da abging, als U2 da oben gespielt haben :eek:

Solange die nicht zwangsweise früher aufhören mussten... ;) Ich glaub da gibts härtere Fans bei :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Das mag für dich ja so sein, aber auch von dir werde ich mir nicht vorschreiben lassen was ich als Nachbereitung will oder brauche. ;) Ich werde auch ganz allein entscheiden wie lange ich mich aufrege und wie. (Dass ich mich grundsätzlich lieber nicht aufregen würde sondern die schönen Erinnerungsanteile genießen, muss ich eigentlich nicht extra betonen, oder?)

Ich hab für mich seit dem Konzert schon ein paar Antworten gefunden und diese tun gut. Wenn ihr sie nicht braucht, ist das für euch ja angenehm.

 

 

Ich habe dir auch nichts vorgeschrieben, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Ich hab mich selber das ganze Wochenende aufgeregt und mir persönlich bringt es einfach nichts. Fertig.

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich bin ja dafür, dass jeder loreleybesucher nen entschädigungs-bbq bekommt oder bei einer tour in kleinen locations vor dem vor-vorverkauf eine lotterie für die loreleybesucher machen (ok, wird beides nicht gehen, aber der wunschgedanke :D fand die vorschläge gut :LOL: )

 

Ich habe dir auch nichts vorgeschrieben, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Ich hab mich selber das ganze Wochenende aufgeregt und mir persönlich bringt es einfach nichts. Fertig.

 

na klar bringt es nichts, aber aufregen darf man sich hier. meiner meinung nach. mir gingen zb nach der letzten tour/den letzten auftritten auch diese unzähligen posts bzgl pgd auf den keks, die teilweise wirklich ne woche gepostet wurden und ich habs auch keinem verboten ;)

 

wenn sich ein paar leute aufregen und nach gründen suchen wollen sollen sie es machen. ich finds schade, dass dann doch versucht wird ein "maulkorb" zu verpassen, bloß weils den meisten nicht passt.

Edited by Ruby_09
Link to comment
Share on other sites

Ich habe dir auch nichts vorgeschrieben, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Ich hab mich selber das ganze Wochenende aufgeregt und mir persönlich bringt es einfach nichts. Fertig.

Wenn du mir nichts vorschreiben wolltest, ist das gut. Ich kann das obige so als persönliches Statement von dir nachvollziehen und damit ist es für mich gut, außer dass ich den Eindruck habe ich muss hier noch ein Bewusstsein schärfen:

 

Was dein voriger Post tut, ist eben nicht nur von dir auszugehen, und das will ich dir bewusst machen:

Ändern kann mans jetzt sowieso nicht mehr. Jeder hat sich aufgeregt (fragt bei mir nicht nach Sonnenschein), aber jetzt sollte es auch langsam gut sein. Wir wissen, dass es besser geht, und ich denke nicht wirklich, dass es eine Antwort entweder vom Veranstalter oder Muse selbst uns über den faden Beigeschmack vom Konzert hinwegtröstet.

Wenn du solche Dinge schreibt wie fett markiert sind, dann hast du Ansprüche daran wie andere (in dem Fall ich) sich verhalten.

Und ob mich eine Antwort von irgendwem der beteiligten Offiziellen in irgendeiner Art und Weise beeinflusst, vermagst du doch genausowenig zu beurteilen wie sonst jemand, der nicht ich ist. Genauso wie ich nicht beurteilen kann ob und wie dich oder irgendjemand sonst von euch dieselbe Antwort beeinflussen würde ;)

 

ich persönlich bin ja dafür, dass jeder loreleybesucher nen entschädigungs-bbq bekommt oder bei einer tour in kleinen locations vor dem vor-vorverkauf eine lotterie für die loreleybesucher machen (ok, wird beides nicht gehen, aber der wunschgedanke :D fand die vorschläge gut :LOL: )

 

na klar bringt es nichts, aber aufregen darf man sich hier. meiner meinung nach. mir gingen zb nach der letzten tour/den letzten auftritten auch diese unzähligen posts bzgl pgd auf den keks, die teilweise wirklich ne woche gepostet wurden und ich habs auch keinem verboten ;)

 

wenn sich ein paar leute aufregen und nach gründen suchen wollen sollen sie es machen. ich finds schade, dass dann doch versucht wird ein "maulkorb" zu verpassen, bloß weils den meisten nicht passt.

Deine Ideen sind toll :supersad: Ein super Vor-vor-vorverkauf nur für die Loreleyopfer (das Wort hat nen tollen Klang ;) ) wäre das Beste was passieren könnte!

 

Sich aufregen hat doch immer positive und negative Seiten... man investiert Kraft, Zeit usw., die man durchaus woanders brauchen könnte. Aber andererseits kann man dadurch seine Gedanken besser sortieren, sich auslassen, und sich von Ballast befreien, der einen sonst hemmen würde.

 

Volle Zustimmung zu deinem Post :yesey:

Link to comment
Share on other sites

meine güte, hier hat nie irgendwer irgendwem was vorgeschrieben.

also... ich mach mir gleich ne tüte popcorn auf. das ist ja der knaller grad :rolleyes:

 

fakt ist: das ist alles ganz arg blöd gelaufen am freitag. wahrscheinlich tausendfache verkettungen von unglücklichen umständen, die letztendlich an einer noch viel beschisseneren terminierung gescheitert sind. schade für uns alle. ende aus.

 

aber ich glaube kaum dass weder beschwerdemails an den veranstalter noch irgendwelche betteltweets an die jungs irgendetwas ausrichten können... weder eine entschuldigung noch sonst irgendwas wird da kommen. die veranstalter sitzen am längeren hebel, letztendlich ist das nicht das letzte muse konzert dieser welt gewesen (JA, das sage ich, trotz schwerster depressionen :LOL: ) und wir wissen ja, dass es normalerweise anders abläuft. somit auch im nächsten jahr bei hoffentlich für uns allen schönen jubiläumskonzerten.

 

und jetz is gut! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nichts verboten ;)

 

aber es kommt bei einigen halt so rüber :)

 

bsp:

 

punkt.

 

jetzt ist gut!

 

etc :rolleyes:

 

aber ich hebs mir dann für die unzähligen pdg-posts auf :p

 

und ich denke, wenn sich die leute auch auf offziellem wege beschweren, bringt es etwas. je nach menge überlegen sie es sich ggf nächstes mal. wäre ja schön blöd nen stadion/arena zu mieten und dann kommen nur 200 leute :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt ja eigentlich nichts mehr posten außer in regelmäßigen Abständen die Sheldon gif, aber denkt doch mal z.B. an die Schweden bei denen bei den beiden letzten Touren gigs komplett gestrichen wurden!

 

äpfel und birnen.

 

matt war "krank" (ne blöde gehbehinderung wegen eines gebrochenen zehs seh ich nicht als normales krank an) sie haben ihr geld zurück bekommen ;)

 

das wäre für mich erträglicher und verständnisvoller gewesen als das was freitag abgezogen wurde :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich von "uns" rede, meine ich die jenigen die ich persönlich und näher kenne. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen, und jegliche Leute die ich meine, beim Namen nennen, um solche Diskussionen zu vermeiden.

 

Für mich persönlich ist die Diskussion damit beendet.

Link to comment
Share on other sites

...aber denkt doch mal z.B. an die Schweden bei denen bei den beiden letzten Touren gigs komplett gestrichen wurden!

Das ist mal eine interessante Abwandlung des "Denkt doch an die armen Kinder in Afrika, die haben gar nichts zu essen"-Arguments!

Und genau deshalb werd ich dazu nichts sagen. ;)

 

meine güte, hier hat nie irgendwer irgendwem was vorgeschrieben.

Bitte lies, falls er dir entgangen ist, meinen letzten Post auf der vorigen Seite. Der erklärt das schlüssig. Wenn das aber wirklich jemand auch dann nicht verstehen sollte, dem kann ich dann auch nicht mehr weiterhelfen.

 

aber es kommt bei einigen halt so rüber :)

 

bsp:

 

punkt.

 

jetzt ist gut!

 

etc :rolleyes:

 

aber ich hebs mir dann für die unzähligen pdg-posts auf :p

 

und ich denke, wenn sich die leute auch auf offziellem wege beschweren, bringt es etwas. je nach menge überlegen sie es sich ggf nächstes mal. wäre ja schön blöd nen stadion/arena zu mieten und dann kommen nur 200 leute :D

Ganz genau! Alles genau so! Ein Veranstalter der keine Rückmeldung kriegt denkt, es wäre in Ordnung. Eine Rückmeldung ist immer ein aha-Effekt. Mehr Rückmeldungen mit dem gleichen Inhalt, mehr Effekt!

 

 

Ihr versucht hier krampfhaft die Diskussion zu ersticken, mit lauter "Basta-artigen" Eingriffen - aber wieso? Weil es euch nicht passt? Tja, wir dürfen hier genauso schreiben wie ihr!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich von "uns" rede, meine ich die jenigen die ich persönlich und näher kenne. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen, und jegliche Leute die ich meine, beim Namen nennen, um solche Diskussionen zu vermeiden.

Schön, dass du meine Argumentation verstanden hast. :)

Link to comment
Share on other sites

6 Gäste inzwischen, die haben bestimmt Popcorn dabei :LOL::LOL::p

 

Allerdings:

 

Ne, die Theorie ist doch: Weniger Zuschauer (bzw. kleinere Location) = kürzere Setlist.

(Aber ich werstehe schon das man für 70 Euro schon ne Stadium Setlist haben will.)

 

Seht es so: ihr habt wenigstens Survival als Closer bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Schöner Nebeneffekt des Dramas:

Sie kommen alle wieder aus ihren Löchern :LOL:

 

Aber nicht, dass Moni das für unlauteren Wettbewerb hält, was die Threadpostführung angeht :p

 

Popcorn hätt ich übrigens echt noch da, fällt mir ein ... mh ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...