Jump to content

Recommended Posts

Grade gesehen:)

 

Diese Band wird mir immer sympathischer. Die kennen die Probleme hier im Lande. Haben grade auf Facebook einen Link gepostet : "for those of you in Germany" (zu myvideo)

Awww echt? Das ist ja lieb :happy:

 

Aber nicht nur auf Facebook... :'( Es gibt immer noch Menschen die sich diesem Irrsinn entziehen wollen! (ja, ich, u.a.)

Link to comment
Share on other sites

Highlight: Wie Matt sein iPhone auf die Straße schmeißt. :facepalm:

 

Und ich hätte Morgan nie im Leben erkannt; musste erst die Tweets lesen, um das rauszufinden! :LOL:

Es ist total schön, zu sehen, dass die Herren Rockstars sich nicht zu schade sind, auch mal so nen Scheiß zu machen und Spaß dabei zu haben! :musesign::musesign::musesign:

Link to comment
Share on other sites

Es ist total schön, zu sehen, dass die Herren Rockstars sich nicht zu schade sind, auch mal so nen Scheiß zu machen und Spaß dabei zu haben! :musesign::musesign::musesign:

Und Dame - Kate ist auch dabei :D

 

Ich glaube aber, das scheiß machen ist ja gerade der Spaß. Ich hätte vor Lachen wohl kaum drehen können!

Link to comment
Share on other sites

Es ist total schön, zu sehen, dass die Herren Rockstars sich nicht zu schade sind, auch mal so nen Scheiß zu machen und Spaß dabei zu haben! :musesign::musesign::musesign:

 

Ähm, die waren sich seit Anfang an für nichts zu schade. Die kennen keine Scheu und Scham. :LOL:

 

(Man denke an gewisse Hullabaloo-Videos)

Link to comment
Share on other sites

Ähm, die waren sich seit Anfang an für nichts zu schade. Die kennen keine Scheu und Scham. :LOL:

 

(Man denke an gewisse Hullabaloo-Videos)

 

Klar, aber man hätte ja unter Umständen erwarten können, dass sie mit dem Alter / wachsendem Bekanntheitsgrad etwas zahmer werden und sich zumindest in offiziellen Videos etwas zurückhalten.

Irrtum, offensichtlich! :D

Ich meinte auch weniger, dass das jetzt die Riesenüberraschung ist, sondern eher, dass es einfach schön ist, (wieder mal) zu sehen, dass die Herren nach wie vor Spaß am (Tour-)Leben haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Matrosen! :D

 

Ich hab es immer noch nicht gesehn. :facepalm: Aber als die Irren aufeinmal gestern wie wild angefangen haben zu tweeten war ich gerade unterwegs - und ich will es in aller Ruhe und genüsslich mit nem Bier anschauen :$:happy:

 

Ach mann ich bin immer mehr tempted mir doch noch ein London Ticket zu holen... aber ich versuch es mir immer auszureden - und zwar damit, dass die zwei deutschen Locations einfach die schönsten der ganzen Tour sind. Jedem, dem ich es aus dem Ausland zeige, schnallt total ab. Ein paar wilde Briten, die ich kenne, wollen sogar vielleicht zu uns fliegen jetzt :chuckle:

 

WIR SIND BLESSED! :pope:

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Matrosen! :D

 

Ich hab es immer noch nicht gesehn. :facepalm: Aber als die Irren aufeinmal gestern wie wild angefangen haben zu tweeten war ich gerade unterwegs - und ich will es in aller Ruhe und genüsslich mit nem Bier anschauen :$:happy:

Na dann sei froh, dass du es nicht gestern spät versucht hast anzuschauen, du wärst explodiert weil es nicht mehr online war :chuckle:

 

Jetzt ist es ja wieder da... ohne Flagge, nur mit einer roten Sonne. Ich schaus grad nochmal an. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Na dann sei froh, dass du es nicht gestern spät versucht hast anzuschauen, du wärst explodiert weil es nicht mehr online war :chuckle:

 

Jetzt ist es ja wieder da... ohne Flagge, nur mit einer roten Sonne. Ich schaus grad nochmal an. :happy:

 

Wie ohne Flagge, mit roter Sonne? Nippon? :D

Link to comment
Share on other sites

Wie ohne Flagge, mit roter Sonne? Nippon? :D

Ja - also "rote Sonne" im Sinne von aus der normalen Japanischen Flagge, über der Stadt, am Anfang.

Zuvor war die Flagge "rising sun" verwendet worden, die für die Asiaten ein absolutes rotes Tuch ist wg. WWIi, als die Japaner echt übles Zeug getan haben. Der Fehler ist aber anscheinend echt einfach zu machen, denn diese rising sun Flagge wird immer noch für die Japanische Verteidigungsmarine und was auch immer verwendet... und sie passte vom Bild her viel besser in das Video, rein optisch und ohne Hintergrundwissen betrachtet.

Link to comment
Share on other sites

Ja - also "rote Sonne" im Sinne von aus der normalen Japanischen Flagge, über der Stadt, am Anfang.

Zuvor war die Flagge "rising sun" verwendet worden, die für die Asiaten ein absolutes rotes Tuch ist wg. WWIi, als die Japaner echt übles Zeug getan haben. Der Fehler ist aber anscheinend echt einfach zu machen, denn diese rising sun Flagge wird immer noch für die Japanische Verteidigungsmarine und was auch immer verwendet... und sie passte vom Bild her viel besser in das Video, rein optisch und ohne Hintergrundwissen betrachtet.

 

Ah, also so - als hätten sie in nem Film mit Deutschland Hakenkreuzfähnchen verwendet :facepalm: Hach ja, der Tom halt. Man kann ihm ja auch nicht böse sein. Er hat's ja auch nicht leicht, könnte er ein Instrument spielen wäre er in der Band :chuckle:

 

Hat eigentlich schon mal jemand von euch diesen sagenumworbenen Musefilm gesehn? Bei mir war Musebootlegs so überlastet an dem Abend wo es raus kam, und seit deim fehlte mir die Muße es nochmal zu probieren.

Link to comment
Share on other sites

man merkt, dass es das totale gag-vid ist :happy:

 

Ich finds total klasse! :LOL:

 

Highlight: Wie Matt sein iPhone auf die Straße schmeißt. :facepalm:

 

Und ich hätte Morgan nie im Leben erkannt; musste erst die Tweets lesen, um das rauszufinden! :LOL:

Es ist total schön, zu sehen, dass die Herren Rockstars sich nicht zu schade sind, auch mal so nen Scheiß zu machen und Spaß dabei zu haben! :musesign::musesign::musesign:

 

Ähm, die waren sich seit Anfang an für nichts zu schade. Die kennen keine Scheu und Scham. :LOL:

 

(Man denke an gewisse Hullabaloo-Videos)

 

Wir hatten gestern auch einfach nur Spaß! :LOL::LOL::LOL:

 

Klar, aber man hätte ja unter Umständen erwarten können, dass sie mit dem Alter / wachsendem Bekanntheitsgrad etwas zahmer werden und sich zumindest in offiziellen Videos etwas zurückhalten.

Irrtum, offensichtlich! :D

Ich meinte auch weniger, dass das jetzt die Riesenüberraschung ist, sondern eher, dass es einfach schön ist, (wieder mal) zu sehen, dass die Herren nach wie vor Spaß am (Tour-)Leben haben. ;)

 

Nix da! Die sollen bloß bleiben wie sie sind! Sowas strahlt doch aus auf uns!:) Was solln wir denn mit irgendwelchen steifärschigen Affen anfangen?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich schon mal jemand von euch diesen sagenumworbenen Musefilm gesehn? Bei mir war Musebootlegs so überlastet an dem Abend wo es raus kam, und seit deim fehlte mir die Muße es nochmal zu probieren.

 

Ich hab ihn schon runtergeladen, hatte aber bisher noch keine Zeit, ihn zu gucken.

 

 

Ich find das jetzt gar nicht mal sooo schrecklich. Etwas komische Typen, aber könnte schlimmer sein.

Irgendwie mag ich Seal ja... :$

 

Stellt euch mal vor, Xavier Naidoo und Nena und die anderen deutschen Voice-Hampelmänner würden das singen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ah, also so - als hätten sie in nem Film mit Deutschland Hakenkreuzfähnchen verwendet :facepalm:

So ähnlich, nur dass davon wirklich jeder weiß wie schlimm das ist - diese Flagge wird zwar von Chinesen, Koreanern und mehr als so schlimm gesehen, aber in Japan und anscheinend auch in den USA für alles mögliche verwendet - also aus dem Kontext herausgenommen auch. Falls jemand früher Takeshi's Castle mal gesehen hat, die war wohl da auch im Intro...

 

Stellt euch mal vor, Xavier Naidoo und Nena und die anderen deutschen Voice-Hampelmänner würden das singen! :D

Wenn dieser Xaver Typ es auch nur wagen würde ein Muse-Lied anzugucken, dann... würde ich hoffen dass seine Stimme so lange verschwindet bis er kapiert hat dass er kein Muse singen darf. Niemals. Es gibt niemanden im Musikbiz den ich weniger leiden kann! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ihn schon runtergeladen, hatte aber bisher noch keine Zeit, ihn zu gucken.

 

 

Ich find das jetzt gar nicht mal sooo schrecklich. Etwas komische Typen, aber könnte schlimmer sein.

Irgendwie mag ich Seal ja... :$

 

ich hab gestern die erste halbe Stunde geguckt....sooooo süß :love: Klein Matti am Klavier und ganz viele tolle Ausschnitte von früher...ich werde heute sicher weitergucken :awesome:

 

 

ich finde die Tonlage so komisch...irgendwie passt das nicht :D

 

 

und hier noch ein Interview mit ein paar kleinen Neuigkeiten in der zweiten Hälfte :D

http://www.youtube.com/watch?v=d4MWt3IDttk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...