Jump to content

Which of Matt's stage antics to you like the most?  

849 members have voted

  1. 1. Which of Matt's stage antics to you like the most?

    • raping his guitar
      383
    • knee slides
      194
    • fingering the kaoss pad
      210
    • spinning and jumping around
      278
    • pointing at random people
      186
    • f**** the amp
      243
    • making up new lyrics or giggling in songs
      283
    • none of those, Matt should stay behind his microphone
      10


Recommended Posts

aaah :supersad:

my German sucks arse. I had to write a letter in German. yeah, not a succes.

what do you have to write/what have you written, then? Ö

 

5068382128_57150c0705_b.jpg

actually, here it is... I *think* I'm done correcting it. I'll probably read it tomorrow and find a billion more mistakes. It's about a frog that likes bananas and a bat that likes cheese, and they go on an adventure and get eaten by a dragon. :LOL:

 

 

 

Es war einmal ein große Frosche-Familie. Der jüngste Frosch liebten Bananen. Niemand wusste, warum er sie liebten, weil neben seinen Heim keinen Bananen wuchen. Doch wollten das Frosch ein Abenteuer zu finden Bananen gehen.

 

„Geh nicht!“ quakte seine Famile. „Es ist zu gefährlich besonders für eines kleines Frosch!“

 

Aber das Frosch hörte nicht und ging auf ein Abenteuer mit seinem Freund, eine Fledermaus, die Käse liebten. Er sagte „Ich werde mit dir gehen, wenn ich Käse finden kann.“

 

Sie gingen (oder flog) von dem Teich in den Wald. Der Wald hatte keine Bananen, aber viele Blaubeeren. Nachdem sie alles Blaubeeren gegessen hatten, verlassen sie den Wald langsam, weil sie zu satt waren. Dann gingen sie durch die Wiese in das Gebirge. Nachdem sie den höchsten Berg gefunden, kletterten sie darauf. Auf dem Berg pflückten sie sehr schönen Blumen bis es keine mehr gab.

 

„Sieh! Eine Höhle!“ quiekte plötzlich die Fledermaus. Höhlen gefällten Fledermäusen.

 

Dann hörten sie eines laute Gebrüll von der Höhle. Der Frosch und die Fledermaus waren sehr ershrocken, aber wirklich wollten sie Bananen und Käse.

 

„Wer sind Sie?“ schrie der Frosch. Die Fledermaus quiekte, „Und haben Sie Bananen oder Käse?“

 

Stille. Dann sagte die laute Stimme, „Ja, ich habe viel Essen. Kommen Sie in meine Höhle.“

 

Der Frosch und die Fledermaus gingen in die Höhle, die groß und voller Schätze war. Plötzlich hielten sie! Ein immens Drahen stand vor den zwei Freunden! Sie waren jetzt enschrokener als zuvor. Aber der Drahen lachte einfach und er führte den Frosch und die Fledermaus zu eine Zimmer.

 

„Das ist meine Küche. Und hier sind meine Bananen und Käse.“ sag der Drahen.

 

Sehr glücklich waren der Frosch und die Fledermaus! Während sie fröhlich das Essen aßen, beachteten sie nicht den Schatten über sie. Und der Drahe frass der Frosch und die Fledermaus! Niemand hörte ihr Schreien.

 

Ende

 

 

edit: actually, if any Germans out there wants to read it over and help me? :LOL::$

 

asianfans.jpg

Edited by Tofu
Link to comment
Share on other sites

actually, here it is... I *think* I'm done correcting it. I'll probably read it tomorrow and find a billion more mistakes. It's about a frog that likes bananas and a bat that likes cheese, and they go on an adventure and get eaten by a dragon. :LOL:

 

 

 

Es war einmal ein große Frosche-Familie. Der jüngste Frosch liebten Bananen. Niemand wusste, warum er sie liebten, weil neben seinen Heim keinen Bananen wuchen. Doch wollten das Frosch ein Abenteuer zu finden Bananen gehen.

 

„Geh nicht!“ quakte seine Famile. „Es ist zu gefährlich besonders für eines kleines Frosch!“

 

Aber das Frosch hörte nicht und ging auf ein Abenteuer mit seinem Freund, eine Fledermaus, die Käse liebten. Er sagte „Ich werde mit dir gehen, wenn ich Käse finden kann.“

 

Sie gingen (oder flog) von dem Teich in den Wald. Der Wald hatte keine Bananen, aber viele Blaubeeren. Nachdem sie alles Blaubeeren gegessen hatten, verlassen sie den Wald langsam, weil sie zu satt waren. Dann gingen sie durch die Wiese in das Gebirge. Nachdem sie den höchsten Berg gefunden, kletterten sie darauf. Auf dem Berg pflückten sie sehr schönen Blumen bis es keine mehr gab.

 

„Sieh! Eine Höhle!“ quiekte plötzlich die Fledermaus. Höhlen gefällten Fledermäusen.

 

Dann hörten sie eines laute Gebrüll von der Höhle. Der Frosch und die Fledermaus waren sehr ershrocken, aber wirklich wollten sie Bananen und Käse.

 

„Wer sind Sie?“ schrie der Frosch. Die Fledermaus quiekte, „Und haben Sie Bananen oder Käse?“

 

Stille. Dann sagte die laute Stimme, „Ja, ich habe viel Essen. Kommen Sie in meine Höhle.“

 

Der Frosch und die Fledermaus gingen in die Höhle, die groß und voller Schätze war. Plötzlich hielten sie! Ein immens Drahen stand vor den zwei Freunden! Sie waren jetzt enschrokener als zuvor. Aber der Drahen lachte einfach und er führte den Frosch und die Fledermaus zu eine Zimmer.

 

„Das ist meine Küche. Und hier sind meine Bananen und Käse.“ sag der Drahen.

 

Sehr glücklich waren der Frosch und die Fledermaus! Während sie fröhlich das Essen aßen, beachteten sie nicht den Schatten über sie. Und der Drahe frass der Frosch und die Fledermaus! Niemand hörte ihr Schreien.

 

Ende

 

 

 

asianfans.jpg

 

it's a nice story :happy:

only I suck at einer/einem/eines/einen/eine/ein (never know when to use them. well, kinda, but not always) :chuckle:

 

5068386870_6a54e5d4b1_b.jpg

Link to comment
Share on other sites

it's a nice story :happy:

only I suck at einer/einem/eines/einen/eine/ein (never know when to use them. well, kinda, but not always) :chuckle:

 

5068386870_6a54e5d4b1_b.jpg

 

Haha, me too. Almost every einer/einem/eines/der/das/die etc. was circled when I got the first draft back. :LOL::facepalm: Too many little details to remember. :supersad:

 

15548_10.jpg

Link to comment
Share on other sites

Haha, me too. Almost every einer/einem/eines/der/das/die etc. was circled when I got the first draft back. :LOL::facepalm: Too many little details to remember. :supersad:

 

15548_10.jpg

 

 

name drop __ male __ female __ neutral __ plural

1___________-er______-e ______-e_______ -s

3___________-em_____-er______-en______ -em

4___________-en______-e_______-e________-s

 

I believe .. :erm:

/I'm no help

 

but I'm going to bed

g'night. dear :happy::kiss:

 

captura_de_pantalla_completa_17062010_201510.jpg

Link to comment
Share on other sites

name drop __ male __ female __ neutral __ plural

1___________-er______-e ______-e_______ -s

3___________-em_____-er______-en______ -em

4___________-en______-e_______-e________-s

 

I believe .. :erm:

/I'm no help

 

but I'm going to bed

g'night. dear :happy::kiss:

 

captura_de_pantalla_completa_17062010_201510.jpg

:p Thank you anyway! Good night! :kiss:

 

prettyhand.jpg

Link to comment
Share on other sites

Yes :happy: we have been shopping in Amsterdam, played guitar hero (Resistance and Uprising), we bought bananas :LOL: watched muse/placebo/editors dvd's :happy: and on the last day we were watching mtv HD and then Feeling good @ Wembley came on and we both started screaming :LOL::LOL:

I hope so

ok :happy:

had a Musey time! :happy: lovely.

Where can you get one? :D

dunno about the US in particular. :$:erm: i'm sure you can order it online,like amazon.co.uk or smth. :)

prettyhand.jpg

 

OM NOM. :stunned: those hands.

Link to comment
Share on other sites

hello ladies..

tumblrla1cvyvz2e1qdvp35.jpg

 

tumblrla6pw7qs651qe7muw.jpg

 

BLUE MAFFOO..

tumblrl8bsged4sx1qc4z9g.jpg

:D

 

All of these I've never seen before! :D

 

@Elenor & Tofu

 

I could offer you my help to read it over. But honestly I might be better in english than in german laugh.gif

 

Hello btw biggrin.gif

:LOL: if you really want to. :$

 

I just drew Matt. :D

 

attachment.php?attachmentid=12709&stc=1&d=1288339904

I need a scanner :$

 

l_0089dd29c8ece8e23416bac80470bde5.jpg

65951162226407134737111.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...