Jump to content

Swiss Musers Thread


[DT|_Me]DEADSTAR

Recommended Posts

Also ich weiss nicht.

Anfangs mochte ich es auch nicht, aber nun gefallen mir die songs immer besser... Ich glaub ich werd das Album lieben. :yesey::awesome::awesome:

 

ich hör noch viel zu wenig. Sehr fremd alles aber das wars auch schon bei Absolution und vor Allem bei BHAR... Muss alles hören und das mehrere Male! Ich mochte BHAR erst gar nicht... nach ein paar mal hören liebte ich jenes Album

 

Möchte noch nichts darüber sagen...

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;6308858']So ich bin zurück und hab dir die Box bestellt. Ich sende dir meine Bankverbindung per Mail £59.99 waren die Gesammtkosten. Ich muss jetzt gleich mal downloaden :D Habs noch nicht gehört.

 

...Morgen heisst es Teighmouth Tickets kaufen :D

Ich weiss gar nicht, wie ich mich richtig bei dir bedanken soll. Das bedeutet mir wirklich viel. Herzlichen Dank.

 

Sende mir doch noch dein Bankverbindung, dann kann ich morgen Nachmittag (Donnerstag) den Zahlungsauftrag erfassen.

 

Wie muss man sich die Seaside-Gigs eigentlich vorstellen? Spielen Muse also tatsächlich (wie vor langer Zeit mal angekündigt) auf einem Schiff? Oder wie oder was?

Link to comment
Share on other sites

hallölle zäme

schient jo doch nochli öppis zgoh, schienbar se jo fasch all ab ed ferie

box esch mettlerwile au bem cede shop erhältlich, ha mer aber au scho diräkt innezoge gha, hauptsach das teil chonnt bald

 

o am 4.9 gohts jetzt au no as Seaside Rendezvous eifach zu geil oleole

teil sache darf mer eifach ned verpasse

 

cu

Link to comment
Share on other sites

hallölle zäme

schient jo doch nochli öppis zgoh, schienbar se jo fasch all ab ed ferie

box esch mettlerwile au bem cede shop erhältlich, ha mer aber au scho diräkt innezoge gha, hauptsach das teil chonnt bald

 

o am 4.9 gohts jetzt au no as Seaside Rendezvous eifach zu geil oleole

teil sache darf mer eifach ned verpasse

 

cu

 

Immer doch, nur leider sind es deutlich weniger Personen. Wird wohl wieder kommen...

Link to comment
Share on other sites

Jo danke euch! Muss ich mich hier als Neuling vorstellen? :)

 

 

@ Deadstar: Naja München ist zwei Tage nach Zürich, da muss ich nicht unbedingt hin, aber kann kaum bis November warten, darum würd ich gern an ein Septemberkonzert. Wäre auch bereit zu fahren, falls noch 2-3 mitkommen. Aber erst mal abwarten wo das ganze stattfindet.

Übrigens, heisst du Lukas? Und wenn ja, wo sind meine Tickets? :)

 

Gruess

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;6339371']Wie kommst jetzt auf ein deutsches Gewinnspiel? Und wieso da nicht?

 

Naja wäre es ein Gewinnspiel für Deutsche hätte ich mitgemacht und gehofft das so wenige wie möglich teilnehmen... Leider ist das ganze ja eine Schweizer Seite... ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo thujon, welcom schön no öpper me do enne zha

 

 

also mer händ euse flog för de 4.9 buechet schalalalalalaaaaa

da esch jo scho bald :-D

wäg de special german show, warti do mol uf me details o de chonnts uf de ort o datom drufah. nähme mer spotan so sache we be teignmouth. aber wenn d'jungs scho mol e erer heimatstadt spellet mue mer doch eifach de bi si, dänke da werd au för si e spezielle gig

 

 

 

4.9 Teignmouth

1.11 Amneville

12.11 London för de 13ti ha e leider kä ticks sch..........

18.11 Zürich

2.12 Dijon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...