Jump to content

Swiss Musers Thread


[DT|_Me]DEADSTAR

Recommended Posts

DEADSTAR;5948690']So' date=' hend alli eri 4 Tickets bstellt? :D[/quote']

 

Erledigt! Um weitere Tickets zu kaufen, muss ich morgen früh wohl oder übel an einem Schalter anstehen. Ticketcorner ist echt umständlich!

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;5949797']verschiedene Adressen!

 

Anstehen, gleichzeitig Tickets über den normalen Vorverkauf kaufen :D

 

hast du gesehen, dass oben steht max. 4 Tickets und unten max 10 :D

 

I know, i know.

 

Führte sogar am Morgen noch ein langes Gespräch mit einer Frau von der Ticketcorner-Hotline (1.19/Minute). Viel umständlicher und komplizierter kann man einen Vorverkauf wohl nicht mehr organisieren. Die Bestellung musste ich dann schnell schnell während der Arbeit organisieren (mit der Kreditkarte meines Vaters).

 

Hätte dann zusätzlich 'nen neuen Account einrichten müssen etc. etc.

 

Viel zu umständlich und viel zu wenig Zeit. Entschied mich deshalb für die Variante, meine Freundin morgen zusätzlich an einen Schalter zu schicken!

 

:D

 

Was genau ist mit deinen London-Tickets passiert?

Link to comment
Share on other sites

Was genau ist mit deinen London-Tickets passiert?

 

Hab sie ja bestellt und dann kam ein Bestätigungsmail. Die Kreditkarte gehört einem Kollegen, der wusste wie viel die Tickets kosten würden. Trotzdem ist er am Weekend danach mit der Kreditkarte in den Europapark, hat alles Mögliche damit bezahlt. Wir vermuten, dass die Idioten von Seetickets nicht direkt sondern erst nach dem Weekend einen Abbuchungsversuch gestartet haben. Toll dann war eben vielleicht nicht mehr genug drauf. So ne verdammte Schweinerei...

Link to comment
Share on other sites

Du armer Tropf. Irgendwie nicht ganz sauber die Sache mit deinen London-Tickets.

 

Übrigens verfasse ich wohl demnächst eine Beschwerde-Mail an Ticketcorner. Verdammtes Hin-und-her. Besitze zwar die Tickets, die ich wollte, trotzdem verlief meiner Meinung nach alles viel zu kompliziert. Und dies nicht das erste Mal.

Link to comment
Share on other sites

Du armer Tropf. Irgendwie nicht ganz sauber die Sache mit deinen London-Tickets.

 

Übrigens verfasse ich wohl demnächst eine Beschwerde-Mail an Ticketcorner. Verdammtes Hin-und-her. Besitze zwar die Tickets, die ich wollte, trotzdem verlief meiner Meinung nach alles viel zu kompliziert. Und dies nicht das erste Mal.

 

Was lief denn nicht gut?

 

Also ich hab jetzt auf ca. 4 Adressen Tickets bestellt, mal schauen welche alle kommen :p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

THE RESISTANCE

 

01. UPRISING

02. RESISTANCE

03. UNDISCLOSED DESIRES

04. UNITED STATES OF EURASIA (+Collateral Damage)

05. GUIDING LIGHT

06. UNNATURAL SELECTION

07. MK ULTRA

08. I BELONG TO YOU (+Mon Coeur S'Ouvre A Ta Voix)

09. EXOGENESIS: SYMPHONY PART I (Overture)

10. EXOGENESIS: SYMPHONY PART II (Cross Pollination)

11. EXOGENESIS: SYMPHONY PART III (Redemption)

Link to comment
Share on other sites

THE RESISTANCE

 

01. UPRISING

02. RESISTANCE

03. UNDISCLOSED DESIRES

04. UNITED STATES OF EURASIA (+Collateral Damage)

05. GUIDING LIGHT

06. UNNATURAL SELECTION

07. MK ULTRA

08. I BELONG TO YOU (+Mon Coeur S'Ouvre A Ta Voix)

09. EXOGENESIS: SYMPHONY PART I (Overture)

10. EXOGENESIS: SYMPHONY PART II (Cross Pollination)

11. EXOGENESIS: SYMPHONY PART III (Redemption)

 

Die Titel sind so Terra-mässig, voll nid abgspaced! Ahhh wahrlich, das wird was gaaaanz neus :D Has vor kurzem uf muselive gse :D ahhh ich freu mich so uf die 4 Konzärt!

Link to comment
Share on other sites

tschau zäme. Döfti öppert mee bi eu mitschnörre?

Ihr findet ja anhand vo miim Name use vo wo ich bin.

 

Ja wunderbar, es neus Mitglied! Willkomme!

 

Das brucht wahrlich nöd lang zum gseh us welem Egge du chunsch. Aber chömemer nid irgendwie alli chli us dem Egge ;) Ticket gsicheret für de November?

 

mfg Lukas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...