Jump to content

Swiss Musers Thread


[DT|_Me]DEADSTAR

Recommended Posts

DEADSTAR;6067512']Ja wunderbar, es neus Mitglied! Willkomme!

 

Das brucht wahrlich nöd lang zum gseh us welem Egge du chunsch. Aber chömemer nid irgendwie alli chli us dem Egge ;) Ticket gsicheret für de November?

 

mfg Lukas

 

Hmm-mmm, ebä nöd! :'(

 

Ich würd aber uu-hünne gern an es Konzert

 

Wiä au immer. Isch ia nöd s'Änd vo dr Wält. Ich wird scho no gnueg Chance haa, es Konzert z'bsueche.;)

Link to comment
Share on other sites

jap, heute Abend zwischen 20-22 Uhr wird Stage 4 wohl auch active sein :D

 

Wieso h ich da Queen mittendrin ^^ Bohemian Rhapsody :D

 

*sing*

 

 

You and me are the same

We don't know or care who's to blame

But we know that whoever holds the reins

Nothing will change

Our cause has gone insane

 

And these wars, they can't be won

And these wars, they can't be won

And do you want them to go on

And on and on

Why split these states

When there can be only one?

 

And must we do as we're told?

Must we do as we're told?

Link to comment
Share on other sites

An Queen dachte ich auch sofort. Diese Entwicklung war nach Soldier's Poem und Knights Of Cydonia aber absehbar. Mir soll's recht sein, war ich doch schon immer ein Fan von Freddie und seiner Band.

Link to comment
Share on other sites

An Queen dachte ich auch sofort. Diese Entwicklung war nach Soldier's Poem und Knights Of Cydonia aber absehbar. Mir soll's recht sein, war ich doch schon immer ein Fan von Freddie und seiner Band.

 

Ja die Entwicklung war klar, gelesen hab ich ja vom Queenklang auf muselive.com schon aber ich hte nicht gedacht, dass es soooo nah dran ist. Mir geflts wies ab dort in die abendldische tonalit ergeht. Aber hoffentlich gehts nicht in die chinesische 7-Ton Musik er :S

 

Dich hab ich noch nie im Hallenstadion Thread gesehen unter Gigs and Tours.

Link to comment
Share on other sites

Habs gesehen. Von Zürischnurre habe ich vorhin nen Eintrag im Muse-Game gesehen. Der soll sich hier etwas häufiger blicken lassen. Vielleicht bringen wir dann langsam aber stetig wieder ne Aktivität hin wie vor BHAR... Mich wunderts nur dass wir hier noch keine Twilighties haben...

 

...oder Zürischnurre, bist du ein Twilightie? :p

Link to comment
Share on other sites

Hör bloss auf mit «Twilight»! Hab den Mist zum Glück nicht gesehen.

 

Schon verwunderlich wie wenig Fans aus der Schweiz hier drin vertreten sind. Naja, dann unterhalten halt wir uns ein bisschen.

 

Weisst du was über die Pläne von einer «mittigen» runden Bühne an den kommenden Konzerten? Im deutschen Thread diskutieren sie gerade darüber.

 

Wie gefällt die bis jetzt eigentlich USoE? Der ruhige Anfangs-Part finde ich klasse, danach werde ich leider skeptisch.

Link to comment
Share on other sites

Hör bloss auf mit «Twilight»! Hab den Mist zum Glück nicht gesehen.

 

Hmm... Schau dir den Film an, er ist echt nicht schlecht und er ist auch spannend. Das einzige und grosse Problem mitdem wir in der kommenden Zeit zu kämpfen haben ist, dass Muse auf Twilight reduziert wird. Fortan wird man von der gehypten Twilight Band sprechen ^^ und das kotzt mich ehrlich gesagt an...

 

Schon verwunderlich wie wenig Fans aus der Schweiz hier drin vertreten sind. Naja, dann unterhalten halt wir uns ein bisschen.

 

Es ist echt traurig, wir hatten doch mal so gegen 10 aktive Schweizer hier drinnen ^^ Zürrischnurre, hast keine weiteren Kollegen und vor allem ältere Kolleginnen :p die total auf Muse abfahren?

 

Weisst du was über die Pläne von einer «mittigen» runden Bühne an den kommenden Konzerten? Im deutschen Thread diskutieren sie gerade darüber.

 

Ich sage dazu: Crap. Wird ne normale Stage am Ende der Halle mit vielen technischen Spielereien drauf :D Aber centerstage schliess ich 100ig aus. Haha jetzt treibst du dich die ganze Zeit bei den Deutschen rum, das hab ich ettliche Wochen auch gemacht :D

 

Wie gefällt die bis jetzt eigentlich USoE? Der ruhige Anfangs-Part finde ich klasse, danach werde ich leider skeptisch.

 

Der erste und ruhige Teil find ich unglaublich schön. Sehr beruhigend wie Unintended und dann natürlich der Bohemian Rhapsody Twist, der genial gelungen ist. Der Alibaba und 40 Räuber Teil gefällt mir auch sehr gut. Man wird richtig in 1000 und eine Nacht gesogen und dann kommt ja schon wieder der typische Muse teil :) Aber was mir aufgefallen ist, hat sich Matts Stimm verändert? Er klingt rauher und etwas tierergelegt ^^ ?

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;6155319']Hmm... Schau dir den Film an' date=' er ist echt nicht schlecht und er ist auch spannend. Das einzige und grosse Problem mitdem wir in der kommenden Zeit zu kämpfen haben ist, dass Muse auf Twilight reduziert wird. Fortan wird man von der gehypten Twilight Band sprechen ^^ und das kotzt mich ehrlich gesagt an...[/quote']

 

Da habe ich aber schon andere Statements gehört. Jeder den ich kenne lästert total über den Film ab und mich reizt es auch gar nicht erst den Film zu gucken.

 

DEADSTAR;6155319']Es ist echt traurig' date=' wir hatten doch mal so gegen 10 aktive Schweizer hier drinnen ^^ Zürrischnurre, hast keine weiteren Kollegen und vor allem ältere Kolleginnen :p die total auf Muse abfahren?[/quote']

 

Ja, wo sind eigentlich alle hin verschwunden?

 

DEADSTAR;6155319']Ich sage dazu: Crap. Wird ne normale Stage am Ende der Halle mit vielen technischen Spielereien drauf :D Aber centerstage schliess ich 100ig aus. Haha jetzt treibst du dich die ganze Zeit bei den Deutschen rum' date=' das hab ich ettliche Wochen auch gemacht :D[/quote']

 

Denkst du? Den Saalplänen nach zu urteilen stimmt deine Einschätzung. Könnte mir aber trotzdem eine mittige Bühne vorstellen. Aber Paris resp. Wembley wirds wohl nicht toppen. Und dort waren wir ja dabei. Ja stimmt. Schau mich auch gern bei den Deutschen um. Die versteht man wenigstens.

 

DEADSTAR;6155319']Der erste und ruhige Teil find ich unglaublich schön. Sehr beruhigend wie Unintended und dann natürlich der Bohemian Rhapsody Twist' date=' der genial gelungen ist. Der Alibaba und 40 Räuber Teil gefällt mir auch sehr gut. Man wird richtig in 1000 und eine Nacht gesogen und dann kommt ja schon wieder der typische Muse teil :) Aber was mir aufgefallen ist, hat sich Matts Stimm verändert? Er klingt rauher und etwas tierergelegt ^^ ?[/quote']

 

Inzwischen gefällts mir der Track auch wieder. Am Anfang war ich recht skeptisch.

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich aber schon andere Statements gehört. Jeder den ich kenne lästert total über den Film ab und mich reizt es auch gar nicht erst den Film zu gucken.

 

Solche Beispiele gibts genügend. 90% der Leute die einen Film gesehen haben erzählen er sei scheisse obschon er ihnen gefallen hat. Das ist natürlich hier auch so, da er ja als Teenie hype gilt. Würd dir anraten den zu gucken. Kommen ja noch zwei weitere davon ins Kino.

 

Ja, wo sind eigentlich alle hin verschwunden?

 

Keine Ahnung, also mit Shantini (BlackButterfly) hab ich noch ab und zu Kontakt. Sie ist jetzt für 10 Monate in England. Kommt dann im November auch an eines der London Konzerte mit. Von den ganzen andern Leuten habe ich keine Ahnung!

 

Denkst du? Den Saalplänen nach zu urteilen stimmt deine Einschätzung. Könnte mir aber trotzdem eine mittige Bühne vorstellen. Aber Paris resp. Wembley wirds wohl nicht toppen. Und dort waren wir ja dabei. Ja stimmt. Schau mich auch gern bei den Deutschen um. Die versteht man wenigstens.

 

Ich behaupte, dass dies schon längst angekündigt worden wäre. Als Vorband von U2 werden sie ja sehr warscheinlich so auftreten, das ja die 360° Tour ist und die Jungs in der Mitte Spielen.

 

Inzwischen gefällts mir der Track auch wieder. Am Anfang war ich recht skeptisch.

 

Jetzt als Ganzes ist er nochmal viel geiler. Der Schluss ist genial. Ich lieb den Track immer mehr!

 

 

Lass uns doch mal nen Anwerbungsversuch starten indem wir bei allen Produkten von Muse bei cede.ch und andern Verkaufshäusern ne Bewertung schreiben und die Leute aufs Forum verweisen. Müssens dort aber ohne Link machen weil die nicht toleriert sind...

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;6163419']Lass uns doch mal nen Anwerbungsversuch starten indem wir bei allen Produkten von Muse bei cede.ch und andern Verkaufshäusern ne Bewertung schreiben und die Leute aufs Forum verweisen. Müssens dort aber ohne Link machen weil die nicht toleriert sind...

 

Keine schlechte Idee. Werde das bei Gelegenheit tun. Grase aber jetzt nicht extra das ganze Internet durch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...