Jump to content

Recommended Posts

:LOL::LOL::LOL:

Auf sowas hätte ich gar nicht geachtet. Ich versuche ja nach wie vor, die Existenz von Matts Penis zu ignorieren... auch wenn er es einem schwer macht! ;)

Darum ging es mir ja nicht. Mir fiel wirklich zuerst einfach auf, dass das nicht zentriert ist :twitchy: Und dann... ja, dann fiel mir das andere auf, mit dem Saturday Night Fever Hüftschwung :chuckle::LOL:

Link to comment
Share on other sites

tumblr_mli33wiLSz1s3wn89o2_r1_500.gif

 

:LOL: immer der obligatorische Griff zur Nase :LOL:

Gott, das Video wird der Oberknaller...das wird sooo lustig und sicher auch peinlich :facepalm::LOL:

 

Das ist von Band zu Band ganz unterschiedlich. ;) Also, eine gewisse anhaltende Euphorie bringt jedes gute Konzert mit sich, aber nicht bei jeder Band hab ich danach das Bedürfnis, sie rauf und runter zu hören. Das spar ich mir dann lieber fürs nächste Konzert auf.

 

 

 

:LOL::LOL::LOL:

Auf sowas hätte ich gar nicht geachtet. Ich versuche ja nach wie vor, die Existenz von Matts Penis zu ignorieren... auch wenn er es einem schwer macht! ;)

 

also bisher hatte ich erst bei einer Band nach dem Konzert das dringende Bedürfnis, was anderes zu hören...bei 30STM in Oberhausen damals...:$;)

 

 

heeee, wie kannst du die Existenz von Bob ignorieren? Geht ja mal garnicht :p:D;)

Link to comment
Share on other sites

also bisher hatte ich erst bei einer Band nach dem Konzert das dringende Bedürfnis, was anderes zu hören...bei 30STM in Oberhausen damals...:$;)

 

 

heeee, wie kannst du die Existenz von Bob ignorieren? Geht ja mal garnicht :p:D;)

 

Interessant. Nach meinen letzten 30STM-Konzerten hatte ich das ganz dringende Bedürfnis, die Alben durchzuhören, um mich daran zu erinnern, dass das eigentlich mal eine tolle Band war... :'(

 

Ich weiß nicht... Matt hat ja irgendwie sowas überirdisches, unmenschliches an sich; und ja, ich weiß, dass er eigentlich auch nur ein Mensch ist, der aufs Klo geht und Krümel spuckt, aber irgendwie hab ich trotzdem nichts dagegen, mir dieses überirdische Bild von ihm ein bisschen zu bewahren. ;) Aber die Beule in seiner Hose ruft einem dann doch zu schmerzlich ins Bewusstsein, dass er einfach nur ein ganz normaler Kerl ist... :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Interessant. Nach meinen letzten 30STM-Konzerten hatte ich das ganz dringende Bedürfnis, die Alben durchzuhören, um mich daran zu erinnern, dass das eigentlich mal eine tolle Band war... :'(

 

Ich weiß nicht... Matt hat ja irgendwie sowas überirdisches, unmenschliches an sich; und ja, ich weiß, dass er eigentlich auch nur ein Mensch ist, der aufs Klo geht und Krümel spuckt, aber irgendwie hab ich trotzdem nichts dagegen, mir dieses überirdische Bild von ihm ein bisschen zu bewahren. ;) Aber die Beule in seiner Hose ruft einem dann doch zu schmerzlich ins Bewusstsein, dass er einfach nur ein ganz normaler Kerl ist... :LOL:

 

dann haben wir wohl aus den gleichen Gründen unterschiedlich reagiert;) ich hab sie nur 2x live gesehen, in Oberhausen 2010 und in Reading...und in Reading mußte ich schon nach 2 Songs dringend zum NME-Zelt zu den WhiteLies gehen, weil Jared mir mit seinem "Jump Jump Jump" Gebrüll und seiner zum Teil totalen Arbeitsverweigerung auf der Bühne sowas von auf die Nerven ging :rolleyes: ich mag ihn ja eigentlich wirklich gern und er sieht ja auch echt toll aus (meistens jedenfalls ;) ) aber da find ich ihn echt scheiße :$:stunned: ich hab ja nix dagegen, wenn die Fans miteinbezogen werden...aber ganze Passagen einfach nicht zu singen und nur mit dem Micro rumzuwedeln ist mir persönlich einfach zu wenig ;)

 

 

ich hätte da mal ein bisschen Anschauungsmaterial vorbereitet :D

 

(und ich mag jetzt nix hören, wie schrecklich es doch ist, sich über Bob zu unterhalten :p )

 

picture.php?albumid=3009&pictureid=34501

Link to comment
Share on other sites

dann haben wir wohl aus den gleichen Gründen unterschiedlich reagiert;) ich hab sie nur 2x live gesehen, in Oberhausen 2010 und in Reading...und in Reading mußte ich schon nach 2 Songs dringend zum NME-Zelt zu den WhiteLies gehen, weil Jared mir mit seinem "Jump Jump Jump" Gebrüll und seiner zum Teil totalen Arbeitsverweigerung auf der Bühne sowas von auf die Nerven ging :rolleyes: ich mag ihn ja eigentlich wirklich gern und er sieht ja auch echt toll aus (meistens jedenfalls ;) ) aber da find ich ihn echt scheiße :$:stunned: ich hab ja nix dagegen, wenn die Fans miteinbezogen werden...aber ganze Passagen einfach nicht zu singen und nur mit dem Micro rumzuwedeln ist mir persönlich einfach zu wenig ;)

 

So siehts aus!

Das ist so schade, was aus ihm geworden ist... ich hab 30STM 2007 und 2010 bei RaR gesehen, und da hat er noch echt Gas gegeben auf der Bühne (sogar mein Freund war begeistert, das will was heißen ;)). Und 2011 dann plötzlich Totalausfall. Nur noch selbstverliebt über die Bühne tänzeln und Fans ausm Publikum holen, aber keinen Ton mehr singen, und nach 10, 12 Songs von der Bühne gehen... dreist! :noey:

Link to comment
Share on other sites

So siehts aus!

Das ist so schade, was aus ihm geworden ist... ich hab 30STM 2007 und 2010 bei RaR gesehen, und da hat er noch echt Gas gegeben auf der Bühne (sogar mein Freund war begeistert, das will was heißen ;)). Und 2011 dann plötzlich Totalausfall. Nur noch selbstverliebt über die Bühne tänzeln und Fans ausm Publikum holen, aber keinen Ton mehr singen, und nach 10, 12 Songs von der Bühne gehen... dreist! :noey:

 

Ich hatte se glaub 2010 oder 11 in Stuttgart gesehen bei den Mercedes Sternstunden. Es war einfach nur lächelich und miserabel was die da abgezogen haben, ähnlich wie du es geschildert hast. Danach haben noch Placebo noch gespielt, ein Unterschied wie Tag und Nacht, die haben 30STM einfach weggeblasen ;)

 

Ich hatte vor dem Konzert noch nie was von 30STM angehört und ist bis jetzt auch so geblieben. Vielleicht sollte ich in die ersten zwei (?) Alben mal reinhören, wenn ihr sagt dass die früher mal gut waren...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte se glaub 2010 oder 11 in Stuttgart gesehen bei den Mercedes Sternstunden. Es war einfach nur lächelich und miserabel was die da abgezogen haben, ähnlich wie du es geschildert hast. Danach haben noch Placebo noch gespielt, ein Unterschied wie Tag und Nacht, die haben 30STM einfach weggeblasen ;)

 

Da war ich damals auch! 2011 wars glaub ich ...

Und durch den Qualitätsunterschied zwischen Placebo und Mars haben letztere wirklich wie eine Schulband gewirkt. Das einzig positive daran war, dass viele Echelon nach Mars raus sind und man für Placebo weiter vorrücken konnte ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Was heißt abhärten - man gewöhnt sich dran. Ist ne schöne Erfahrung! Ich hab selbst allerdings auch nicht so viele Termine am Stück gemacht, immer nur ein paar.

 

Och nö, Gewohnheit stelle ich mir nicht so toll vor. Wo bleibt dann der Kick?:(

 

:awesome: :awesome: :awesome:

 

Das ist von Band zu Band ganz unterschiedlich. ;) Also, eine gewisse anhaltende Euphorie bringt jedes gute Konzert mit sich, aber nicht bei jeder Band hab ich danach das Bedürfnis, sie rauf und runter zu hören. Das spar ich mir dann lieber fürs nächste Konzert auf.

 

 

 

 

Ich bin ja nicht so oft unterwegs und (fast) nur bei meinen Lieblingsbands dabei. Von anderen Bands/Interpreten habe ich manchmal nicht mal ne CD, da kann ich dann sowieso nichts rauf- und runterhören. Da habe ich dann aber auch keinen wochenlagen "Dauerschaden".:D

Link to comment
Share on other sites

Och nö, Gewohnheit stelle ich mir nicht so toll vor. Wo bleibt dann der Kick?:(

Der ist schon noch da - ich weiß aber nicht wie es aussieht wenn du mehr als 5-6 Termine pro Tourstrecke machst...

 

Meistens werden die Setlists ja ein bisschen geändert, die Location ist eine andere, du lernst eine andere Stadt (besser) kennen, fährst durch die Gegend... triffst neue Leute... usw! :happy:

Link to comment
Share on other sites

30 seconds to mars gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsbands. Ich hab sie seit 2009 äääääähm zu oft auf nem Konzert gesehen. Und der Unterschied zwischen dem ersten Konzert das ich von denen gesehen hab, und dem letzten (Stuttgarter Sternstunden) ist echt erschreckend. Obwohl ich's in Stuttgart schon wieder besser fand, als in Oberhausen (denn das war ja echt unter aller Kanone)

 

Ich find die Entwicklung echt schade, wenn man bedenkt, was die da jetzt verzapfen. Der aktuelle Song hört sich wie ne merkwürdige Kreuzung aus Lady Gaga und irgendner drittklassigen Möchtegern Rockband an.

 

Dann diese ganzen merkwürdigen Kommentare die La Leto da von sich gibt... Der wohnt doch nimmer auf dem Planeten Erde.... Frage mich da immer wie ein 41jähriger Mann sowas von sich geben kann.

 

Da blutet mir als Fan echt das Herz

 

allerdings find ich das neue Video wieder sehr gelungen

Link to comment
Share on other sites

 

ich hätte da mal ein bisschen Anschauungsmaterial vorbereitet :D

 

(und ich mag jetzt nix hören, wie schrecklich es doch ist, sich über Bob zu unterhalten :p )

 

picture.php?albumid=3009&pictureid=34501

 

die wundersamen zeiten, als ich mich gefragt hab, wer zur Hölle bob eigentlich ist..:D:LOL:

 

 

 

Dann diese ganzen merkwürdigen Kommentare die La Leto da von sich gibt... Der wohnt doch nimmer auf dem Planeten Erde.... Frage mich da immer wie ein 41jähriger Mann sowas von sich geben kann.

 

Da blutet mir als Fan echt das Herz

 

allerdings find ich das neue Video wieder sehr gelungen

 

was für Kommentare? bin da ein wenig raus, weiß nur, dass das hier ne frechheit ist: http://www.thirtysecondstomarsstore.com/collections/frontpage/products/super-duper-deluxe-package?utm_source=landingpg3&utm_medium=preorderbutton&utm_campaign=superduper

wenn muse da irgendwann mit ankommen, flieg ich persönlich zu denen und dann gibts haue mit dem Kochlöffel! :mad::fear:

Link to comment
Share on other sites

was für Kommentare? bin da ein wenig raus, weiß nur, dass das hier ne frechheit ist: http://www.thirtysecondstomarsstore.com/collections/frontpage/products/super-duper-deluxe-package?utm_source=landingpg3&utm_medium=preorderbutton&utm_campaign=superduper

wenn muse da irgendwann mit ankommen, flieg ich persönlich zu denen und dann gibts haue mit dem Kochlöffel! :mad::fear:

 

Ich nehme an sie spielt auf Kommentare wie dieses an, dass Leute, die die Gold/ Diamond/ Wasauchimmer-Tickets zu teuer finden sich nicht so anstellen wollen, dass man, wenn man was gutes Essen will ja auch nicht zu McDonalds geht oder irgendwie so. Ich glaub es war irgendwie noch unverschämter, als ich es jetzt im Kopf hab.

Aber solche packages find ich auch zum :vomit::vomit: An sich natürlich nicht, aber für den Preis?!

Link to comment
Share on other sites

Wie du schon richtig anmerkst, gilt die Zeit nach einem Konzert als Ausnahmezustand (hält bei mir mindestens mehrere Wochen an) und dann kann es schon mal zu einer außergewöhnlichen Konzentration des Musikgeschmacks kommen:LOL: Irgendwann ist man ja auch wieder "normal". Wäre mal interessant, wie das wäre, wenn ich zu den ganz Harten gehören und den Bands hinterherreisen würde...:eek: Oder härtet sowas ab?:D

 

Ich war leider noch nie in der glücklichen Lage (zeit- und geldbedingt) einer Band hinterherzureisen, hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu - erst letzten Herbst, als Muse plötzlich abgesehen von Wien in sovielen Nachbarländern zum Greifen nah gespielt haben kam mir schon mal der Gedanke, wie es denn wäre sich noch schnell in den Zug zu setzen oder so... Ich glaub nicht, dass da eine Gewöhnung einsetzen würde, eher im Gegenteil (Suchtgefahr :happy:)

Das Konzert in Amsterdam am 4.6. ist jedenfalls das erste Mal, dass ich zuerst Tickets hatte und dann rundherum den Urlaub buchte!

 

Und um die Wartezeit bis dahin erträglich zu machen, gibts ja morgen endlich DAS VIDEO :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

 

die wissen halt, wie man fans ausnimmt.

 

und solang es menschen gibt, die diese angebote kaufen, wirds auch solche angebote geben. ist bestimmt die gleiche wirkung aufs gehirn wie "rabatt!" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Och nö, Gewohnheit stelle ich mir nicht so toll vor. Wo bleibt dann der Kick?:(

 

ich persönlich hab mich auf der letzten tour nach 6 konzerten in wembley bzgl der playlist gelangweilt. nen bissel abwechslung wäre was gewesen ;)

 

ich glaub ich dürfte nicht mehr als 3-4 konzerten in einer tour machen. sonst wird mir langweilig. aber das drum herum war immer sehr lustig.

 

leider/zum glück hab ich zukünftig kein geld mehr für solche teenie-ambitionen ;)

Link to comment
Share on other sites

was für Kommentare? bin da ein wenig raus, weiß nur, dass das hier ne frechheit ist: http://www.thirtysecondstomarsstore.com/collections/frontpage/products/super-duper-deluxe-package?utm_source=landingpg3&utm_medium=preorderbutton&utm_campaign=superduper

wenn muse da irgendwann mit ankommen, flieg ich persönlich zu denen und dann gibts haue mit dem Kochlöffel! :mad::fear:

 

Ich nehme an sie spielt auf Kommentare wie dieses an, dass Leute, die die Gold/ Diamond/ Wasauchimmer-Tickets zu teuer finden sich nicht so anstellen wollen, dass man, wenn man was gutes Essen will ja auch nicht zu McDonalds geht oder irgendwie so. Ich glaub es war irgendwie noch unverschämter, als ich es jetzt im Kopf hab.

Aber solche packages find ich auch zum :vomit::vomit: An sich natürlich nicht, aber für den Preis?!

 

Gott, ist das dreist! Ich fand ja die 70€ für das Muse-Boxset schon hart an der Grenze, aber wenn ich mir da noch ein T-Shirt, das Fotobuch und ne Packung Pleks dazugekauft hätte, wäre ich trotzdem noch lange nicht bei 999$ gewesen. Was rechtfertigt denn den Preis, das Autogramm und der "very special personal thank you call from the Band themselves"? Die merken schon, dass das ein bisschen Prostitution ist, was sie da betreiben? Diese Golden Tickets waren ja auch preislich gestaffelt nach Länge / Form des Meet&Greets, oder?

Haben die eigentlich eine Idee davon, wie viel Geld junge Leute im Allgemeinen so zur Verfügung haben, und wie viel die meisten ihrer Hardcore-Fans vermutlich arbeiten und ansparen müssen, um sich überhaupt ein paar Konzerttickets (+ Anreise) leisten zu können? Dann sind solche Aussagen doch blanker Hohn! :mad:

Trotzdem find ich die Alben der Band klasse und werd mir bestimmt auch das neue kaufen, obwohl ich die erste Single auch ziemlich mau finde. Nur auf ein Konzert von denen wird mich nichts mehr ziehen, nicht mal wenn sie die Tickets verschenken würden.

Obwohl es schon lustig war, wie sich auf dem Rückweg vom Hamburg-Konzert der gesamte Shuttle-Bus einstimmig darüber ausgekotzt hat, wie scheiße das Konzert war... :LOL::LOL:

 

ich persönlich hab mich auf der letzten tour nach 6 konzerten in wembley bzgl der playlist gelangweilt. nen bissel abwechslung wäre was gewesen ;)

 

ich glaub ich dürfte nicht mehr als 3-4 konzerten in einer tour machen. sonst wird mir langweilig. aber das drum herum war immer sehr lustig.

 

So gehts mir zum Glück nicht. :happy: Ich erwarte aber auch keine großen Veränderungen innerhalb von einer Tour. Und im Prinzip wäre ich dazu bereit, mir das gleiche Konzert immer wieder anzugucken; das ist ja eigentlich auch die Idee dahinter, wenn man mehrere Konzerte auf einer Tour besucht, oder? Auch wenn Rotationen / Überraschungen natürlich was feines sind. ;)

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Nee, also knappe 1.000,--, da müsste ich jetzt überlegen, was MUSE dafür tun müsste. Also, das Shirt müsste von Matt handgenäht und -bedruckt sein (Einzelstück selbstverständlich). Die Jungs müssten mir den ganzen Krempel höchstpersönlich vorbeibringen und mir für die, naja, sagen wir mal die nächsten 10 Jahre, einen Sessel direkt vor der Bühne aufstellen (dann muss man wenigstens nicht im Stehen warten:D), incl. Getränkeservice. Die Tickets würde ich dann sogar noch selbst bezahlen:LOL:

Link to comment
Share on other sites

We've arrived at Panic Station! :awesome:

 

Was für ein bescheuertes Video! :LOL:

(Bescheuert im positiven Sinne!)

 

Es ist so toll juchhu, ich freu mich so! Endlich wieder mal was total verrücktes. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich muss es erst mal 500 mal sehen :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Und ich bin STINKSAUER, dass Gema und Youtube uns das wieder verkacken...ich hab keine Lust auf Prox yserver mist! :mad::mad::mad:

 

Ich bin voll bei dir! Mann, dann solln se doch was dafür abdrücken. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen. Man könnte doch n Abo oder sowas anbieten. Bei den vielen Millionen Klicks kämen sie doch schon mit n paar Cent über die Runden. Und die GEMA könnte dann endlich Ruhe geben, dann hätten sie endlich "gewonnen".:mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin voll bei dir! Mann, dann solln se doch was dafür abdrücken. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen. Man könnte doch n Abo oder sowas anbieten. Bei den vielen Millionen Klicks kämen sie doch schon mit n paar Cent über die Runden. Und die GEMA könnte dann endlich Ruhe geben, dann hätten sie endlich "gewonnen".:mad:

Also, zum einen kann mans jetzt auf muse.mu schauen, hurra! :happy:

 

Zum anderen - ich versteh echt nicht wie schwer das sein kann. Die sollen sich auf ihre Hinterteile setzen und aufhören sich vor Gericht zu bekriegen, und stattdessen eine LÖSUNG finden!

 

Die Gema heult rum dass Youtube sie angeblich schlecht machen würde und behauptet ihrerseits, youtube würde viel Inhalt vorsorglich sperren und durch die Sperrnachrichten die Gema beschuldigen - aber die Gema hat halt youtube schon verklagt, da verstehe ich dass die kein Risiko eingehen wollen und Sachen, wo sie denken sie können wieder verklagt werden lieber sperren bevor es passiert. Wer jetzt da verhandlungsunfähig/schuld ist erschließt sich mir aus der Presse nicht... also vermute ich einfach mal alle. :phu:

Link to comment
Share on other sites

Ab sofort könnt ihr es hier auf muse.mu sehen! :)

 

Grade gesehen:)

 

Diese Band wird mir immer sympathischer. Die kennen die Probleme hier im Lande. Haben grade auf Facebook einen Link gepostet : "for those of you in Germany" (zu myvideo)

Edited by mabell
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...