Jump to content

Recommended Posts

Warum gab's eigentlich von der Restistance-Tour keine? Weiß das jemand? Hatten die keine Lust oder haben sie Angst, es wird zu langweilig?

 

Das frag ich mich auch ...

Vor allem, weil sie ja überall immer diese 3D Kameras hatten. Selbst, wenn die Quali da nicht so dolle ist, ich hätt nichts gegen eine Tour DVD damit :D

 

 

Habe gerade erst entdeckt, dass es einen deutschsprachigen thread gibt :facepalm:

 

Na dann mal herzlich Willkommen bei den wahnsinnigen Deutschen hier ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Niedlich! Erinnert mich ein bisschen an das hier:

 

10611_original.jpg

Ok, die Perspektive tut da ihr übriges, aber trotzdem... :LOL:

 

 

Warum gab's eigentlich von der Restistance-Tour keine? Weiß das jemand? Hatten die keine Lust oder haben sie Angst, es wird zu langweilig?

 

Vielleicht hat keine Aufnahme Matts hohen Ansprüchen genügt oder so! :rolleyes: Und es gibt ja auch den Seattle-Mitschnitt...

Ich finde ja, dass das Follow-Me-Video ein bisschen wie ein DVD-Trailer wirkt, insofern könnte ich mir vorstellen, dass da eventuell noch was kommt! Oder vielleicht doch erst von der Stationtour, die ja angeblich so spektakulär werden soll... denn die Arenashow war ja total "stripped down" und so... :twitchy::LOL:

Vielleicht warten sie auch, bis sich die Anzahl an 3D-Fernsehern in Privathaushalten noch ein bisschen erhöht und bringen die erste Konzert-DVD in 3D raus. Dann kotz ich.

Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht hat keine Aufnahme Matts hohen Ansprüchen genügt oder so! :rolleyes: Und es gibt ja auch den Seattle-Mitschnitt...

Ich finde ja, dass das Follow-Me-Video ein bisschen wie ein DVD-Trailer wirkt, insofern könnte ich mir vorstellen, dass da eventuell noch was kommt! Oder vielleicht doch erst von der Stationtour, die ja angeblich so spektakulär werden soll... denn die Arenashow war ja total "stripped down" und so... :twitchy::LOL:

Vielleicht warten sie auch, bis sich die Anzahl an 3D-Fernsehern in Privathaushalten noch ein bisschen erhöht und bringen die erste Konzert-DVD in 3D raus. Dann kotz ich.

 

Der soll sich nicht so anstellen:D Ich kaufe (fast) jeden Mist, wo meine Götter drauf sind, mach ich mit DM genauso:LOL: Aber extra 'nen neuen Fernseher möchte ich mir dafür nicht kaufen müssen. Das Geld brauch ich für die nächsten CDs, DVDs, Touren, etc....;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde, möchte jemand von euch vielleicht auch nach Werchter Belgien und ist bisher alleine? Schnief .. Will da so gerne hin, bin bei Muse eigentlich immer vorne, aber alleine ist das mit der Warterei und allem irgendwie doof :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde, möchte jemand von euch vielleicht auch nach Werchter Belgien und ist bisher alleine? Schnief .. Will da so gerne hin, bin bei Muse eigentlich immer vorne, aber alleine ist das mit der Warterei und allem irgendwie doof :(

 

erstmal: beeindruckende konzertgeschichte in deiner sig, hast du urlaub mit muse verbunden? :happy:

ich persönlich wollte vorerst nicht nach belgien, aber gabs hier nicht noch wen? :erm:

Link to comment
Share on other sites

erstmal: beeindruckende konzertgeschichte in deiner sig, hast du urlaub mit muse verbunden? :happy:

ich persönlich wollte vorerst nicht nach belgien, aber gabs hier nicht noch wen? :erm:

 

huch. ja, du hast mich erwischt, hatte den urlaub extra so gelegt ;)

 

oh, das wäre schön, wenn sich hier jemand findet :)

Link to comment
Share on other sites

oh, das wäre schön, wenn sich hier jemand findet :)

 

Ich drück dir die Daumen... und wenn sich niemand findet: so nett Gesellschaft auch ist, man gewöhnt sich schnell ans Allein-Touren. :happy: Ich hab damit mittlerweile kein Problem mehr... es erspart einem im Zweifelsfall zumindest lange Diskussionen mit der Begleitung, ob es denn wirklich notwendig ist, stundenlang vor der Halle zu sitzen (ja, ist es! :mad:) und ob man nicht hinten viel entspannter steht (nein, definitiv nicht! :fear:) und ob man sich nicht einfach nach vorne drängeln könne (nein! :pope:) und so weiter... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich drück dir die Daumen... und wenn sich niemand findet: so nett Gesellschaft auch ist, man gewöhnt sich schnell ans Allein-Touren. :happy: Ich hab damit mittlerweile kein Problem mehr... es erspart einem im Zweifelsfall zumindest lange Diskussionen mit der Begleitung, ob es denn wirklich notwendig ist, stundenlang vor der Halle zu sitzen (ja, ist es! :mad:) und ob man nicht hinten viel entspannter steht (nein, definitiv nicht! :fear:) und ob man sich nicht einfach nach vorne drängeln könne (nein! :pope:) und so weiter... :D

 

Danke Moni, ich kann alle Argumente nachvollziehen ;) Problem ist nur dass ich zwar ab nachmittags nichts mehr trinke, aber vor der Vorband trotzdem einmal auf Toilette muss :$ Möchte mich da ungern auf Französinnen zum Platz freihalten verlassen :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich würd es trotzdem probieren an deiner Stelle. Ich war früher viel allein unterwegs, und auch wenn es am Anfang mal ein bissche unangenehm ist wenn man niemanden kennt, knüpft man trotzdem viel schneller Kontakte, weil man einfach offener ist. Und wenn du dich früh genug anstellst (i.wie hab ich den Eindruck, das willst du :) ) dann bist du bis zur Vorband schon so gut mit einigen befreundet, dass du weißt auf wen du dich verlassen kannst!

Link to comment
Share on other sites

wos hier grad ums allein umherreisen geht: geht jetzt eigentlich niemand mehr zu biffy nach Köln, wegen den ausverkauften tickets? :erm: der cris fährt nu doch nach bremen (wo's noch karten für gibt) und ich überlege das auch zu tun, denn biffy hätte ich lust in gesellschaft zu sehen :)

Link to comment
Share on other sites

wos hier grad ums allein umherreisen geht: geht jetzt eigentlich niemand mehr zu biffy nach Köln, wegen den ausverkauften tickets? :erm: der cris fährt nu doch nach bremen (wo's noch karten für gibt) und ich überlege das auch zu tun, denn biffy hätte ich lust in gesellschaft zu sehen :)

 

Julia und ich haben uns entschlossen, nach Wiesbaden zu gehen....Köln scheint aussichtslos, noch irgendwo Karten zu ergattern und Bremen ist ein bisschen weit weg von hier aus :(

in Wiesbaden hättest du also auch Gesellschaft ;)

Link to comment
Share on other sites

wos hier grad ums allein umherreisen geht: geht jetzt eigentlich niemand mehr zu biffy nach Köln, wegen den ausverkauften tickets? :erm: der cris fährt nu doch nach bremen (wo's noch karten für gibt) und ich überlege das auch zu tun, denn biffy hätte ich lust in gesellschaft zu sehen :)

 

Wenn mir der Umzug keinen Strich durch die Rechnung macht, wollt ich an die Venue fahren und hoffen, dass ich noch ein Ticket bekomme - keine Ahnung aber, wie die Chancen da stehen ...

Link to comment
Share on other sites

Shepherd's Bush :supersad: :'( Ich hab's zu spät gesehen und nu ist alles weg. Da wär ich SOFORT hin, egal wie. Und wenn ich durch den Ärmel-Kanal geschwommen wär :mad:

 

Ich tröste mich damit, das Köln das besonderste vom besonderen war und wir als erstes haben Chris singen hören und wir haben an Dom rumgefummelt. Irgendwie muss man sich ja das gewissen beruhigen :$

 

 

Ach und zu Biffy - Alex kann jetzt vielleicht nicht mitkommen, weil er von der Arbeit aus woanders in UK hin muss. ALSO - hätte ich noch Standing Spare in Birmingham am 21.03. - wenn wer Bock hat :) Bevor ich die irren Briten frag - frag ich erst euch. :happy: Mal was anderes wie Lonndon. Ich freu mich voll. Zumal mein Onkel ja in Stratford upon Avon wohnt und ich dann auch ein bisschen Shakespeare und juhuu.

Link to comment
Share on other sites

Shepherd's Bush - general sale is doch erst morgen, und der VVK hat kaum funktioniert weil irre viele codes nicht gingen?! Wenn du hin willst geht das sicher noch.

 

Also bei mir ging der - da ist doch nur ein Code, der auf der Seite. Aber da stand, dass keine mehr verfügbar sind :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Shepherd's Bush :supersad: :'( Ich hab's zu spät gesehen und nu ist alles weg. Da wär ich SOFORT hin, egal wie. Und wenn ich durch den Ärmel-Kanal geschwommen wär :mad:

 

Ich tröste mich damit, das Köln das besonderste vom besonderen war und wir als erstes haben Chris singen hören und wir haben an Dom rumgefummelt. Irgendwie muss man sich ja das gewissen beruhigen :$

 

 

Ich weiß nicht... soll ich oder soll ich nicht? Lohnt es sich, nach London zu fliegen, wenn Muse dann nur 10 Songs spielen? Andererseits.... lohnt sich Muse nicht IMMER? :unsure:

Ich wollte doch Geld sparen! :LOL: Immerhin hat Frank Turner mir neulich schon verraten, dass er ca. im Mai "loads of" Konzerte in Deutschland spielt, und wer weiß, wer sonst noch alles auf Tour geht....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...