Jump to content

Swiss Musers Thread


[DT|_Me]DEADSTAR

Recommended Posts

DEADSTAR;6177514']um was gehts gerade?

 

«UPLOAD OF PHOTINT TO DESIGNATED PUBLIC REPOSITORIES INDICATES THAT AGENTS ARE GRANTING MIKE UNIFORM SIERRA ECHO A NON-EXCLUSIVE LICENSE TO USE THEIR IMAGE OR VIDEO FOR THE PURPOSES AND PROMOTION OF THE RESISTANCE. IF AGENTS DO NOT WANT TO GRANT MIKE UNIFORM SIERRA ECHO THIS LICENSE, THEY SHOULD NOT UPLOAD IMAGES TO THE PUBLIC REPOSITORIES.»

 

Nach Beendigung des Eurasia-Puzzles konnte nebst dem kompletten Song auch ein PDF runtergeladen werden. Als abschliessende Handlung wurden nun die Teilnehmer dazu aufgefordert, sich mit dem PDF abzulichten und das Foto schlussendlich hier raufzuladen.

 

So wie ich die obere Anweisung verstehe, werden Muse diese Fotos eventuell für Werbezwecke für das kommende Album verwenden.

Link to comment
Share on other sites

hallo zäme

fasch nöm wohr wenn e s'letscht mol do enne gsi be XD

guet vellech se e de zwöschezit d'muse ahänger au chli älter worde hehe

 

wieso goht niemer rechtig frankrich öbere?

 

also e be secher mol

1.11 Amneville

12.11 London för de 13ti ha e leider kä ticks sch..........

18.11 Zürich

2.12 Dijon

 

also wenn er no öpper kännet wo för de 13.11 ticks het nome säge ;-)

Link to comment
Share on other sites

hallo ze

fasch n wohr wenn e s'letscht mol do enne gsi be XD

guet vellech se e de zwchezit d'muse ahger au chli ter worde hehe

 

wieso goht niemer rechtig frankrich ere?

 

also e be secher mol

1.11 Amneville

12.11 London f de 13ti ha e leider kticks sch..........

18.11 Zich

2.12 Dijon

 

also wenn er no per knet wo f de 13.11 ticks het nome se ;-)

 

Heey do gids ja doch no per!

 

 

Wieso nid Frankriich? Ich keis Auto + Ich kei Mitfahrgleheit = Nid Frankriich :( SBB isch zu tr.

 

Oje, ht dir gn ghulfe wem 13. aber die 4 Standing Tix f de 13. woni ha sind vergund f de 12 hti au nur no 2 upper tier seating.

 

Finsch sicher no was... Ich phalte d'Auge offe

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück, foxhunter und ein herzliches Willkommen an den Deutschen über mir. Gebe dir recht, verstehst wahrscheinlich nicht allzu viel wenn wir auf CH-Deutsch texten?

 

Ach ja, warum nicht nach Frankreich? Das liebe Geld ist mal wieder an allem schuld.

Link to comment
Share on other sites

jo me cha also s'gäld secher au schlächter investiere als e muse konzärt, do weiss mer emu was mer het :-D

 

Wenn man es besitzt, ja. Mein Problem ist aber, dass ich einfach zu wenig davon habe. Deshalb kann ich es gar nicht investieren.

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;6209224']Hunter? Hättest du denn noch ein Sitzchen frei in nem Auto nach Franzosien? :) Nach München gehst du nicht?

 

@deadstar

wegen frankreich klär ich ab wie die auslastung im auto ist

welches datum 1.11 oder 2.12 oder beide? 1 oder 2 plätze?

wir sind aber noch am abklären ob wir jeweils nach dem konzert in der region günstig übernachten, ist aber alles noch offen.

ja münchen wäre sicher eine reise wert, geht ihr da auch mit dem auto? habe in der woche schon etwas konzertstress ;-) da muse am gleichen tag wie rammstein spielen, muss ich am 19 nach genf um rammstein zu sehen. finde die halt auch noch recht doll, vorallem live

 

@alle

an was für konzerte geht ihr sonst noch? vielleicht kommt so der eine oder andere tip rein......

Link to comment
Share on other sites

@deadstar

wegen frankreich klär ich ab wie die auslastung im auto ist

welches datum 1.11 oder 2.12 oder beide? 1 oder 2 plätze?

wir sind aber noch am abklären ob wir jeweils nach dem konzert in der region günstig übernachten, ist aber alles noch offen.

ja münchen wäre sicher eine reise wert, geht ihr da auch mit dem auto? habe in der woche schon etwas konzertstress ;-) da muse am gleichen tag wie rammstein spielen, muss ich am 19 nach genf um rammstein zu sehen. finde die halt auch noch recht doll, vorallem live

 

@alle

an was für konzerte geht ihr sonst noch? vielleicht kommt so der eine oder andere tip rein......

 

Ich würd alleine kommen, andere Leut haben leider kein so grosses Interesse oder sind bei diesen Daten verhindert. Ob November oder Dezember macht eigentlich nichts aus. Müsste mir aber noch n'Ticket organisieren :D

 

Nach München geh ich. So wies aussieht mit dem Zug, wenn aber jemand fahren würde zahl ich gern meine Mitfahrgelegenheit.

 

Ich würde sehr gerne nach Turin gehen, da es ja der Tourabschluss sein wird. Finde aber keine Leute die sich dafür begeistern können und oder ein Auto haben.

 

e gseh leider esch do e de forum noni wörkli me los

obwohl vell me aktualitäte chas jo fasch ned geh vo muse

o tour stoht jo au ah

 

e verzieh mi demfall weder do

vellech es anders mol weder

o vell spazz a allne gigs wo er gönd go bsueche

 

Ja ich frag mich echt wo all die Leute abgeblieben sind. Irgendwie beschämend für so ein aufgeschlossenes Land ^^ Ich treib mich aus diesem Grund im öffentlichen Forum rum und schau bei Gelegenheit hier rein. Hab mich hier drinnen ja Monatelang nur mit foe unterhalten. Finds auch übel wenn man nur gerade reinschaut wenns um ein neues Album/ neue Tour geht. Gibt ja immer aktuelles zu besprechen. Trotzdem sollte es zur jetztigen Zeit einiges mehr an Leute hier drinnen haben. Kotzt mich dann richtig an, wenn man sieht wie viele Leute referenzen übers Album auf cede.ch und andern Orten schreiben, die wohl noch nie hier drin waren!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Salü Foe, ich hab sie mir schon bestellt. Bitte gib mir deine Adresse durch, damit ich für dich bestellen kann. Du müsstest mir allerdings das Geld noch diesen Monat bezahlen können. Geht das in Ordnung?

 

Gruss Lukas

 

btw. bin grad in London. Werd morgen oder am Montag beim Muse Management vorbeischauen und mich mit 2 Kilogramm schweizer Schokolade für einen speziellen Dienst den sie mir geboten haben bedanken. Mir wurde leider verboten darüber zu sprechen :S

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;6284352']Salü Foe' date=' ich hab sie mir schon bestellt. Bitte gib mir deine Adresse durch, damit ich für dich bestellen kann. Du müsstest mir allerdings das Geld noch diesen Monat bezahlen können. Geht das in Ordnung?[/quote']

 

Natürlich geht das in Ordnung. Das wäre fantastisch. Sag mir einfach wieviel Geld ich dir genau schulde.

 

DEADSTAR;6284352']btw. bin grad in London. Werd morgen oder am Montag beim Muse Management vorbeischauen und mich mit 2 Kilogramm schweizer Schokolade für einen speziellen Dienst den sie mir geboten haben bedanken. Mir wurde leider verboten darüber zu sprechen :S

 

WTF?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...