Jump to content

Recommended Posts

Er bezeichnet sich als Troll, ja. ;) Ich würde ihn trotzdem als ganz schön ernst zu nehmen bezeichnen. Hinter so manchem Spässchen steckt eine Message. ;) Mich interessieren Chartplatzierungen nicht, und so geht es, denke ich, fast jedem echten Fan.

Souu end of topic.

Link to comment
Share on other sites

Er bezeichnet sich als Troll, ja. ;) Ich würde ihn trotzdem als ganz schön ernst zu nehmen bezeichnen. Hinter so manchem Spässchen steckt eine Message. ;)

 

Deswegen hat der Christian auch seine Fans (mich). :love:

 

Zum Thema Fabri: Er ist über die Grenzen des Boards hinaus bekannt. :yesey:

 

Edited by Strangeseas
Link to comment
Share on other sites

Deswegen hat der Christian auch seine Fans (mich). :love:

 

Zum Thema Fabri: Er ist über die Grenzen des Boards hinaus bekannt. :yesey:

 

 

Genau, und der Fabri hat die allermeisten Fans (und ein knapp 600-seitiges Loveboat), weil er ein lustiger Troll ist und bei Twitter recht sinnvolles Zeug von sich gibt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau, und der Fabri hat die allermeisten Fans (und ein knapp 600-seitiges Loveboat), weil er ein lustiger Troll ist und bei Twitter recht sinnvolles Zeug von sich gibt. ;)

 

Eigentlich hat er seinen Untertitel nur durch Zufall gewonnen. :unsure:

Der soll bloß nicht eingebildet werden und ein großer Teil des Love-Boats handelt nicht mal über ihn, sondern über seine übergroße Liebe zu Alt-J. :phu: (Okay dann wohl doch über ihn :LOL:)

 

Mal ganz was anderes. Gibt es Kasmir-Fans unter euch? Das neue Album von denen (E:A.R.) ist wirlich toll. Ihr solltest euch zumindest mal die Lead-Single Seraphina anhören.

Link to comment
Share on other sites

fabri :love:

was ich schon tränen gelacht hab wegen den board-trolls hier, herrlich! vorrausgesetzt sie sind gut!

 

Die feine Dame hat also Ansprüche. :fancy:

 

Also mit diesen ganzen gifs und Videos kann ich nicht so viel anfangen, was vielleicht daran liegen mag, dass ich ein Mann bin.

Link to comment
Share on other sites

Du hast noch nie Matts Hände angefasst! :p:p Und mit dem Konzi kannst du ja wohl was anfangen. :eek:

 

Edit: Fuck ey, der Torrent is total tot, das dauert wohl noch'n Weilchen. :(

 

Nunja das meiste, was hier an gifs und videos gepostet wird, kommt aus den Gig&Tour Bereich.

 

Das Video hab ich schon gesehen. Mir aber nicht so genau angeguckt. Ich muss mir nicht immer jede Performance von Muse in Gänze reinziehen. Aber vielleicht bin ich auch ein schlecher Fan. :supersad:

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt so so schade, dass dieses Jahr nix vernünftiges auf dem RaF ist - das war toll letztes Jahr!

Naja, hoffen wir weiter auf nächstes Jahr, kann ja nur besser werden ...

 

Eines der besten Wochenenden 2012 :love:

Ein Wochenende welches mein Leben als Fangirlie maßgeblich verändert hat :love: *sülz*

Ich hoffe auch sehr auf ein Revival im nächsten Jahr mit unserer grandiosen Gang :cool:

Link to comment
Share on other sites

Da ist man mal einen Tag nicht online und muss 5 Seiten nachlesen?? :awesome::kiss:

Bleibt das jetzt so? :p

 

 

8:55 :eek::eek::$:$

Ich bin wirklich schockiert! :LOL::matt:

(mehr hab ich noch nicht gesehen von dem Video.)

 

Das Video hab ich schon gesehen. Mir aber nicht so genau angeguckt. Ich muss mir nicht immer jede Performance von Muse in Gänze reinziehen. Aber vielleicht bin ich auch ein schlecher Fan. :supersad:

Eindeutig letzteres! :phu:

Naja, aber wenn ich jetzt nicht irgendwas vergesse, ist das ja die erste "professionelle" Aufzeichnung von der 2nd-Law-Arenashow, oder? Auch wenn die Bildqualität doof ist (oder ist die Version auf MB besser?), ist es doch eine Steigerung im Vergleich zum durchschnittlichen Fanvideo, also darf man sich ja wohl darüber freuen. :p

Ich vertreibe mir gerne lange Zugfahrten damit, Konzertmitschnitte zu gucken. :happy:

Link to comment
Share on other sites

8:55 :eek:

Ich bin wirklich schockiert! :LOL::matt:

(mehr hab ich noch nicht gesehen von dem Video.)

 

 

Eindeutig letzteres!

Naja, aber wenn ich jetzt nicht irgendwas vergesse, ist das ja die erste "professionelle" Aufzeichnung von der 2nd-Law-Arenashow, oder? Auch wenn die Bildqualität doof ist (oder ist die Version auf MB besser?), ist es doch eine Steigerung im Vergleich zum durchschnittlichen Fanvideo, also darf man sich ja wohl darüber freuen.

Ich vertreibe mir gerne lange Zugfahrten damit, Konzertmitschnitte zu gucken.

 

:stongue::stongue::stongue::eyebrows:

 

ich guck die meisten auch... :yesey:

Habt ihr eigentlich schon den Bootleg von Strasbourg gesehen? ich bin sogar erwähnt am Anfang :ninja::chuckle:

 

 

tumblr_mk7o7htiE41rxf8aoo1_400.gif

 

tumblr_mk7o7htiE41rxf8aoo2_400.gif

 

tumblr_mk7o7htiE41rxf8aoo3_400.gif

 

was mich wieder an unseren oberdämlichen, arschigen, idiotischen, verkackten Security in Hamburg erinnert :supersad::'(

Link to comment
Share on other sites

 

ich guck die meisten auch... :yesey:

Habt ihr eigentlich schon den Bootleg von Strasbourg gesehen? ich bin sogar erwähnt am Anfang :ninja::chuckle:

 

 

was mich wieder an unseren oberdämlichen, arschigen, idiotischen, verkackten Security in Hamburg erinnert :supersad::'(

 

Hab gesehen, dass du in den Credits stehst, habs aber noch nicht runtergeladen. Ist es von der Qualität her denn insgesamt sehenswert?

 

Nicht aufregen. Ich hatte dreimal die Chance und hab das heilige Händchen nicht einmal erwischt... :rolleyes: Ist halt einfach Pech.

Link to comment
Share on other sites

Hab gesehen, dass du in den Credits stehst, habs aber noch nicht runtergeladen. Ist es von der Qualität her denn insgesamt sehenswert?

 

Nicht aufregen. Ich hatte dreimal die Chance und hab das heilige Händchen nicht einmal erwischt... :rolleyes: Ist halt einfach Pech.

 

naja, so gut wie das von Japan ist es natürlich nicht...aber ich finde, insgesamt ist es ganz gut, besser als viele andere, die ich schon gesehen hab und vor allem finde ich die Schnitte recht gelungen, die sind mir sonst oft zu hektisch...dafür ist der Ton arg basslastig...ich habs auch nur runtergeladen, weil wir dort waren und ich es deshalb gern haben wollte.... aber es ist durchaus wert, geschaut zu werden ;)und das nicht nur, weil Material von mir dabei ist :D

 

 

ich will mich aber aufregen....der Typ war ein Arsch...so! :phu::chuckle:

Immerhin hat es Birgit ja geschafft an dem Abend...und wurde deshalb noch von fremden Menschen belästigt im Hostel :LOL::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

naja, so gut wie das von Japan ist es natürlich nicht...aber ich finde, insgesamt ist es ganz gut, besser als viele andere, die ich schon gesehen hab und vor allem finde ich die Schnitte recht gelungen, die sind mir sonst oft zu hektisch...dafür ist der Ton arg basslastig...ich habs auch nur runtergeladen, weil wir dort waren und ich es deshalb gern haben wollte.... aber es ist durchaus wert, geschaut zu werden ;)und das nicht nur, weil Material von mir dabei ist :D

 

Na, dann werd ich mal einen Versuch wagen bei Gelegenheit....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...