Jump to content

Recommended Posts

ok habe euren wink verstanden und werde wie die thatcher 1990 abdanken

 

the iron sir christian baronesse thilda tritt zurück...

 

Ich glaub Resi fänd dich total toll. :LOL: Findest du die Thatcher wirklich toll? :eek:

Link to comment
Share on other sites

naja ob ich sie mag lass ich mal offen

 

man hat in wissenschaftlichen studien herausgefunden, dass menschen im uk und in den usa, die Pink Floyd hören, meist Republikaner oder die Torys respektive wählen,

 

das muss man sich mal reinziehen,

 

da hört sich ein Typ im vereinigten Königreich ein Album wie THE Wall von pf an , was total gegen krieg ist und kritik an solchen menschen wie thatcher äussert, aber der typ gleichzeitig solche leute vergöttert

 

errinert mich etwas an den Vollpfosten Ryan dem Kompagnon von Mitt romney, der Rage against the machine so toll findet :eek:

Link to comment
Share on other sites

was mich zumeist, wie bei acts wie RATM, diesen allzu bekannten hass auf menschen verspüren lässt..:rolleyes:

 

Bei vielen Pop-Acts kann ich es ja nochvollziehen, aber nicht bei Bands mit politischer Aussage oder bei Bands mit einem gewissen Konzept, das sich in den Lyrics ausdrückt.

Link to comment
Share on other sites

ja eben aber es gibt auch bands wie linkin park oder u2 bei denen einige christlich fundamentalistische idioten themen der republikaner-klientel wie Kreationismus oder andere dINGE hineininterpretieren

 

:eek:

 

im übrigen glaub ich auch an gott und an den schöpfer

 

die theorie mit dem helium und wasserstoff die eine explosion auslösen und schwups ensteht die erde, habe ich nie geglaubt

 

allerdings bin ich auch pazifist und würde nie tory oder republikanisch wählen

 

habe eh nie verstanden wie christen die an gott glauben krieg befürworten können

Link to comment
Share on other sites

ja eben aber es gibt auch bands wie linkin park oder u2 bei denen einige christlich fundamentalistische idioten themen der republikaner-klientel wie Kreationismus oder andere dINGE hineininterpretieren

 

:eek:

 

im übrigen glaub ich auch an gott und an den schöpfer

 

die theorie mit dem helium und wasserstoff die eine explosion auslösen und schwups ensteht die erde, habe ich nie geglaubt

 

allerdings bin ich auch pazifist und würde nie tory oder republikanisch wählen

 

habe eh nie verstanden wie christen die an gott glauben krieg befürworten können

 

I ch bin ja gar nicht religiös, aber der Urknall ist ja auch nur ne Theorie und dafür gibt es ja nicht mal Beweise!!

 

kann ja auc eben ein Gott gewesen sein der un s lieb hat.

 

Oder ist Gott für dich eher eine übernatürliche Kraft? Wäre schön zu wissen. Aber vielleicht ignorierst du mich auch einfach.

Link to comment
Share on other sites

Hey, so aber nicht, er hat wirklich einige gute Posts gemacht.

 

Na dann hau mal die Beweise auf den Tisch! :D

 

Es ist ein wenig zu einfach ihn als Troll zu bezeichen.

 

Die Frage ist eher: Muss man die Absicht zu trollen haben, um ein Troll zu sein? :p

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...