Jump to content

Recommended Posts

Oh nö :(:(

Hast du bei Mitfahrgelegenheit.de mal geguckt? Selbst wenn da die Vermittlung jetzt was kostet, solang du wenigstens irgendwie hinkommst ...

 

Dein Ticket hab ich, bezahlt hast du's auch - wenn ich da irgendwas mit machen soll, also falls du irgendwen hast, der's übernimmt, sag Bescheid! Aber ich hoff natürlich du schaffst es!

 

ja, da passt vorne und hinten nichts :(

also da bei FB auch viele noch tickets verkaufen denke ich wirds da keinen riesigen markt für geben, schaue gleich noch mal nach - vielleicht seht ihr ja nen verlorenen, traurig wirkenden muser der ein ticket sucht wenn ihr am queuen seid, das kannst du dann selbstverständlich verkaufen (preis wäre mir auch latte :rolleyes: ), aber nur weil ichs da nicht hin schaff musst du dich nicht damit rumschlagen ;)

ich besprech das gleich nochmal mit papa und dann schauen wir mal! mir tuts auch am meisten um das musertreffen an sich leid, die show kenn ich ja im prinzip schon - auich wenn ich gespannt bin wie die das mit der bühne etc. machen..

 

schade, ich hoff dass du die Lösung schnell finden kann ! :)

 

danke, ich Versuchs!! :)

 

Woher bist du denn nochmal? Ich weiß auch noch nicht wie ich fahre...

 

ich komm aus nem dorf was so circa in der mitte zwischen bielefeld und münster liegt, ziele wie köln oder dortmund wären aber auch einfach zu erreichen für mich

Link to comment
Share on other sites

ich besprech das gleich nochmal mit papa und dann schauen wir mal! .

 

Einer im Loreley Thread hätte auf jeden Fall vielleicht schonmal Interesse, falls du es wirklich nicht schaffen solltest (ich hoffe ja weiter ;)).

Dann hättest du wenigstens dein Geld wieder raus, wenn du schon nicht kommen kannst :(

Link to comment
Share on other sites

Einer im Loreley Thread hätte auf jeden Fall vielleicht schonmal Interesse, falls du es wirklich nicht schaffen solltest (ich hoffe ja weiter ;)).

Dann hättest du wenigstens dein Geld wieder raus, wenn du schon nicht kommen kannst :(

 

Ich hab mit vattern geredet und es klappt leider wirklich nicht :'( :fear:

Also wenn das noch klappt mit dem zuschicken sage ich ab dafür, da musst du dich aber nicht unbedingt drum kümmern!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit vattern geredet und es klappt leider wirklich nicht :'( :fear:

Also wenn das noch klappt mit dem zuschicken sage ich ab dafür, da musst du dich aber nicht unbedingt drum kümmern!

 

Wenn, dann nimmt er das Ticket vor Ort, ist ein Schotte, das würd also wegfallen mit dem Verschicken ...

Link to comment
Share on other sites

ich komm aus nem dorf was so circa in der mitte zwischen bielefeld und münster liegt, ziele wie köln oder dortmund wären aber auch einfach zu erreichen für mich

Oh, das ist die ganz falsche Richtung...ich komm ausm Süden...

Link to comment
Share on other sites

Nele, hast du schonmal hier im Gig-Thread und in den Kommentaren zur Veranstaltung auf muse.mu nach Mitfahrgelegenheiten gefragt? Oder in der Facebook-Veranstaltung? Glaube kaum, dass du die einzige bist, die aus der Ecke kommt, und vielleicht findet sich ja jemand... einen Versuch ist es jedenfalls wert!

Link to comment
Share on other sites

Nele, hast du schonmal hier im Gig-Thread und in den Kommentaren zur Veranstaltung auf muse.mu nach Mitfahrgelegenheiten gefragt? Oder in der Facebook-Veranstaltung? Glaube kaum, dass du die einzige bist, die aus der Ecke kommt, und vielleicht findet sich ja jemand... einen Versuch ist es jedenfalls wert!

 

MoinMoin!

Wie wann fährst Du denn zur Lorelei?

...wo wir gerade von Mitfahrgelegenheiten sprechen ;)

Ich nehme sonst die Bahn.

Hat noch jemand einen Schlafplatz über? Zelt, Zimmerboden?

 

:)

Link to comment
Share on other sites

kinders .. ich kann auch nicht :'(:'(

mein herzchen ist zerbrochen..kein muse für mich dieses jahr..das kommt fast an die reading-wunde ran :'(

intelligenter weise wurden meine prüfungen ALLE genau zwischen 11. und 17. gelegt.. also einfach nicht möglich.. kann ja nix schieben weil ich ja voraussichtlich im 2. prüfungszeitraum in schottland bin :(.. ich mag nurnoch weinen gerade...

aber btw bin ich wenigstens körperlich wieder einigermaßen fit..

Link to comment
Share on other sites

kinders .. ich kann auch nicht :'(:'(

mein herzchen ist zerbrochen..kein muse für mich dieses jahr..das kommt fast an die reading-wunde ran :'(

intelligenter weise wurden meine prüfungen ALLE genau zwischen 11. und 17. gelegt.. also einfach nicht möglich.. kann ja nix schieben weil ich ja voraussichtlich im 2. prüfungszeitraum in schottland bin :(.. ich mag nurnoch weinen gerade...

aber btw bin ich wenigstens körperlich wieder einigermaßen fit..

 

Ach Du Scheisse! Das ist übel unfair! :(

Du Arme. Bei der Prüfungskommission kann man sich leider nicht wenden bei sowas.

Beiß die Zähne zusammen und zeig es den Doofis, die die Prüfungen in die MUSE-zeit legen! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Deine Prüfungen gut gelingen werden.

Link to comment
Share on other sites

kinders .. ich kann auch nicht :'(:'(

mein herzchen ist zerbrochen..kein muse für mich dieses jahr..das kommt fast an die reading-wunde ran :'(

intelligenter weise wurden meine prüfungen ALLE genau zwischen 11. und 17. gelegt.. also einfach nicht möglich.. kann ja nix schieben weil ich ja voraussichtlich im 2. prüfungszeitraum in schottland bin :(.. ich mag nurnoch weinen gerade...

aber btw bin ich wenigstens körperlich wieder einigermaßen fit..

 

Oh nein, du Arme!

Fühl dich ganz fest gedrückt und rock die Klausuren dafür so richtig!

Wir denken dann ganz fest an dich!

Und wenn du bei irgendeinem Lied angerufen werden möchtest, um es wenigstens zu hören, sag Bescheid ;)

Link to comment
Share on other sites

So, endlich wieder zurück vom Ende der Welt, wo ich eine Woche ohne Internet klar kommen musste... :noey:

 

Jedenfalls auch von mir ein sehr verspätetes HAPPY BIRTHDAY SUSI :party:

yhxe.jpg

 

Oh hallo, ein Mit-Kölner :)

 

Einige von uns werden wohl schon morgens irgendwann auf der Loreley sein, wir dürften dann eigentlich nicht zu übersehen sein - wir sind die lauten, völlig bekloppten ;)

 

Ich wünscht auch, wir könnten die Zeit bis dahin etwas schneller vordrehen - auch wenn es danach (wahrscheinlich) erstmal vorbei ist :( Aber ich red mir ein, dass das Jahr zwischen Wembley und Reading und das zwischen Reading und Köln auch irgendwie halbwegs schnell rumgegangen ist ... *le sigh*

 

Also wenn ich euch erkenne, würde ich mich gerne zu euch gesellen :D Soll ich ein Schild machen, damit ihr euch nicht fragt, warum auf einmal so'n komisches fremdes dunkelbraun-haariges Mädel auf euch zukommt? :D

NOCH 6 TAGE!! Ich freu mich schon wie bescheuert!! *DANCE* Ist mein allererstes Muse-Konzert :$

Link to comment
Share on other sites

MoinMoin!

Wie wann fährst Du denn zur Lorelei?

...wo wir gerade von Mitfahrgelegenheiten sprechen ;)

Ich nehme sonst die Bahn.

Ich fahr auch Bahn, fahre schon einen Tag vorher runter. Und nach dem Konzert dann direkt weiter nach Berlin mit ner Freundin.

 

kinders .. ich kann auch nicht :'(:'(

mein herzchen ist zerbrochen..kein muse für mich dieses jahr..das kommt fast an die reading-wunde ran :'(

intelligenter weise wurden meine prüfungen ALLE genau zwischen 11. und 17. gelegt.. also einfach nicht möglich.. kann ja nix schieben weil ich ja voraussichtlich im 2. prüfungszeitraum in schottland bin :(.. ich mag nurnoch weinen gerade...

aber btw bin ich wenigstens körperlich wieder einigermaßen fit..

 

Oh mann, das ist echt blöd, so ein Pech! :( Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst... :( Ich drück dir auch die Daumen für die Prüfungen, und wir werden an dich denken beim Konzert!

Aber schön, dass es dir wieder besser geht! :)

Link to comment
Share on other sites

Ach Du Scheisse! Das ist übel unfair! :(

Du Arme. Bei der Prüfungskommission kann man sich leider nicht wenden bei sowas.

Beiß die Zähne zusammen und zeig es den Doofis, die die Prüfungen in die MUSE-zeit legen! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Deine Prüfungen gut gelingen werden.

 

Oh mann, das ist echt blöd, so ein Pech! :( Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst... :( Ich drück dir auch die Daumen für die Prüfungen, und wir werden an dich denken beim Konzert!

Aber schön, dass es dir wieder besser geht! :)

 

Oh nein, du Arme!

Fühl dich ganz fest gedrückt und rock die Klausuren dafür so richtig!

Wir denken dann ganz fest an dich!

Und wenn du bei irgendeinem Lied angerufen werden möchtest, um es wenigstens zu hören, sag Bescheid ;)

 

Danke, ihr süßen!! Seid zu lieb :$:kiss:

Ja mal hoffen, dass die blöden Klausuren dann wenigstens einigermaßen gut laufen.. aber ich seh mich schon Freitag Abend schniefend mit aufgedrehter Musik in der Ecke sitzen... das passiert mir eindeutig zu oft langsam :twitchy:

also wegen dem anrufen.. wäre natürlich suuuuuper lieb :happy:, aber nur wenn ihr wollt ..vllt hat ja jemand ne o2-flat^^ dann wäre mein gewissen nicht allzu schlecht.. und weil ich mir echt gar nicht erst ausmalen will was sie so spielen könnten wünsch ich mir lieber erst gar nichts.. aber für was rares bin ich immer dankbar :) falls ihr da zufällig an mich denkt:kiss:

Link to comment
Share on other sites

Ich poste also dieses Projektplanung nochmal, mit ein paar Korrektur. Bitte nochmal schauen :D

 

Und Queeni, kannst du bitte dieses Projekt auf @germanmusers posten? :LOL:

 

letztes mal klappte es nicht, aber bei dem nächsten Konzert im Berlin komme ich wieder allein. Also vielleicht sollen wir uns irgendwo vor dem Konzert treffen. :D Ich hab also ein kleines Projekt.

 

Ich bin also der Administrator des Twitter Kontos @MuserIndonesia

 

Der letzte Konzert von Muse in meinem Heimatland war im Jahr 2007. Also es gibt diese Indonesian Muse Fan Club, und die Members sind entspannt, dass ich Muse live sehen wird. Also wurde ich von der Admins des Fanclubs zugewiesen, ein Gig-Report zu machen. (Mit Schreben, Bilder und Videos). Dazu brauche ich ein paar Hilfe.

 

Also beim Interrese mir zu helfen, bitte meld ihr euch. Ich brauche 1-2 Leute die:

1. Englisch/Deutsch sprechen.

2. Ein kurzer "Greeting Shoutout" video machen wollen.

3. Gute Kenttnise um Muse haben.

4. Freundlich sind.

5. kein Problem beim Upload der Photos & Videos, in dem ihre Gesicht sichtbar sind, haben.

 

Interview soll vor und nach dem Konzert gemacht.

Es ist keine Arbeit. Deshalb gibs kein Geld/solches. Am Besten kaufe ich euch ein Getrank wahrend dem Konzert. Oh, und ihr wird sehr bekannt zwischen Indonesischen Muse Fans. :)

 

Es waere schoen, wenn @germanmusers und @MuserIndonesia zusammen arbeiten kannst :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn, dann nimmt er das Ticket vor Ort, ist ein Schotte, das würd also wegfallen mit dem Verschicken ...

 

das wäre super! aber wie gesagt, wenn der dann nicht auftaucht o.ä. musst du das nicht unbedingt irgendwo loswerden :)

 

Nele, hast du schonmal hier im Gig-Thread und in den Kommentaren zur Veranstaltung auf muse.mu nach Mitfahrgelegenheiten gefragt? Oder in der Facebook-Veranstaltung? Glaube kaum, dass du die einzige bist, die aus der Ecke kommt, und vielleicht findet sich ja jemand... einen Versuch ist es jedenfalls wert!

ich hab bei FB, mitfahrgelegenheiten, last.fm und im gigthread nachgeschaut & es will nichts passen :( durch den verlust des handys kann ich mir das grad nicht so kurzfristig leisten alles :(:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

 

Wir suchen ganz kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit von der Stuttgarter, Karlsruher Gegend zur Loreley.

 

Hätte da jemand was oder wüsste von jemandem? Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten.

 

Wir sind auch nett und stinken nicht!

 

Grüsse,

Maja und Desiree

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...