Jump to content

Recommended Posts

Na, alle auf Maitour? ;)

 

Hach, Montag waren Julia, Steffi und ich ja bei Frank Turner in der Kulturkirche in Köln :pope:...schön wars, geile Location, geiles Publikum und Frank sowieso...er hat sogar einen Song auf deutsch für uns gesungen, wie er es vorher versprochen hatte :love:

Julia hat sich dann auch gleich verliebt und wir werden am Muse-Jahrestag am 20.09. zu Frank ins E-Werk nach Köln gehen :D und natürlich Muse entsprechend huldigen ;)

Videos von Montag gibts wie immer auf meinem Kanal ( sind noch nicht alle oben:$ ) und Fotos gibts auf Facebook...auch eins von Frank, Julia und mir :$:D:awesome:

 

hier ein von mir ausgewähltes Video...ich mag den Song total und Frank hat den so geil gesungen...Gänsehaut pur :supersad:

http://www.youtube.com/watch?v=p9RNkP1dmMg

 

Aww, wie schön! Nächste Woche bin ich ja dann auch endlich dran! :love:

Muss mal langsam unseren Sommerurlaub buchen, dann weiß ich auch endlich, welche Konzerte ich im September mitnehmen kann. Vielleicht komme ich ja auch zum Jahrestag! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Aww, wie schön! Nächste Woche bin ich ja dann auch endlich dran! :love:

Muss mal langsam unseren Sommerurlaub buchen, dann weiß ich auch endlich, welche Konzerte ich im September mitnehmen kann. Vielleicht komme ich ja auch zum Jahrestag! :happy:

 

ich wünsch dir schonmal super viel Spaß :D

 

das wär ja toll.....Vielleicht hat die Nele ja auch Zeit und dann machen wir uns nen netten Abend alle zusammen :awesome:

 

tumblr_mlyyqjOwMc1rhnem1o1_500.gif

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

ich wünsch dir schonmal super viel Spaß :D

 

das wär ja toll.....Vielleicht hat die Nele ja auch Zeit und dann machen wir uns nen netten Abend alle zusammen :awesome:

 

tumblr_mlyyqjOwMc1rhnem1o1_500.gif

 

Hmpf, das hat sich jetzt leider erledigt, weil ich am 20. erst ausm Urlaub zurückkomme. Müsst ihr halt mal in den Norden kommen! :phu:

 

Sportlich sportlich, Matt! :LOL: Wer braucht schon einen Sandsack, wenn man auch ganz hervorragend an seinem Verstärker Kickboxen üben kann? :D

Ich sags euch: eines Tages wird er mal gegen die Kiste verlieren und sich was brechen! :D:eek: Zum nächsten Schweden-Konzert vermutlich! ;)

 

Edit: Hat eigentlich jemand von euch rein zufällig schonmal überlegt, zum Rock'n'Heim-Festival zu fahren? Das Line-Up ist ziemlich cool, und seit Franz Ferdinand bestätigt wurden, ist es für mich sozusagen zum Pflichttermin geworden... :$

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Sportlich sportlich, Matt! :LOL: Wer braucht schon einen Sandsack, wenn man auch ganz hervorragend an seinem Verstärker Kickboxen üben kann? :D

Ich sags euch: eines Tages wird er mal gegen die Kiste verlieren und sich was brechen! :D:eek: Zum nächsten Schweden-Konzert vermutlich! ;)

 

Edit: Hat eigentlich jemand von euch rein zufällig schonmal überlegt, zum Rock'n'Heim-Festival zu fahren? Das Line-Up ist ziemlich cool, und seit Franz Ferdinand bestätigt wurden, ist es für mich sozusagen zum Pflichttermin geworden... :$

:LOL: Wer weiß...hoffentlich sind die Schweden-Termine dann immer erst wenn wir unsere Konzerte schon besucht haben! :p

 

Wo und wann ist das denn? Franz Ferdinand wollte ich auch mal sehen...wer wäre da noch dabei (Bands/Leute) ?

Link to comment
Share on other sites

:LOL: Wer weiß...hoffentlich sind die Schweden-Termine dann immer erst wenn wir unsere Konzerte schon besucht haben! :p

 

Wo und wann ist das denn? Franz Ferdinand wollte ich auch mal sehen...wer wäre da noch dabei (Bands/Leute) ?

 

Was heißt hier "unsere Konzerte"... es gibt unter "uns" Leute, die durchaus auch nach Schweden fahren wollen würden. ;):p

 

Hier die Infos zum auf der Zunge zergehen lassen:

 

rock-n-heim-poster-2.png

 

Link to comment
Share on other sites

Tja :p Solange sie hierher kommen werd ich nicht für sie nach Schweden fahren - die Konzerte dort sind bedroht :chuckle:

 

Danke für den Flyer! Das scheint ja doch ein größeres Festival zu sein...das line-up insgesamt nicht so wirklich was für mich, und ich bin kein Festival-Mensch. NIN wären noch cool und vllt ein zwei andere...aber, das ist das klare nein.

Link to comment
Share on other sites

Sportlich sportlich, Matt! :LOL: Wer braucht schon einen Sandsack, wenn man auch ganz hervorragend an seinem Verstärker Kickboxen üben kann? :D

Ich sags euch: eines Tages wird er mal gegen die Kiste verlieren und sich was brechen!

 

Ja, wie wärs denn mal mit dem Fuß? Ich kenne ihn von meinem ersten und einzigen Konzert ja nur fußlahm. :( Ich weiß ja gar nicht ob ich das verkrafte, wenn er absolut fit ist und ich das live miterleben muss:D Nachher krieg ich noch 'n Herzinfarkt:LOL:

Link to comment
Share on other sites

Tja :p Solange sie hierher kommen werd ich nicht für sie nach Schweden fahren - die Konzerte dort sind bedroht :chuckle:

Naja, von Hamburg aus dauert ne Zugfahrt nach Malmö nicht länger als eine Fahrt nach München oder zur Loreley, insofern ist das "hierher" eine Frage der Perspektive. ;)

 

Ja, wie wärs denn mal mit dem Fuß? Ich kenne ihn von meinem ersten und einzigen Konzert ja nur fußlahm. :( Ich weiß ja gar nicht ob ich das verkrafte, wenn er absolut fit ist und ich das live miterleben muss:D Nachher krieg ich noch 'n Herzinfarkt:LOL:

 

Kannst dich ja hiermit schonmal abhärten:

http://www.youtube.com/watch?v=CFTwVbV8usA

Link to comment
Share on other sites

Naja, von Hamburg aus dauert ne Zugfahrt nach Malmö nicht länger als eine Fahrt nach München oder zur Loreley, insofern ist das "hierher" eine Frage der Perspektive. ;)

 

Kannst dich ja hiermit schonmal abhärten:

http://www.youtube.com/watch?v=CFTwVbV8usA

Das gilt aber nur für die Hamburger und die "anderen da oben" /oder, topographisch gesehen, "da unten" :p Sonst sag ich auch dass die Schweiz/Norditalien dazugehören... (=du hast schon Recht, dass es Perspektive ist. Ich finde nur auf Schweden scheint ein leichter Muse-Fluch zu liegen, insofern würde ich mich dafür nicht unbedingt aus dem Fenster lehnen ;) )

 

Das Video hab ich gestern auch gesehen! So lustig :LOL:

 

Mangels funktionierendem Youtube für dieses Lied verlinke ich mal Myvideo...

http://www.myvideo.de/watch/9078337/Daft_Punk_feat_Pharrell_Williams_Get_Lucky_Official_Pseudo_Video

Viel Spaß! :happy:

Link to comment
Share on other sites

 

 

Kannst dich ja hiermit schonmal abhärten:

http://www.youtube.com/watch?v=CFTwVbV8usA

 

Du meinst, so 'ne Art Trainingslager?:LOL: Na ja, Videos kenn ich schon einige, die regen mich teilweise schon auf:eek:,aber live dabei ist doch noch härter:D

 

Ich gehe im Juni 2 x zu DM! Wenn ich das unbeschadet überstehe, dann weiß ich, dass mein Herz- und Kreislaufsystem stark genug ist:LOL:

Link to comment
Share on other sites

ich wünsch dir schonmal super viel Spaß :D

 

das wär ja toll.....Vielleicht hat die Nele ja auch Zeit und dann machen wir uns nen netten Abend alle zusammen :awesome:

 

tumblr_mlyyqjOwMc1rhnem1o1_500.gif

 

iiiich bin dabei bin dabei bin dabei! ich komm ja grad aus rom wieder (wunderschöne stadt, ehrlich, nur ein bisschen voll und mit der gruppe ein wenig anstrengend ;) ) und ich hab das neue album tatsächlich relativ außer acht gelassen und mich wieder ein wenig in england keep my bones verguckt..wenn man aus nem 3.000 Seelen-dorf kommt, durch rom tourt und dabei sowas wie "it doesnt matter where you come from, it matters where you go" hört, beflügelt das irgendwie die Seele! verdammt, ist das plump gedeutet und kitschig, aber wahr ists dennoch ;):LOL: demnach darf ich kein weiteres konzert von ihm verpassen! :)

 

 

rock n heim ist für mich leider gestrichen, da ist schon rock im pott, wenn ich das denn schaffe..open flair steht auch noch offen, aber beides hat biffy..:D

Link to comment
Share on other sites

könnten wir uns vielleicht drauf einigen, hier wieder was zu schreiben? die Stille ist ja schon fast unheimlich :erm:

 

 

iiiich bin dabei bin dabei bin dabei! ich komm ja grad aus rom wieder (wunderschöne stadt, ehrlich, nur ein bisschen voll und mit der gruppe ein wenig anstrengend ;) ) und ich hab das neue album tatsächlich relativ außer acht gelassen und mich wieder ein wenig in england keep my bones verguckt..wenn man aus nem 3.000 Seelen-dorf kommt, durch rom tourt und dabei sowas wie "it doesnt matter where you come from, it matters where you go" hört, beflügelt das irgendwie die Seele! verdammt, ist das plump gedeutet und kitschig, aber wahr ists dennoch ;):LOL: demnach darf ich kein weiteres konzert von ihm verpassen! :)

 

 

rock n heim ist für mich leider gestrichen, da ist schon rock im pott, wenn ich das denn schaffe..open flair steht auch noch offen, aber beides hat biffy..:D

 

super :happy:

 

 

Rock 'n' Heim ist für mich glaub auch nix, da würden mich gerade mal 3 Bands interessieren...zu wenig, fürchte ich :(

 

 

aaaber...wie wärs denn damit? hab allerdings noch nicht rausgefunden, was es kostet...aber das ist so schön nah von mir aus...

 

http://www.swr3.de/musik/new-pop-festival/Die-ersten-Kuenstler-stehen-fest/-/id=1466330/did=2048824/1ndpk76/index.html

Link to comment
Share on other sites

könnten wir uns vielleicht drauf einigen, hier wieder was zu schreiben? die Stille ist ja schon fast unheimlich :erm:

 

 

 

 

aaaber...wie wärs denn damit? hab allerdings noch nicht rausgefunden, was es kostet...aber das ist so schön nah von mir aus...

 

http://www.swr3.de/musik/new-pop-festival/Die-ersten-Kuenstler-stehen-fest/-/id=1466330/did=2048824/1ndpk76/index.html

 

Dafür!

 

 

1. da interessiert mich nix. ;)

2. da bin ich im Urlaub

3. kein Franz :noey:

 

Ach, das FT-Konzert in Berlin gestern war so toll! :love: Ich glaub ich habs noch nie dermaßen erlebt, dass ein Publikum wirklich das ganze Konzert durch lautstark und inbrüstig jedes Wort mitgesungen (na, nennen wir es mal eher "mitgebrüllt") hat! :facemelt: Hätte ich den hipster peoples gar nicht zugetraut! ;) Frank und Co. schienen auch sichtlich beeindruckt.

Bin gespannt, was Hamburg heute Abend zu bieten hat! :happy:

Link to comment
Share on other sites

aawwh das hör ich gerne! so ne crowd will ich aufm hurricane und im september! :happy:

 

das hört sich gut an susi, halt mich auf dem laufenden wenn du den preis raushast? hab auch nichts gefunden ;)

 

 

hat jemand zufällig eine funktionierende kreditkarte mit der er was für mich buchen könnte? dank dem Fußballspiel am emirate-swopchenende sind flüge ab 400 euro zu haben (papa meinte ich soll warten mit dem buchen -.-) und der bus mit dem ich hinreisen möchte (70€) will unbedingt ne Kreditkarte und vattern is im urlaub :'( ich verzweifel hier! ich hab das geld doch! nehmts euch! blöde kreditkarte :fear::'(

 

EDIT: hat sich schon geregelt..ich wart nie mehr so lang mit dem buchen! muse ist ENDLICH in trockenen tüchern! :awesome:

Edited by moomGER
Link to comment
Share on other sites

1. da interessiert mich nix.

2. da bin ich im Urlaub

3. kein Franz

 

Ach, das FT-Konzert in Berlin gestern war so toll! :love: Ich glaub ich habs noch nie dermaßen erlebt, dass ein Publikum wirklich das ganze Konzert durch lautstark und inbrüstig jedes Wort mitgesungen (na, nennen wir es mal eher "mitgebrüllt") hat! :facemelt: Hätte ich den hipster peoples gar nicht zugetraut! ;) Frank und Co. schienen auch sichtlich beeindruckt.

Bin gespannt, was Hamburg heute Abend zu bieten hat! :happy:

 

1. bis dahin interessiert dich Biffy :chuckle:

2. Urlaub wird total überbewertet ;)

3. äääähmmm...tja...siehe Argument 1 :D

 

das Publikum in Köln war auch so toll...super Stimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde...bis auf den einen nervigen Deppen, der natüüürlich genau neben uns stand....der, der Frank noch anquatscht auf meinem Eulogy-Video :facepalm:

57x am Abend mit Biernachschub durch die Menge quetschen und ständig extrem laut dumm labern nervt halt doch ein bisschen :rolleyes:

 

Viel Spaß in Hamburg :happy:

 

das hört sich gut an susi, halt mich auf dem laufenden wenn du den preis raushast? hab auch nichts gefunden ;)

 

 

hat jemand zufällig eine funktionierende kreditkarte mit der er was für mich buchen könnte? dank dem Fußballspiel am emirate-swopchenende sind flüge ab 400 euro zu haben (papa meinte ich soll warten mit dem buchen -.-) und der bus mit dem ich hinreisen möchte (70€) will unbedingt ne Kreditkarte und vattern is im urlaub ich verzweifel hier! ich hab das geld doch! nehmts euch! blöde kreditkarte

 

EDIT: hat sich schon geregelt..ich wart nie mehr so lang mit dem buchen! muse ist ENDLICH in trockenen tüchern! :awesome:

 

Kristin meinte heute, letztes Jahr mußte man sich um Tickets bewerben und hat dann die Möglichkeit gewonnen, welche kaufen zu dürfen....äääähhhmmm....nun ja...warten wirs mal ab ;)

 

das heißt, du kommst doch nach London? sehen wir uns ja evtl. doch :awesome:

Link to comment
Share on other sites

 

 

Kristin meinte heute, letztes Jahr mußte man sich um Tickets bewerben und hat dann die Möglichkeit gewonnen, welche kaufen zu dürfen....äääähhhmmm....nun ja...warten wirs mal ab ;)

 

das heißt, du kommst doch nach London? sehen wir uns ja evtl. doch :awesome:

 

doch, doch, das hätt ich auf twitter mal genauer sagen sollen, ich bin nur durchgedreht weil das alles nicht klappen wollte und habs dann nicht mehr richtiggestellt, mein Fehler! es war nur verdammt schwierig das alles hinzukriegen weil der mai extrem vollgepackt ist, mit 2 stufenfahrten die beide recht teuer werden, und dann hab ich panik bekommen, weil vattern momentan dauernd im urlaub ist und der einzige mit ner kreditkarte die ich benutzen darf! :(

 

EDIT: aber es klappt alles, ich komm hin & zurück, alles gut!

Edited by moomGER
Link to comment
Share on other sites

1. bis dahin interessiert dich Biffy :chuckle:

2. Urlaub wird total überbewertet ;)

3. äääähmmm...tja...siehe Argument 1 :D

 

das Publikum in Köln war auch so toll...super Stimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde...bis auf den einen nervigen Deppen, der natüüürlich genau neben uns stand....der, der Frank noch anquatscht auf meinem Eulogy-Video :facepalm:

57x am Abend mit Biernachschub durch die Menge quetschen und ständig extrem laut dumm labern nervt halt doch ein bisschen :rolleyes:

 

1. du bist ja optimistisch

2. Nein.

3. :eek: :eek: Selbst wenn ich Biffi gut finde, können mir die doch nicht meinen Franz ersetzen! :'(

 

Oje, so Leute nerven wirklich, ich kann mir davon hervorragend den Abend vermiesen lassen, auch wenn ich mir immer fest vornehme, mich nicht aufzuregen. Wenn man schon gezwungenermaßen trotz Menschenhass in einer engen Menge steht, sollen die doch wenigstens alle schön nett und unauffällig sein! ;)

 

Hamburg war ähnlich gut wie Berlin; das Publikum war nicht ganz so laut, hat dafür etwas heftiger gepogt und schönere Hampelmänner gemacht. ;) Frank war trotz Kater lustig drauf und völlig perplex, als Ben sich mit dem Publikum in Hamburger Traditionen geübt hat. :LOL:Mit Videos kann ich natürlich nicht dienen, aber vielleicht spuckt Youtube ja in den nächsten Tagen was aus....

Link to comment
Share on other sites

Kristin meinte heute, letztes Jahr mußte man sich um Tickets bewerben und hat dann die Möglichkeit gewonnen, welche kaufen zu dürfen

 

Jop, genau so ist es - hab auch schon vergebens versucht an Tickets zu kommen. Ich vermute die machen das einfach um den Schwarzmarkt einzudämmen und um "normalen Menschen" die Möglichkeit zu geben an Tickets zu kommen. Also nicht nur Leuten wie uns, die bei VVK-Start panisch vorm Rechner sitzen udn refreshen bis sie durchkommen ;)

Was Biffy allerdings mit New Pop zu tun hat ... naja ;)

Link to comment
Share on other sites

Hamburg war ähnlich gut wie Berlin; das Publikum war nicht ganz so laut, hat dafür etwas heftiger gepogt und schönere Hampelmänner gemacht. ;) Frank war trotz Kater lustig drauf und völlig perplex, als Ben sich mit dem Publikum in Hamburger Traditionen geübt hat. :LOL:Mit Videos kann ich natürlich nicht dienen, aber vielleicht spuckt Youtube ja in den nächsten Tagen was aus....

 

 

Hahaha, der "Bumblebee, bumblebee" - "Arse, arse" Teil war echt herrlich. Ich freu mich jetzt auch schon richtig auf das Hurricane und die September Konzerte.

Warst du eigentlich schon da, als Frank mal eben spontan zu dem kleinen pre-Gig "Gig" vor dem Knust gestoßen ist?

https://www.youtube.com/watch?v=QPmwsq00nts

 

:love:

Link to comment
Share on other sites

Hahaha, der "Bumblebee, bumblebee" - "Arse, arse" Teil war echt herrlich. Ich freu mich jetzt auch schon richtig auf das Hurricane und die September Konzerte.

Warst du eigentlich schon da, als Frank mal eben spontan zu dem kleinen pre-Gig "Gig" vor dem Knust gestoßen ist?

https://www.youtube.com/watch?v=QPmwsq00nts

 

:love:

 

Huch, nee, bin erst kurz vor Einlass gekommen. Wie cool! :awesome:

Link to comment
Share on other sites

könnten wir uns vielleicht drauf einigen, hier wieder was zu schreiben? die Stille ist ja schon fast unheimlich :erm:

 

 

 

 

 

 

Tut mir leid, bin im Moment im "Delta-Machine-Tour-vor-Konzert-Besuch-Fieber".:):):) Ist aber nur vorübergehend, ich habe euch und MUSE nicht vergessen (vor Kurzem sogar noch MUSE-Videos geguckt). Ich werde auch wieder "normal". :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...