Jump to content

Swiss Musers Thread


[DT|_Me]DEADSTAR

Recommended Posts

DEADSTAR;2455472']...so esches, scho mol öberleid, dasses jetzt weder 3 ahhhhhh :(

 

...jo, 3 Johr bes zom nöchschte Mol chönt go ^^

 

ja i ha mrs überleit, und jedes mau hani dänkt: :ohmy: wie söu i das überläbe?!?

 

di nächschtligendi anwort isch när aube: CD, DVD und süsch aui sache wie bootlegs, biudli (mi bliss ballon!;))etc bis zum gehtnichtmehr lose&aluege

 

die 2. müglechkeit: gäut spare und es reisli is usland anes konzert mache...

 

die 3.: we d'tour verbi isch, es reisli uf italie mache, dr matt ufspüre und ne umnes ständli bitte.

 

die 4. und letschti müglechkeit wär när no: gnue gäut fürne privatgig sammle...(das würd auerdings gloubs länger aus drü jahr ga...)

 

jaja...z'post-muse-syndrom..gar nid schön! :noey:

Link to comment
Share on other sites

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL::LOL: :LOL:

 

sodeli...i chönts itz bi däm bela...da i aber sones Gsprächigs bi(hesch ja chöne feschtsteue..u süsch frag dr Niklaus..i ha nachem Konzert no ewigs wöue rede und är so:"i möcht schlafe..bitteee" muahaha) chunt itz hie doch no ä Komentar!

Auso,

1. mau: D'Lisa und i si gar nid so schlimm gsi...mir hei üs mit üsne Mr. Bellamy-Lobeshymne auso sehr zrügghaute! Aber är isch doch zu charismatisch, einzigartig und wundertoll und dir sit schlicht und eifach nume ifersüchtig:P

 

2. es isch nid nur um Sex gange. Auso ja..nid immer..husthust...und wenn doch: dr Hannes isch tschuud! Är isch haut nid sone aständige Bärner...(tue ne mau chli erzieh!)

 

3. Dear Musers:Venn eer dee nexte moal in dee switzerland sayd unt spass haban voollt,daann laadet oonz four een oyre Tourbus ayn! Veer veerden meet die Foyarzoyger aook garandeert neex anzoonden!

 

4.Es leben die Nüsschen und der Würfeltanz..wuuuuhuuuuuuhuuuuuuuu

 

5. Dis loozernerdütsch isch für mi immer no praktisch unverständlech...bitte schänk mr ä dolmetscher zur wiehnacht!;)

 

so..i gloube,i ha aues gseit..ach,no öppis: IT'S NOT A DILDO NOR A DEO! It's my perfume!

 

Chum baud mau uf Bärn, damit mr d'Houptstadt chöi unsicher mache...i kenne da öpper,wo sech sehr würd freue(gebt mir ein H..gebt mir ein A...ein N..) und no so öpper angers(si hüpft gärn ir Wäutgschicht desume und schreit notfaus o sehr luut,we me se nid wott inela)

 

it was very nice to spend my time in zurich with you..

 

hugs and cheers and love and noisettes

 

p.s: I <3 mein Riesenkondom(aka Bliss-Ballon)..es hanget bi mir im Zimmer!

 

italien... da war ich schon sehr lange nicht mehr... aber ein privater gig währe wohl das edelste...

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;2456341']Betreffend Privatgig:

 

 

 

6. Organisiert Pokerabende wie ich und versucht abzusahnen, wer kommt am Samstag? :LOL:

 

ich arbeite noch am pokerface:cool:

 

es macht aber wenig sinn,wenn wir uns gegeseitig ausnehmen...für die gage müssen wir ja eh alle zusammenlegen!

 

aber vielleicht kann man Matt mit pokern anlocken...

Link to comment
Share on other sites

ich arbeite noch am pokerface:cool:

 

es macht aber wenig sinn,wenn wir uns gegeseitig ausnehmen...für die gage müssen wir ja eh alle zusammenlegen!

 

aber vielleicht kann man Matt mit pokern anlocken...

na das ist die idee! wir pokern gegen matt und wenn er verliert, gibts ein privates konzertchen :happy: also übt mal schön pokern und pokerface :cool: (tolles smily :D)

Link to comment
Share on other sites

Nu so us neugier, wieviel wöörets echt verlange füren Privatgig, vorusgsetzt si wöret da überhaupt "aabüte"?

 

*inunrealistischevorstelligeschwelg*

 

also vor einigen Jahren am Guggibad wars so viel, dass es das Open Air nachher nie mer gab...

 

...heutzutage wo sie 75000 Leute ins Wembley kriegen könnte es ein paar Rappen mehr sein...

Link to comment
Share on other sites

tzzz...:(..wenni gross bi, willi Millionärin werde, denn loht sich da scho iirichte :D

also wenn ich gross bi (hmm, sehr froglich öbi no wachse :rolleyes: ) will ich en millionär hürote :D freiwilligi dörfed sich melde :LOL: denn ladi eu denn au mol ii zumne chlinä privatgig i mini villa *vormichhinträum*

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR;2472677']schade' date=' schade, d'Konzärt send verbii, niemmer esch me do...[/quote']

alle jahre wieder, schlüpfe ich gleich nach einem erlebten muse-konzert in mein bettchen und warte auf bessere zeiten resp. das nächste muse-konzert!

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Juchuuu, do lisi eimol pro Johr es 20minute week und was isch drinne:

Muse als bests Album vom Johr und es Interview mit de überglückliche Gwünner :D

I wett jo jez nid grad behaupte, dass eim das mues us de Socke haue, aber do jo süsch grad nüt meh los isch do tuenis jez mol do ane kopiere für diä wos no nid glese hend...

 

Weltscheibe des Jahres

 

Matt Bellamy hat mit Muse dieses Jahr ein tolles Album auf den Markt gebracht. Neben der Musik schlägt sein Herz aber auch für wirre Theorien.

 

Hallo Matt, in unserem Heft seid ihr die Nummer eins der Albumbestenliste. Kannst du dir das erklären?

 

Matt Bellamy: Nein (lacht).

 

Versuch es doch.

 

Mmmh. Keine Ahnung. Warum habt ihr das denn so entschieden?

 

Nun, alle Stimmberechtigten waren dafür. Ich persönlich mag die neuen Songs, weil sie bombastisch, aber nie kitschig sind. Und sie funktionieren zusammen gut als Gesamtpaket.

 

Oh, danke. Also ich hoffe, dass die Leute beim Zuhören ähnliche Dinge fühlen wie ich, wenn ich die Musik spiele.

 

Und was genau möchtest du ausdrücken?

 

In der Kombination von Text und Musik: das Gefühl des Strauchelns, der Stärke sowie den Willen, etwas zu verändern. Und dass ich für den Optimismus bin und gegen den Hang zum Negativen.

 

Dieser Kampf für den Optimismus fällt beim neuen Album auf. Mir gefällt diese ungewohnt leichtfüssige Seite von Muse.

 

Ja, wir fangen tatsächlich an, heiterer zu werden (lacht). Unsere Seelen sind es jedenfalls, und das schlägt sich auch in der Musik nieder.

 

«Starlight», «Supermassive Black Hole», «Knights of Cydonia» – so lauten einige eurer Songtitel. Was ist deine liebste Weltraumfantasie?

 

Dass die Geschichte der Menschheit mit dem Weltraum verknüpft ist, dass wir aus ihm heraus entstanden sind. Tausende von Jahren glaubten wir, dass Götter oder die Schöpfung für uns verantwortlich sind. Ich glaube, es ist möglich, dass wir eines Tages herausfinden, dass die Götter real sind – in Form von logisch denkenden Lebewesen, die uns erschufen. Denk mal an die merkwürdigen Bauten wie die Pyramiden oder die Zeichnungen auf dem Boden, die man nur vom Weltall aus sieht.

 

Was ist damit?

 

Aufgrund solcher Dinge scheint es mir logisch, dass die alten Zivilisationen eine starke Verbindung zum Weltraum hatten. Und ich mag die Vorstellung, dass ein Teil unserer DNA nicht von hier stammt, sondern von irgendwelchen uns ähnlichen Lebewesen, welche die Erde besuchten und dann ihre DNA zurückliessen. Die Sache mit Gott ist doch nur die mystische Interpretation für etwas, das sich wissenschaftlich ganz einfach erklären lässt.

 

Liest du Bücher über solche Dinge?

 

Ab und zu. Ich lese bloss zwei, drei Bücher pro Jahr. Und dann meistens solche von verrückten Leuten, die über alternative Ideen schreiben.

 

Verschwörungstheorien?

 

Unbedingt!

 

Welche magst du am liebsten?

 

Dass gerade ein Kampf um die Kontrolle des Wetters stattfindet. In Alaska hat das HAARP – das High Frequency Active Auroral Research Programm – eine Station gebaut, von der aus Mikrowellen in die Ionosphäre gesendet werden; also dorthin, wo das Wetter entsteht. Und niemand weiss genau, warum die Wissenschaftler das tun. Sie sagen, sie tun das, um mit Satelliten und U-Booten zu kommunizieren. Es heisst, die Wetterphänomene, die wir sehen, seien die modernen Kämpfe, die Kriegsführung sei nun bei

der Wetterkontrolle angelangt (lacht). Das stimmt nicht. Aber es gibt sicher Leute da draussen, die interessiert daran sind, das Wetter zu verändern.

 

Beeinflusst dich dieses Interesse am Weltraum, dem Weltgeschehen und der Technologie als Frontmann von Muse?

 

Klar, hier und dort gibts ein paar Textzeilen, die darauf verweisen. In musikalischer Hinsicht allerdings kaum.

 

Was ich noch wissen wollte: Spielt ihr auch auf der aktuellen Tour immer noch jede freie Minute Poker?

 

Ja, wir hatten kürzlich ein grosses, geradezu episches Spiel. Es ging hitzig und angespannt zu und her. Oh, Mann! Das war hart. Tom von der Crew hat über tausend Pfund gewonnen! Und jetzt fühlen wir uns richtig schwer und schlecht. Wir werden warscheinlich einige Wochen pausieren müssen (lacht).

 

Christina Duss

Quelle

Link to comment
Share on other sites

Merci (so sie sagen auch "Merci" auf Schwiizerdütsch ? Ich wusste nicht :) Ich glaubte sie sagen dankrrre :D )

So, Merci für das Interview. Das ist auf Deutsch geschrieben !! Ich kann verstehen !!! :D

 

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst... Etwa so wie ich mich in der Arena Genf gefühlt habe... Was sprechen die da? :LOL:

Link to comment
Share on other sites

hey ja merci fürs reinstellen des interviews :) ist ja ein richtig intelektuell-schräges kerlchen, unser matt, gefällt mir ;) ich mag diese verschwörungstheorien-bücher ja auch!

 

übrigens könnte es durchaus sein dass es mich noch nach london zieht nächsten juni. ich schau mir das grad einmal an mit einer kollegin. es wär irgendwie schon genial...

 

so...und jetzt schön duschen und dann schmeiss ich mal den hullabaloo dvd rein, den mir

Link to comment
Share on other sites

Mer hend jo am Konzert paar Fotene gmacht, aber di meischte sind recht scheisse worde :( und de Akku vo de Kamera isch aifach leer xi! Aber i tue mol da ine woni no am "beschte" find (obwohls nöd so scharf isch) (defür isch s Fotografie-Objekt live umso schärfer :happy:)

 

Muse11.jpg

Link to comment
Share on other sites

Merci viu mau!! I ha nur fotis uf mim natel u die si noni upgloadet...

aber das z'objekt in würklechkeit sehr sehr viu schärfer isch,das tueni gärn bestätige!!!:p

 

@Deadstar:na,chunsch mau wieder uf bärn? Dr Hannes und i plane vor silveschter mau no gross party zmache..dörftsch di gärn aschliesse!(faus dass dine närve wosch atue;))

Link to comment
Share on other sites

@Deadstar:na,chunsch mau wieder uf bärn? Dr Hannes und i plane vor silveschter mau no gross party zmache..dörftsch di gärn aschliesse!(faus dass dine närve wosch atue;))

 

Hey du, das esch mega lieb, merci vell Mol, ech werd mer müeh gä bald weder einisch Ziit för so öppis z'fende. Nor hani vorgeschter de Kollegin versproche, dass mer üs ines Höttli wärded zroggzieh...

 

Aber danke vell mol, recht em Hannes au en Gruess us...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...