Jump to content

Swiss Musers Thread


[DT|_Me]DEADSTAR

Recommended Posts

und immer meh schwizer-musers derzue! super!

Welcome on our little board

 

Naja, es wurden von Album zu Album schon immer mehr und mehr MUSERS&MUSETTES... :D ...doch seit "Black Holes and Revelations" erlebe ich den grössten Zuwachs aller Zeiten... ich würde mal sagen, die Schweiz haben Sie endgültig geknackt... die Staaten werden Sie vermutlich mit diesem Album auch noch schaffen... die sind gerade auf einer Welle... z.Bsp. The Bravery: Debut-Album 2005 erschienen, #1 in England, aus einer eigentlichen England-Tour wird eine Welttournee, Support für Depeche Mode...

 

Anbei noch ein Vorschlag für diejenigen welche am 6. Dezember in Winterthur an das Konzert gehen. Türöffnung ist ja 18:00, keine Ahnung wie der Andrang sein wird... doch es schadet nie etwas früher vor der Halle zu stehen. Um vor dem Konzert ohne Stress Gedanken auszutauschen und um mal zu sehen wer sonst noch so Muse hört schlage ich vor, sich am frühen Nachmittag zu treffen... vorzugsweise beim Bahnhof... was haltet Ihr davon?

 

Cheers Dan

Link to comment
Share on other sites

Anbei noch ein Vorschlag für diejenigen welche am 6. Dezember in Winterthur an das Konzert gehen. Türöffnung ist ja 18:00, keine Ahnung wie der Andrang sein wird... doch es schadet nie etwas früher vor der Halle zu stehen. Um vor dem Konzert ohne Stress Gedanken auszutauschen und um mal zu sehen wer sonst noch so Muse hört schlage ich vor, sich am frühen Nachmittag zu treffen... vorzugsweise beim Bahnhof... was haltet Ihr davon?

 

Cheers Dan

 

yeaaaah! I'm in! ich bin dabei, je suis ääähm,mit von der partie...vraiment mon francais est horrible!

J'suis juste capable de parler et de survivre dans un pays francophone mais ma grammaire et mon orthographe...

aber eben,dein meeting-up vorschlag ist superbe! ich bring den Berner-Block an Musers&Musettes mit;)

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR']@ Blackbutterfly: Meine Kollegin' date=' di mit mir am 05. Dez nach Genf kommt hat eine Wohnung in Bern, die wir nach dem Konzert aufsuchen, somit könnten wir von Bern aus gemeinsam nach Winterthur weiterreisen! Wir werden voraussichtlich ziemlich früh aufbrechen um ordentlich groupie-feeling zu erleben :LOL:[/quote']

 

Nun, wann ungefähr habt Ihr vor in Winterthur einzutreffen?

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR']@ Blackbutterfly: Meine Kollegin' date=' di mit mir am 05. Dez nach Genf kommt hat eine Wohnung in Bern, die wir nach dem Konzert aufsuchen, somit könnten wir von Bern aus gemeinsam nach Winterthur weiterreisen! Wir werden voraussichtlich ziemlich früh aufbrechen um ordentlich groupie-feeling zu erleben :LOL:[/quote']

hey das wäre super! ich hätte eigentlich schule, werde aber vielleicht krank sein oder frei nehmen...je nach dem, ob mir nach seriosität ist oder nicht:) von dem her steht der frühen anreise nichts im wege! wann die andern aus meiner truppe parat sein werden, weiss ich noch nicht,ich werd sie aber zur eile antreiben...

ach übrigens: seit wann bist du ein groupie???;)

also gegen ein meet and greet mit der band hätt ich natürlich nichts einzuwenden, aber vernaschen möcht ich sie dann auch nicht gleich....:p

Link to comment
Share on other sites

also gegen ein meet and greet mit der band hätt ich natürlich nichts einzuwenden...

 

das währe natürlich top... d.h. alle covers mitnehmen und bloss nicht den stift vergessen... :D

bedeutet aber auch so gegen 15:00 vor der halle zu stehen und ausschau zu halten, oder die ohren zu spitzen wegen dem soundcheck... ergo so gegen 14:00 ankunft in winterthur... von mir aus auch früher... werde am 6. und 7. frei haben :D

Link to comment
Share on other sites

das währe natürlich top... d.h. alle covers mitnehmen und bloss nicht den stift vergessen... :D

bedeutet aber auch so gegen 15:00 vor der halle zu stehen und ausschau zu halten, oder die ohren zu spitzen wegen dem soundcheck... ergo so gegen 14:00 ankunft in winterthur... von mir aus auch früher... werde am 6. und 7. frei haben :D

werde wohl auch noch freinehmen. jedoch habe ich keine lust 'nen ganzen tag vor der halle rumzulümmeln.

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR']Wie wärs mit Pokern vor der Hall? :D Eventuell liesse sich das dann nach ein paar Stunden im Tourbus oder Backstage vortsetzen und wir können in aller Ruhe Bells Geld abräumen...

:LOL:

han nur leider nid sones pokerface... :rolleyes: drum wirdi mi denn ersch churz vor türöffnig det iifinde und mi den füredrängle :p;)

Link to comment
Share on other sites

wuhuuuuu, grillfete mitten im dezember, es gibt doch nichts besseres!

wir könnten natürlich auch erdnüsschen,mandarinen, lebkuchen und schokonikoläuse bis zum umfallen essen...oder fondue, raclette...:D das wird toll!

 

pokern kann ich bis dann noch ein bisschen üben und dann wird Matt als armer mann die schweiz verlassen:LOL:

Link to comment
Share on other sites

wuhuuuuu, grillfete mitten im dezember, es gibt doch nichts besseres!

wir könnten natürlich auch erdnüsschen,mandarinen, lebkuchen und schokonikoläuse bis zum umfallen essen...oder fondue, raclette...:D das wird toll!

 

pokern kann ich bis dann noch ein bisschen üben und dann wird Matt als armer mann die schweiz verlassen:LOL:

 

Hehe, oder grad en Poolparty ;) Sofärn du mer ond de Kollegin chöntisch es Örtli zom Schlofe gä wäri sehr gärn debii sösch muesi de halt weder de Valu bem Züghuus (chlinners Riesechömi) go sueche :p

Link to comment
Share on other sites

verdammt, vergiss immer, dass das konzert ja erscht im dezember isch.

bin na richtig in summerstimmig. das lieht aber wahrschinlich dra,

dass ich miini summerferie na vor mir han. i 2 wuche gahts ab uf d'insle kos

go bädele. herrlich!

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...