Jump to content

Swiss Musers Thread


[DT|_Me]DEADSTAR

Recommended Posts

hey, die neu mando diao hani sitt hütt (resp. underdesse isch scho gester) au! han aber no fasch ka zyt gha zum si richtig lose

 

und gratuliere no zur matur :)

(i finde das zwor mega schräg, wenn me diä um diä johreszyt macht, be üs isch das immer vor de summerferiä fertig, demit djungs grad pünktlich id summer-rs chönd ;) )

Link to comment
Share on other sites

wer zu spät kommt... hat noch jemand per zufall ein ticket zu viel für das konzert in winterthur? eigentlich war alles geplant und ich sollte im besitz eines tickets sein, doch es ging so ziemlich alles schief... :( nun stehe ich da ohne ticket... also wie schon gesagt, wer noch eins zu viel hat oder jemanden kennt bitte melden... danke

Link to comment
Share on other sites

wer zu spät kommt... hat noch jemand per zufall ein ticket zu viel für das konzert in winterthur? eigentlich war alles geplant und ich sollte im besitz eines tickets sein, doch es ging so ziemlich alles schief... :( nun stehe ich da ohne ticket... also wie schon gesagt, wer noch eins zu viel hat oder jemanden kennt bitte melden... danke

tut mir leid für dich, doch deine frage kann ich leider nur mit «nein» beantworten.

Link to comment
Share on other sites

ich hab leider auch bloss eines...versuchs doch mal bei e-bay oder so. es könnte allerdings teuer werden...

 

 

hey, heit dr o scho gmerkt,dass die liebi schwiz uf starlight no muess warte?

hie chunts ersch am 29. september id platteläde...

jaja,natürlech chames abelade. aber glich. i wott d'maxi i de händ ha!

Link to comment
Share on other sites

DEADSTAR']weiss niemand so recht... trotzdem läuft er bei mir tagein tagaus...

 

mysterious muse....er soll ja bis halloween runterzählen. vielleicht tauchen sie dann verkleidet vor all unseren türen auf und wollen süsses. obwohl,es sind ja engländer,keine amerikaner...meine theorie geht also nicht ganz auf:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...