Jump to content

Recommended Posts

So...this thread is so quiet. Are we the only Musers going to this gig? :( I don't wanna be the only one from the bloody messageboard, surrounded by a crowd of noobs!:LOL:

 

Anyway, Muse are on from 23.10 - 01.00 CET. When do you guys reckon you should be there in order to get a decent spot?

 

They won't play that whole time i think. Would be their longest festival set EVER.

Link to comment
Share on other sites

:chuckle:

 

Schon nervös? :D

 

hihi ja voigas nervös! Hab grad vorhin die Setlist von Sziget gsehn! Ich hoff, dass sie einiges bei uns auch spielen, aber ich würd sooo gern Exogenesis nochmals live hörn! Ist des schlimm, dass ich gach auf deutsch antworte oder fühlen sich dann alle verorscht, weil der Thread jo eigentlich ois englischer aufgmacht wordn is? :D

 

Me sooo sorry in this case! *g*

Link to comment
Share on other sites

hihi ja voigas nervös! Hab grad vorhin die Setlist von Sziget gsehn! Ich hoff, dass sie einiges bei uns auch spielen, aber ich würd sooo gern Exogenesis nochmals live hörn! Ist des schlimm, dass ich gach auf deutsch antworte oder fühlen sich dann alle verorscht, weil der Thread jo eigentlich ois englischer aufgmacht wordn is? :D

 

Me sooo sorry in this case! *g*

 

Bow... wäre auch gerne dort! meine eltern wollen ned das i alleine nach london flieg. sie würden mit mir nach österreich fahren und ich würd halt dann alleine ins festival gehen... überleg mir grad ob i ned beides mach LOL

 

I wollt heut buchen aber anscheinend is mei hotel nimma verfügbar.... scheiße ne :mad:

Link to comment
Share on other sites

[/i]

Bow... wäre auch gerne dort! meine eltern wollen ned das i alleine nach london flieg. sie würden mit mir nach österreich fahren und ich würd halt dann alleine ins festival gehen... überleg mir grad ob i ned beides mach LOL

 

I wollt heut buchen aber anscheinend is mei hotel nimma verfügbar.... scheiße ne :mad:

 

Jo des is ja wirklich ned fein! Hoffentlich findest noch ein Zimmer!!!

Was? Hast du keinen Freund/Freundin der mit dir zu der Zeit mit nach London bzw. Österreich kommen würde? Ich bin auch damals mit meiner besten Freundin zum Paramore Konzert nach Berlin geflogen und es gab keine Scherereien...

Link to comment
Share on other sites

[/i]

 

Jo des is ja wirklich ned fein! Hoffentlich findest noch ein Zimmer!!!

Was? Hast du keinen Freund/Freundin der mit dir zu der Zeit mit nach London bzw. Österreich kommen würde? Ich bin auch damals mit meiner besten Freundin zum Paramore Konzert nach Berlin geflogen und es gab keine Scherereien...

 

Mei Freundin muss arbeiten. Weiß auch ned ob sie wirklich mitfahren würd, weil die Kosten sind auch ned gerade niedrig :( Sie wär da eher der Sparfuchs.

Sie mag zwar Muse... aber so dolle auch ned... glaub i. Manchmal nerv ich sie schon denk i. :$

 

Ich MUSS ein Zimmer finden! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Mei Freundin muss arbeiten. Weiß auch ned ob sie wirklich mitfahren würd, weil die Kosten sind auch ned gerade niedrig :( Sie wär da eher der Sparfuchs.

Sie mag zwar Muse... aber so dolle auch ned... glaub i. Manchmal nerv ich sie schon denk i. :$

 

Ich MUSS ein Zimmer finden! :mad:

 

Oi na das ist ja echt blöd! :supersad:

Ich glaub ich sollt besser nicht sagen was ich alles schon an Geld für Muse ausgegeben habe...*g* Alles was mein Papa dazu zu sagen hat ist: 'Ned schon wieder Muse'

 

:LOL: Ich kann halt nicht anders! :LOL:

Ich würd dir ja sagen, dass falls du auf's Frequency kommst neben uns campen kannst damit du nicht alleine bist, aber ich weiß nicht wie viele Karten es noch gibt. Angeblich nur mehr ganz wenige, also wenn ja dann hurry up! *g* Ich glaub ich poste dir mal privat was...kann ja hier ned so auf deutsch ummarumspammen *hihi*

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Es geht zwar um das Budapest Konzert, aber hat ja doch auch was mit

dem Frequency zu tun.

Außerdem kann ich da ja mal (mein 1. Posting) in Deutsch schreiben ;)

 

Ich bin sonntags meiner Freundin extra von Wien nach Budapest zum Muse Konzert am Sziget gefahren, weil mir die Atmosphäre, die Preise und das Festival selbst besser als das Frequency gefallen.

 

Das Konzert an sich war natürlich toll und ein echtes Erlebnis, allerdings waren wir beide schon sehr enttäuscht, dass nur 13 Lieder gespielt wurden und das Konzert daher nur

1h 20 Minuten gedauert hat :-(

Im Vergleich zu anderen Auftritten und Festivals haben doch einige Lieder gefehlt, außerdem

hat man keines der Gewinner-Lieder aus der Internetabstimmung eingebaut.

Besonders enttäuscht waren wir, dass Guiding Light NICHT gespielt wurde. Auch wenn dieses Lied vielen Muse-Fans nicht gefällt, wir finden es toll (genauso wie die ganz alten

Sachen) und live noch viel mehr. Außerdem haben meine Freundin und ich zu diesem Lied einen besonderen Bezug, weswegen die Enttäuschung noch viel größer war.

 

Ich hätte auch gern Citizen Erased oder andere Lieder gehört, aber leider war die Setlist

extrem kurz. Musikalisch waren sie zwar gut drauf, aber irgendwie fand ich die Stimmung

und die Begeisterung der Band nicht so besonders. Auch das Publikum in Budapest

war nicht immer so toll drauf, aber das ist bei Festivals ja klar, dass da auch Nicht-Fans

dabei sind.

 

Wahrscheinlich überwiegt meine Enttäuschung über die Freude, sie endlich mal live gesehen zu haben hauptsächlich deshalb, weil ich mir das Glastonbury 2010 Konzert,

wo sie einfach GRANDIOS waren, schon sooft angesehen hab.

Es ist klar, dass man vor heimischen Publikum besser drauf ist als vor 35.000 in Budapest, wo viele nichts mit den Liedern und der Band anfangen können.

Wahrscheinlich haben sie auch deshalb nicht Feeling Good gespielt, weil da nur

wenige mitgesungen hätten.

 

Ich habe mir noch vor Kurzem überlegt, ob ich nich auch am Freitag zum Frequency

fahren soll, nach dem Budapest Auftritt sind mir aber trotz aller Liebe und Begeisterung

für Muse, allein 75€ für die Tageskarte für einen 1h 20 Minuten Auftritt nicht wert :-(

 

Irgendwie hab ich nämlich die Befürchtung, dass der Frequency Auftritt auch nicht viel

länger dauern oder anders sein wird. Schließlich haben sie ja Österreich auch letztes

Jahr bei der Resistance Tour ausgelassen.

 

Die aktuellen Tour T-Shirts sind cool, ich hab mir gleich zwei gekauft, allerdings ist

auf der Rückseite nicht das Sziget angeführt...

Link to comment
Share on other sites

So...this thread is so quiet. Are we the only Musers going to this gig? :( I don't wanna be the only one from the bloody messageboard, surrounded by a crowd of noobs!:LOL:

 

Anyway, Muse are on from 23.10 - 01.00 CET. When do you guys reckon you should be there in order to get a decent spot?

 

I waited 10 hours for my decent spot in Budapest and after the wait through all the other bands 1 and a half hour set seemed soooo short! I hope that it will be on for as long as they promise this time around! :)

 

I´m sure there are a lot of Austrian musers, just not so many over here... There was a lot of Hungarian musers (and nobody thought there would be) - I actually grade Sziget festival to be the most dangerous crowd I´ve been in - there was a lot of fishing people out of the crowd going on... But the guards were the nicest.

Link to comment
Share on other sites

Guys, I don't wanna be the spoilsport, but forum rules say we're supposed to stick to English here. Otherwise we'll get :srsb33f: with the mods, and we don't want beef, right? If you wanna talk in German, please post in the international forums!

 

Anyway, looking forward to the gig, I'm positive it'll be a bit longer as it seems Muse wanna hang out at the festival for one or two days, so yeah...I CAN'T WAIT!!! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guys, I don't wanna be the spoilsport, but forum rules say we're supposed to stick to English here. Otherwise we'll get :srsb33f: with the mods, and we don't want beef, right? If you wanna talk in German, please post in the international forums!

 

Anyway, looking forward to the gig, I'm positive it'll be a bit longer as it seems Muse wanna hang out at the festival for one or two days, so yeah...I CAN'T WAIT!!! :D:D:D

 

I know - me so sorry! *g*

 

I'm also positive that the gig will be longer than in Budapest. Yaaaarr only one day to wait and then I'll see the guys! riiiiiiiii =))) :LOL:

Link to comment
Share on other sites

oh, that sucks:(

 

we didn't know if we could go untill today afternoon, so it was quite stressful to get the tickets and get all that train stuff organized... but i think it will be worth it ;)

i'm just a little sad that we can only stay for one day, but , well, i won't complain^^

 

thank you :)

yes, i will definetly take some...:D

Link to comment
Share on other sites

oh, that sucks:(

 

we didn't know if we could go untill today afternoon, so it was quite stressful to get the tickets and get all that train stuff organized... but i think it will be worth it ;)

i'm just a little sad that we can only stay for one day, but , well, i won't complain^^

 

thank you :)

yes, i will definetly take some...:D

 

It is a MUST for you now to take pics :LOL:

 

If not... I can't promise you what will happen :fear::LOL: *Just got remind of Matt's quote LOL*

 

"You should come along, anything could happen. I could kill Dom, or, I could get naked and fuck Chris, anything could happen,"

 

- Matt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...