Jump to content

Recommended Posts

Glaubt ihr ernsthaft die Band hat das absichtlich gemacht und sich gedacht haha die Idioten dir zur loreley kommen ärgern wir jetzt mal??? Ich glaube eher nicht.

 

Ich denke es wurde nur genug auf allen rumgehackt und man sollte sich wieder anderen Sachen widmen, ändern kann es eh keiner mehr und wir sollten einfach froh sein dabei gewesen zu sein! Punkt.

Link to comment
Share on other sites

tut mir leid, dass ich die show toll fand, aber den abgang mies etc.

 

außerdem wird hier doch auch wenig geschrieben, und bloß weil einige es als total io ansehen, müssen die anderen es nicht. und ich denke, dass man sich auch darüber auslassen kann.

 

dies hier ist nun mal kein friede-freude-eierkuchen-forum und man darf wohl auch kritik an solch einem konzert üben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

tut mir leid, dass ich die show toll fand, aber den abgang mies etc.

 

außerdem wird hier doch auch wenig geschrieben, und bloß weil einige es als total io ansehen, müssen die anderen es nicht. und ich denke, dass man sich auch darüber auslassen kann.

 

dies hier ist nun mal kein friede-freude-eierkuchen-forum und man darf wohl auch kritik an solch einem konzert üben :rolleyes:

 

Irgendwann ist aber eben auch mal gut, es wiederholt sich jetzt nur noch alles...

Link to comment
Share on other sites

Laut den Festivalisten musste die Bühne auf der Loreley bis 23.30 abgebaut sein, da am nächsten Tag wieder eine Veranstaltung stattfand.

Warum dann nicht einfach früher angefangen wird ist mir ein Rätsel.

Ja, die Lichtshow ist eindrucksvoller im Dunkeln, aber das war echt ein Witz.

Ganz zu schweigen von der miserablen Organisation: Sanitär, Essen/Trinken und der sogenannte Parkplatz waren ein einziges Chaos. Das war definitiv das erste und letzte Konzert für uns auf der Loreley.:mad:

 

Mal Sabrina fragen wo die das her haben. :D Zum Rest...Rheinland-Pfalz halt, die sind mit solchen Großereignissen natürlich total überfordert.

 

Sie wollten möglichst viel Profit machen und haben deswegen einen Termin ausgesucht, der eigentlich nicht passend war.

 

Inwiefern wird dadurch mehr Gewinn gemacht? Das sorgt doch maximal dafür, dass zum nächsten Musegig in der Region weniger Zuschauer kommen. Es war vermutlich nicht so einfach einen Termin zu finden, an dem diese beiden Konzertstätten nah beieinander frei sind. Ich hätte Stadionkonzerte aber auch deutlich sinnvoller gefunden. Die Locations sind beide viel zu klein für das riesige Stage Setup der Jungs.

Edited by Olli
Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr ernsthaft die Band hat das absichtlich gemacht und sich gedacht haha die Idioten dir zur loreley kommen ärgern wir jetzt mal??? Ich glaube eher nicht.

 

Ich denke es wurde nur genug auf allen rumgehackt und man sollte sich wieder anderen Sachen widmen, ändern kann es eh keiner mehr und wir sollten einfach froh sein dabei gewesen zu sein! Punkt.

Haben wir sowas geschrieben? Nein.

 

Hast du ein Recht irgend jemandem vorzuschreiben wie er über ein Konzert zu empfinden, zu denken, zu reden hat? Ebenfalls nein.

 

Wenn du damit zufrieden bist (du hattest ja wahrscheinlich sowieso mehrere Konzerte, weshalb das eine für dich weniger wichtig ist als für z.B. Claudi und mich, die nur dieses eine Konzert besuchen konnten) dann darfst du das gerne sein.

Uns allerdings vorzuschreiben wir müssten den Mund halten und zufrieden sein, das kannst du nicht. Ich werde solange Zeug aufwühlen bis ich handfeste Gründe bekommen habe zu dem WIESO, weil ICH für mich weiß dass ich nur mit einer vernünftigen Erklärung wirklich mit diesem Schock abschließen können werde.

Ich surfe ja nicht nur hier im Forum, sondern ich grase das ganze verdammte Internet ab, schreibe E-Mails usw. und versuche, dieser Sache auf den Grund zu gehen, damit ich für mich das eigentlich schöne Konzert von diesem schrecklichen Ballast befreien kann, der durch die Kürze und das abrupte Ende draufsitzt.

 

Würde mir einer von Muse oder Tom oder sonstwer begegnen, wäre das im Moment meine erste Frage, und ich würde sie nicht in dem Ton stellen in dem ich hier meinen Unmut auslasse, sondern ich würde einfach ganz nett fragen, und auf die Antwort warten. Denn ich denke nicht, dass die Band hier Schuld hat, oder wenn, dann nicht viel. Und ich werfe es Ihnen auch nicht vor, außer ich bekomme handfeste Gründe dafür das zu tun. Die ich bisher noch nicht habe, und auch hoffe ich bekomme sie nicht.

 

Sonst wird sich doch ständig drüber beschwert dass hier alles tot ist im Thread, und jetzt wird mal was geschrieben, jetzt passt es aber manchen nicht, was geschrieben wird. Was anderes als Lachen fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Link to comment
Share on other sites

Haben wir sowas geschrieben? Nein.

 

Hast du ein Recht irgend jemandem vorzuschreiben wie er über ein Konzert zu empfinden, zu denken, zu reden hat? Ebenfalls nein.

 

Wenn du damit zufrieden bist (du hattest ja wahrscheinlich sowieso mehrere Konzerte, weshalb das eine für dich weniger wichtig ist als für z.B. Claudi und mich, die nur dieses eine Konzert besuchen konnten) dann darfst du das gerne sein.

Uns allerdings vorzuschreiben wir müssten den Mund halten und zufrieden sein, das kannst du nicht. Ich werde solange Zeug aufwühlen bis ich handfeste Gründe bekommen habe zu dem WIESO, weil ICH für mich weiß dass ich nur mit einer vernünftigen Erklärung wirklich mit diesem Schock abschließen können werde.

Ich surfe ja nicht nur hier im Forum, sondern ich grase das ganze verdammte Internet ab, schreibe E-Mails usw. und versuche, dieser Sache auf den Grund zu gehen, damit ich für mich das eigentlich schöne Konzert von diesem schrecklichen Ballast befreien kann, der durch die Kürze und das abrupte Ende draufsitzt.

 

Würde mir einer von Muse oder Tom oder sonstwer begegnen, wäre das im Moment meine erste Frage, und ich würde sie nicht in dem Ton stellen in dem ich hier meinen Unmut auslasse, sondern ich würde einfach ganz nett fragen, und auf die Antwort warten. Denn ich denke nicht, dass die Band hier Schuld hat, oder wenn, dann nicht viel. Und ich werfe es Ihnen auch nicht vor, außer ich bekomme handfeste Gründe dafür das zu tun. Die ich bisher noch nicht habe, und auch hoffe ich bekomme sie nicht.

 

Sonst wird sich doch ständig drüber beschwert dass hier alles tot ist im Thread, und jetzt wird mal was geschrieben, jetzt passt es aber manchen nicht, was geschrieben wird. Was anderes als Lachen fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

 

Amen.viel Spaß beim surfen.

Ich hab dir übrigens auch nicht vorgeschrieben wie du das Konzert zu finden hast.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dir übrigens auch nicht vorgeschrieben wie du das Konzert zu finden hast.

 

Was anderes meintest du dann bitte mit dem Post den ich nochmals zitiere?

Glaubt ihr ernsthaft die Band hat das absichtlich gemacht und sich gedacht haha die Idioten dir zur loreley kommen ärgern wir jetzt mal??? Ich glaube eher nicht.

 

Ich denke es wurde nur genug auf allen rumgehackt und man sollte sich wieder anderen Sachen widmen, ändern kann es eh keiner mehr und wir sollten einfach froh sein dabei gewesen zu sein! Punkt.

Du willst mir nicht wirklich erzählen, nur dadurch dass du eine unpersönliche Formulierung wie "man" benutzt hast statt Namen zu schreiben, wäre es weniger ein Versuch mir/uns was vorzuschreiben?

 

Von mir aus muss es keinen Streit geben, aber ich werde mich von niemandem daran hindern lassen meine Meinung zu sagen. Und wenn meine Meinung, Gott bewahre!, auch mal mit Kritik an unser aller Lieblingsband zu tun hat, dann ist das eben so. Das ist mein gutes Recht, und wenns euch nicht gefällt ist das euer gutes Recht. Und wenn es dann Streit gibt, dann gibts den eben. Ich werd daran nicht sterben ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal Sabrina fragen wo die das her haben. :D Zum Rest...Rheinland-Pfalz halt, die sind mit solchen Großereignissen natürlich total überfordert.

 

 

 

Inwiefern wird dadurch mehr Gewinn gemacht? Das sorgt doch maximal dafür, dass zum nächsten Musegig in der Region weniger Zuschauer kommen. Es war vermutlich nicht so einfach einen Termin zu finden, an dem diese beiden Konzertstätten nah beieinander frei sind. Ich hätte Stadionkonzerte aber auch deutlich sinnvoller gefunden. Die Locations sind beide viel zu klein für das riesige Stage Setup der Jungs.

 

viel gewinn, weil wochenendtag, der nicht frei war ;) und wir hacken ja nicht auf der band rum, wie einige kritisieren, sondern am veranstalter, der alles schlecht geplant und duchgeführt hat ;) und man muss sich wehren, sonst passiert das ab jetzt immer so mit den muse gigs in Deutschland

Link to comment
Share on other sites

Das E-Werk-Konzi ging übrigens nur 70 Minuten und der Eintritt war noch höher - da hat sich niemand beschwert. :LOL:

 

Nein das E-Werk Gig war günstiger als das am Freitag?! ;)

 

Und die beiden Konzerte können ja wohl absolut nicht verglichen werden? Neue Songs zum ersten mal Live, total kleine Halle usw. gegen große Open Air Tour wo überall mehr Songs gespielt werden (selbst in Berlin +3)

 

Aber allein der Fakt das in Berlin es mehr gab zeigt wohl eindeutig das die Band damit nichts zu tun hat!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte Stadionkonzerte aber auch deutlich sinnvoller gefunden. Die Locations sind beide viel zu klein für das riesige Stage Setup der Jungs.

 

wenn man bedenkt, dass keines der beiden Deutschland-Konzerte ausverkauft war, halte ich es für ziemlich gewagt, hier ein Stadion füllen zu wollen ;)

was nützt dir das riesige Stage Setup, wenn das halbe Stadion leer bleibt?

 

Mal was anderes:

Ich hab für Susi, Furby, Julia und mich gewonnen, dass wir Biffy Tickets fürs New Pop kaufen dürfen *yay*

Dämliches System, man kann sich nur um Tickets "bewerben". Aber egal, Kristin ist dann auch da, dann haben wir ein kleines Musermeet in der Muse-Pause :)

 

Hoffentlich gibt's Bändchen, ich brauch neue für die Tasche ;)

 

:awesome:

und die Editors-Tickets für mich und Furby sind auch schon da und ich hab noch ein Ticket für Bastille :D

 

Seid ihr eigentlich mit der Fähre wieder zurück?

 

 

ja, Bianca und ich sind mit der Fähre zurück...die war gerade auf der anderen Seite, als wir ankamen und mit dem nächsten Schwung sind wir rüber gekommen, ging also fix ;)

 

 

Aber allein der Fakt das in Berlin es mehr gab zeigt wohl eindeutig das die Band damit nichts zu tun hat!

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

viel gewinn, weil wochenendtag, der nicht frei war ;) und wir hacken ja nicht auf der band rum, wie einige kritisieren, sondern am veranstalter, der alles schlecht geplant und duchgeführt hat ;) und man muss sich wehren, sonst passiert das ab jetzt immer so mit den muse gigs in Deutschland

 

Ach du meinst deshalb war die Bühnenmiete geringer? Dafür war das auch Konzert bei weitem nicht ausverkauft, die Tix gingen am Ende kaum für unter 40€ weg, da wollte keine Sau hin.

 

Nein das E-Werk Gig war günstiger als das am Freitag?! ;)

 

Stimmt, war ein paar € günstiger.

 

wenn man bedenkt, dass keines der beiden Deutschland-Konzerte ausverkauft war, halte ich es für ziemlich gewagt, hier ein Stadion füllen zu wollen ;)

was nützt dir das riesige Stage Setup, wenn das halbe Stadion leer bleibt?

 

Ich denke bei einem gut erreichbaren Stadion wie Köln oder Gelsenkirchen wär ordentlich was aus dem umliegenden Ausland gekommen und man hätte es annähernd voll gekriegt. Musekonzis sind ja fast nie ausverkauft.

 

Naja, dass Creative Talents die totalen Versager sind hab ich schon öfters gehört, aber welche Agenturen genommen werden, entscheidet mit Sicherheit das Label, da dürften die Jungs nicht allzu viel zu sagen haben.

Edited by Olli
Link to comment
Share on other sites

Ach du meinst deshalb war die Bühnenmiete geringer? Dafür war das auch Konzert bei weitem nicht ausverkauft, die Tix gingen am Ende kaum für unter 40€ weg, da wollte keine Sau hin.

 

in Anbetracht der Tatsache, dass der Platz knallvoll war, glaub ich nicht, das es bei weitem nicht ausverkauft war...meiner Meinung nach waren sogar schon zu viele Leute für die Location da ...die Zuständigen Vorort waren damit völlig überfordert

Link to comment
Share on other sites

Was schon komisch ist, weil da ja schon so viele Megaacts aufgetreten sind. Am Tag vorher konnte man jedenfalls bei Ticketmaster noch 8 Tickets pro Einkauf sofort kaufen und bei ebay & Co. wurd man die Dinger selbst zum halben Preis nicht los - und das schon ne Woche im Voraus.

 

In der gedruckten RZ steht doch auch noch eine vernichtende Konzertrezension...genauso wie auf ksta online. Wenn man die Ansprüche so hoch geschraubt hat, ist die Enttäuschung bei schwächeren Leistungen natürlich groß.

Edited by Olli
Link to comment
Share on other sites

Ändern kann mans jetzt sowieso nicht mehr. Jeder hat sich aufgeregt (fragt bei mir nicht nach Sonnenschein), aber jetzt sollte es auch langsam gut sein. Wir wissen, dass es besser geht, und ich denke nicht wirklich, dass es eine Antwort entweder vom Veranstalter oder Muse selbst uns über den faden Beigeschmack vom Konzert hinwegtröstet.

 

Und alles in einem, war es ein toller Tag. Also für mich. Weiß ja nicht wie es euch geht ;)

 

Irgendwas ist da halt gewaltig schief gelaufen, aber shit happens. Fing ja schon damit an, dass der Einlass zu spät los ging usw. Das sich dann alles verzögert, war irgendwie klar. Scheiße gelaufen!

Link to comment
Share on other sites

Was schon komisch ist, weil da ja schon so viele Megaacts aufgetreten sind. Am Tag vorher konnte man jedenfalls bei Ticketmaster noch 8 Tickets pro Einkauf sofort kaufen und bei ebay & Co. wurd man die Dinger selbst zum halben Preis nicht los - und das schon ne Woche im Voraus.

 

 

frage mich ja, was da abging, als U2 da oben gespielt haben :eek:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas ist da halt gewaltig schief gelaufen, aber shit happens. Fing ja schon damit an, dass der Einlass zu spät los ging usw. Das sich dann alles verzögert, war irgendwie klar. Scheiße gelaufen!

 

*hust* Rheinland-Pfalz *hust* :LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...