Jump to content

Recommended Posts

ach so, das hab ich nicht bemerkt :)

 

seid ihr in Facebook miteinander Freunde?

Ist auch nicht direkt zu erkennen :)

 

Öhm, die die drin sind schon großteils, oder? Ich verweigere nach wie vor, also bin ich da außen vor :D Das müssen dir die anderen sagen...

Link to comment
Share on other sites

Eine tolle Gelegenheit sich mal wieder hier blicken zu lassen ;)

 

Und: noch 11 Tage *schreiendimkreisrenn*:musesign::party::awesome:

 

Fraaaaufraaaaau! *umrenn*

 

Jaaa, bald geht's weiter *yeeehaaaw* Das wird ein Fest! :D

 

 

 

seid ihr in Facebook miteinander Freunde?

 

Wie Theresa schon sagte, die die auf FB sind, sind auch miteinander befreundet. Die meisten von uns kennen sich auch offline, zumindest die, die schon etwas länger dabei sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Fraaaaufraaaaau! *umrenn*

 

Jaaa, bald geht's weiter *yeeehaaaw* Das wird ein Fest! :D

 

Wie Theresa schon sagte, die die auf FB sind, sind auch miteinander befreundet. Die meisten von uns kennen sich auch offline, zumindest die, die schon etwas länger dabei sind ;)

 

ach so, na toll :D

ich will das auch aber ich lebe in einer weit entfernter Stadt :D Ich hab noch wenig deutschen Freunde da es nur Ausländern hier in Studienkolleg gibt. :facepalm:

Edited by andiihsandi
Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday liebe Susi!

 

Happy Birthday, liebste Susi!

 

Tausend Knutscher :kiss:

 

Viel Torte und alles sonstige Gute wünsch ich dir zum Geburtstag, liebste Susi!

 

Alles Gute Susi! Feier schön!

 

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!

feiere nicht zu hart!

 

Bin hier noch neu, aber trotzdem alles gute zum Geburtstag

 

Susi-Hase, alles alles alles gute zum Geburtstag!

 

Ich schließe mich einfach mal an: auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

Ich ebenso alles Gute zum Geburtstag

 

Auch aus Österreich alles Gute... als Muse-Fan kannst du doch nur ein tolles neues Lebensjahr vor dir haben, oder...?

 

susi!! ich wünsch dir alles alles gute! hau rein

 

Dankeschöööön :D ihr seid ja verrückt...sooo viele Glückwünsche, ich werde ja ganz verlegen :$:$:kiss:

 

aber eine fehlt noch....NADIIIIIIINE, du hast mir letztes Jahr ne Torte versprochen...die will ich jetzt :phu::awesome:;)

Link to comment
Share on other sites

Fraufrau, deine Signatur ist ganz schön unaktuell - ich finde als Zeichen des guten Willens, dass du jetzt mehr hier sein willst, kannst du das mal aktualisieren ;):p

 

Der Wunsch meiner Fraufrau sei mir natürlich Befehl!

Link to comment
Share on other sites

und Queeni, bist du die Admin des Twitterkontos @germanmusers? Ich hab gestern abend das Konto geschaut, und da steht dein Name auf dem Bio :LOL:

 

Ja, bin ich :)

Aber im Moment sind wir da alle nicht so aktiv - zu viel Real Life ;)

 

 

 

Der Wunsch meiner Fraufrau sei mir natürlich Befehl!

 

Brav :kiss:;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab grad mal alles durchgerechnet & wenn ich keine richtige mitfahrgelegenheit finde bin ich nicht sicher ob ich das noch schaffe (jaja, planung in letzter minute á la nele, aber irgendwie gabs soviel stress, und mein hirn dachte scheinbar es gäb einen monat zwischen juni und Juli :rolleyes: ), berlin wird eventuell mein einziges muse konzert bleiben diesen sommer :rolleyes: das problem ist, dass mir vorm hurricane mein portmonee (mit genug geld drin für allerlei buchungen :mad: ) geklaut wurde, und auf dem hurricane hat man meinem kumpel mein iphone aus der tasche geklaut - jaja, man nimmt sowas nicht mit, ich weiß, aber es gab kein prepaid handy mehr & es hat bis zum sonntag prima geklappt - nur dann hatte ich ne leggings an und keine richtige tasche &&& :rolleyes:

 

also, wenn sich in 9 tagen nichts mehr ergibt weiß ich auch nicht. laut meiner schlauen liste hat steffi mein ticket & alles ist bezahlt -

ich warte einfach mal ab ob ich nicht doch noch einen weg finde, wollte nur im vorraus mal bescheid geben:(

Link to comment
Share on other sites

ich hab grad mal alles durchgerechnet & wenn ich keine richtige mitfahrgelegenheit finde bin ich nicht sicher ob ich das noch schaffe (

 

Oh nö :(:(

Hast du bei Mitfahrgelegenheit.de mal geguckt? Selbst wenn da die Vermittlung jetzt was kostet, solang du wenigstens irgendwie hinkommst ...

 

Dein Ticket hab ich, bezahlt hast du's auch - wenn ich da irgendwas mit machen soll, also falls du irgendwen hast, der's übernimmt, sag Bescheid! Aber ich hoff natürlich du schaffst es!

Link to comment
Share on other sites

ich hab grad mal alles durchgerechnet & wenn ich keine richtige mitfahrgelegenheit finde bin ich nicht sicher ob ich das noch schaffe (jaja, planung in letzter minute á la nele, aber irgendwie gabs soviel stress, und mein hirn dachte scheinbar es gäb einen monat zwischen juni und Juli :rolleyes: ), berlin wird eventuell mein einziges muse konzert bleiben diesen sommer :rolleyes: das problem ist, dass mir vorm hurricane mein portmonee (mit genug geld drin für allerlei buchungen :mad: ) geklaut wurde, und auf dem hurricane hat man meinem kumpel mein iphone aus der tasche geklaut - jaja, man nimmt sowas nicht mit, ich weiß, aber es gab kein prepaid handy mehr & es hat bis zum sonntag prima geklappt - nur dann hatte ich ne leggings an und keine richtige tasche &&& :rolleyes:

 

also, wenn sich in 9 tagen nichts mehr ergibt weiß ich auch nicht. laut meiner schlauen liste hat steffi mein ticket & alles ist bezahlt -

ich warte einfach mal ab ob ich nicht doch noch einen weg finde, wollte nur im vorraus mal bescheid geben:(

 

 

schade, ich hoff dass du die Lösung schnell finden kann ! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...