Jump to content

Recommended Posts

Yaayy, ich seh schon dass ein paar Leute auch zum Loreley-Konzert kommen :D

Ich wollte fragen, wie früh ihr denn schon so da seid? So um 11 check ich in meinem Hostel ein und danach mach ich mich auf den Weg zum Eingang. Hoffe das Wetter wird gut, hatte nämlich vor beim Warten zu picknicken und mit anderen Musers zu teilen :eyebrows:

Aaahh, am liebsten würde ich einfach die Zeit vor dem Freitag skippen!

Link to comment
Share on other sites

Oh hallo, ein Mit-Kölner :)

 

Einige von uns werden wohl schon morgens irgendwann auf der Loreley sein, wir dürften dann eigentlich nicht zu übersehen sein - wir sind die lauten, völlig bekloppten ;)

 

Ich wünscht auch, wir könnten die Zeit bis dahin etwas schneller vordrehen - auch wenn es danach (wahrscheinlich) erstmal vorbei ist :( Aber ich red mir ein, dass das Jahr zwischen Wembley und Reading und das zwischen Reading und Köln auch irgendwie halbwegs schnell rumgegangen ist ... *le sigh*

Link to comment
Share on other sites

Mann, dieses gif :stunned::facemelt: das hätt ich gerne vorn aufm Fahrrad statt des Lichts oder so...

Danke für eure Berichte von Paris und die Videos! Bin zuhause vor dem PC gesessen und hab nur so gestaunt über die Setlist. Wie toll war die denn!

 

Jetzt gehen ja Gerüchte um dass bald von einem gig eine DVD aufgenommen werden soll, evt. Rom. Ich will die jetzt schon!!

Link to comment
Share on other sites

gerne, dann machen wir so vor dem Konzert. Wirst du den Stehplatz oder Sitzplatz nehmen, da die Buhne nicht so entspannend wie Paris wird, werde ich vielleich den Sitzplatz nehmen, da konnte ich besser geniessen und ausserdem gute Bilder und Videos aufnehmen. :LOL:

 

Stehplatz für mich, definitiv! Obs für Barrier reicht, weiß ich nicht, die Treppen in der Waldbühne sind ja echt hart... :unsure: Aber in der zweiten Reihe oder so lässt es sich zur Not eigentlich auch ganz gut aushalten! :)

Link to comment
Share on other sites

Stehplatz für mich, definitiv! Obs für Barrier reicht, weiß ich nicht, die Treppen in der Waldbühne sind ja echt hart... :unsure: Aber in der zweiten Reihe oder so lässt es sich zur Not eigentlich auch ganz gut aushalten! :)

 

ach so, na dann entscheide ich später, ich muss erstmals sehen,wie es in Loreley geht.

 

Und kann jemand mir helfen, ich hab ne Frage:

Ich bewerbe mich also an Hochschulen und die Bewerbungsfrist ist am 15. Juli. Wann informiert die Hochschulen, ob die Bewerbern zugelassen/nicht zugelassen sind? circa Juli-August?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, wie es auf Musekonzerten mit Kameras gehandhabt wird? Ich habe eine Systemkamera Lumix G5 und bin mir nicht sicher, ob ich diese mit auf das Konzertgelände nehmen darf...würde aber natürlich gern... :$

 

Im Speziellen geht es um das Berlinkonzert in zwei Wochen.

 

Danke!:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, wie es auf Musekonzerten mit Kameras gehandhabt wird? Ich habe eine Systemkamera Lumix G5 und bin mir nicht sicher, ob ich diese mit auf das Konzertgelände nehmen darf...würde aber natürlich gern... :$

 

Im Speziellen geht es um das Berlinkonzert in zwei Wochen.

 

Danke!:)

 

der G5 sieht ja groß wie DSLR Kameras aus, schaffst du vielleicht nicht, da die Sicherheit guckt, nur wie groß der Kamera ist, nicht welches Typ es ist (DSLR/Prosumer)..

Link to comment
Share on other sites

Stehplatz für mich, definitiv! Obs für Barrier reicht, weiß ich nicht, die Treppen in der Waldbühne sind ja echt hart... :unsure: Aber in der zweiten Reihe oder so lässt es sich zur Not eigentlich auch ganz gut aushalten! :)

 

he! ich bin so gut wie nur in der 2. reihe unterwegs, und es ist fabelhaft! :phu::LOL:

 

Muse will be playing the Formula 1 post race event in Abu Dhabi on November 2nd! For more information check out thinkflash.ae

das heißt wenn ich mit papa F1 gucke kommt vielleicht auch ne kleine info zu den agilen Herren? :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt gehen ja Gerüchte um dass bald von einem gig eine DVD aufgenommen werden soll, evt. Rom. Ich will die jetzt schon!!

 

Das will ich doch stark hoffen, ich will mal wieder was Aktuelles live in guter Qualität!:) Stadionmitschnitte dauerhaft auf YouTube ist mir zu nervig.:rolleyes: Nicht, dass sie sich wieder drücken wie bei der letzten Tour. Das habe ich denen immer noch nicht verziehen.:(

Link to comment
Share on other sites

Und kann jemand mir helfen, ich hab ne Frage:

Ich bewerbe mich also an Hochschulen und die Bewerbungsfrist ist am 15. Juli. Wann informiert die Hochschulen, ob die Bewerbern zugelassen/nicht zugelassen sind? circa Juli-August?

Soweit ich es weiß, ist es je nach Hochschule unterschiedlich! Es kommt darauf an wie viele Mitarbeiter für wie viele Berwerbungen zuständig sind...manche Zulassungen kommen sogar erst im September! Juli ist bei größeren Hochschulen eher selten, August die Regel, und September durchaus auch. Für Nachrücker dann auch erst Oktober! Da macht der Studienbeginn dann richtig Spaß... Wohnungssuche mal schnell gemacht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich es weiß, ist es je nach Hochschule unterschiedlich! Es kommt darauf an wie viele Mitarbeiter für wie viele Berwerbungen zuständig sind...manche Zulassungen kommen sogar erst im September! Juli ist bei größeren Hochschulen eher selten, August die Regel, und September durchaus auch. Für Nachrücker dann auch erst Oktober! Da macht der Studienbeginn dann richtig Spaß... Wohnungssuche mal schnell gemacht. :rolleyes:

 

Genau was ich befürchte.. Mein Aufenthaltstitel läuft am Anfang September ab.. Zur Verlängerung brauche ich nen Anschrift, Begründung usw. Ich könnte doch Wohnung suchen, nur wenn ich weiß, in welcher Uni ich zugelassen bin :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Genau was ich befürchte.. Mein Aufenthaltstitel läuft am Anfang September ab.. Zur Verlängerung brauche ich nen Anschrift, Begründung usw. Ich könnte doch Wohnung suchen, nur wenn ich weiß, in welcher Uni ich zugelassen bin :facepalm:

Einfachste Lösung: Bewerbe dich bei möglichsten vielen Universitäten. Vor allem die welche geringeren Ansturm haben sind schätzungsweise schneller beim bearbeiten, und nimm die erste Zusage an (hingehen, immatrikulieren, bezahlen)... dann kannst du sogar noch abwarten ob andere Zusagen noch kommen und dich umentscheiden. Dabei aber bitte alle Zusagen die du doch nicht annimmst schnellstmöglich absagen damit andere zum Zug kommen können!

Link to comment
Share on other sites

he! ich bin so gut wie nur in der 2. reihe unterwegs, und es ist fabelhaft! :phu::LOL:

Ja, aber Barrier ist einfach noch das entscheidende kleine bisschen toller! :phu::)

 

Lauf Moni, laaaaaaauf! ;)

Geradeaus - gerne. Treppe hoch - wegen mir. Treppe runter - no way! *am Treppengeländer festklammer* :supersad:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...