Jump to content

Recommended Posts

Ich wünsch allen E-Werk besuchern viel Spaß. :)

Und Leute, ich hab es jetzt getan, hab das Box Set storniert... Die 60€ ist es mir dann doch nicht wert, nur weil ich dann eine Box habe, die CDs in einer anderen Hülle sind, 3 Kunstdrucke und zwei Schallplatten, die ich selbst nicht nutzen würde. Dann lieber für 17€ die normale Limited Edition, die muss ja wohl reichen, oder was meint ihr? Bin da noch ein bisschen am Zweifeln. :stunned:

Link to comment
Share on other sites

So, vier Stunden Schlaf später *gähn*

 

 

Es war ja so so so so so so so geil!

Ich persönlich fand, dass die Jungs auch ganz anders drauf waren, als bei so riesen Stadiongigs - gut, sie konnten sich auf der kleinen Bühne ja auch nicht so austoben ;)

Die neuen Songs fand ich auch alle Hammer - ich freu mich jetzt also aufs Album :D

 

Wofür ich mich nur erschießen könnt ist, dass Dom und Chris ne halbe Stunde/ Stunde nachdem wir weg sind noch rausgekommen sind ... irgendwie ist mir das noch nicht vergönnt die zu treffen. Aber ich gebs nicht auf ;)

Aber ich gönns echt allen, die sie noch getroffen haben, immerhin haben wir vorher alle Ninjalike das E-Werk gerockt!

:dance::chris::dom::matt:

 

Und es war so toll mit euch allen!!

Link to comment
Share on other sites

Wofür ich mich nur erschießen könnt ist, dass Dom und Chris ne halbe Stunde/ Stunde nachdem wir weg sind noch rausgekommen sind ... irgendwie ist mir das noch nicht vergönnt die zu treffen. Aber ich gebs nicht auf ;)

Aber ich gönns echt allen, die sie noch getroffen haben, immerhin haben wir vorher alle Ninjalike das E-Werk gerockt!

:dance::chris::dom::matt:

 

Und es war so toll mit euch allen!!

 

das unterschreib ich mal so ;)

 

Leute, ich guck gerade meine Videos und was soll ich sagen......aaaaaahhhhhh:awesome:

ich fang jetzt mit hochladen an, kann also leider noch ein bisschen dauern :$....

Link to comment
Share on other sites

puh...geschafft.

bin grad erst zuhause angekommen und bin fix und alle, aber es hat sich gelohnt:D

vor allem das ich euch endlich mal kennengelernt habe:)

 

boah, ihr Ärmsten...war bestimmt super anstrengend... :(

 

hab mich auch gefreut, dass es endlich geklappt hat mit dem kennenlernen ;):D

 

so, los gehts, Nummer 1 ist fertig :awesome:

http://www.youtube.com/watch?v=0CdjQyQLKhE

Link to comment
Share on other sites

ich will wieder nach hause :(

 

sprich: zu euch :supersad: zu meiner kommune. da wo ich mich nicht

awkward fühle wenn ich meinem hobby fröne :(

und zurück in die crowd :stunned:

 

es war wunderschön gestern. ich falle langsam in die post-gig-depression.

habe letzte nacht kein auge zugemacht. lag nur wach im bett.

 

ich denke viel mehr muss ich momentan nicht schreiben, kann ich auch gar nicht, bin viel zu erschöpft :$

 

stephanie, du müsstet dann ja tatsächlich ganz in unserer nähe gestanden haben :eek: wieso haben wir das nicht gecheckt??? :(

 

war schön mona und moni kennenzulernen, ich hoffe euch hats auch gefallen :)

Link to comment
Share on other sites

stephanie, du müsstet dann ja tatsächlich ganz in unserer nähe gestanden haben :eek: wieso haben wir das nicht gecheckt??? :(

 

Ich dachte irgendwie, ihr hättet das gecheckt, Franzi und ich haben ihr ja sogar noch gewunken ... mh ...

 

Ich will auch zurück in die Muse-Glitzerwelt. Where all is good and nothing hurts :( Ich bin soooo müde (Schlaf wird überbewertet), dass ich nur so vor mich hinarbeite, aber grad hab ich Animals angemacht und *boooooom* da ist sie, die PGD :(

Link to comment
Share on other sites

Kinder, es war sooo schön gestern mit euch! :yesey::kiss:

 

Und das Konzert...ich hab noch immer keine Worte. Auf jeden Fall eine 'Once in a lifetime' experience! :stunned::eek::supersad::party::dance::dance:

:musesign: :'(:dance::awesome::awesome:

 

Ich sortiere jetzt mal meine Fotos, grinse mir einen zweiten Mund ins Gesicht, während ich mir Susis Videos reinziehe! :D:awesome:

Link to comment
Share on other sites

awww und nele, dich zu sehen war auch schön :$:kiss:

 

dito :awesome: survival-ausdrucks-tanz! :D

 

ich kann mir die neuen sachen nicht auf video anhören..ich KANN NICHT. :stunned:

zum glück ist das neue green day album grad von der post gebracht worden, ich muss erstmal runter kommen..und zum glück ist heut schon Freitag :stunned:

 

tumblr_maobmoVWUp1qbofv0o4_250.gif

tumblr_maobmoVWUp1qbofv0o2_250.gif

Link to comment
Share on other sites

dito :awesome: survival-ausdrucks-tanz! :D

 

ich kann mir die neuen sachen nicht auf video anhören..ich KANN NICHT. :stunned:

zum glück ist das neue green day album grad von der post gebracht worden, ich muss erstmal runter kommen..und zum glück ist heut schon Freitag :stunned:

 

tumblr_maobmoVWUp1qbofv0o4_250.gif

tumblr_maobmoVWUp1qbofv0o2_250.gif

 

haha, ja :LOL:

meine güte, das hat mich live so umgehauen, ich musste einfach nochmal alles geben :awesome:

 

ich glaub ich bin einmal auch vor lauter übermut fast auf dich rückwärts draufgefallen :$:facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Post Muse Gig Depression :(

 

Hat mich so sehr gefreut euch alle wieder zu sehen :kiss: :kiss: :happy:

 

und mich macht es total traurig dass es so lange dauert euch wieder zu sehen :( Nachdem München wahrscheinlich nichts wird und Hamburg auch unwahrscheinlich ist :(

 

Fühlt euch alle nochmal gedrückt :kiss:

 

Und das Konzert war :eek: Supremacy war der wahnsinn :awesome: Und so lange bis zum nächsten Konzert :( Bei der Stadion Tour nehme ich dann soviele konzerte wie möglich mit :yesey:

Link to comment
Share on other sites

ahhhhh dir ist sie also auch aufgefallen? :awesome:

 

ich habs auch gestern gesehen :chuckle: ich bin so ein nerd :nerd:

Als Gitarrist seh ich sowas. :D Zuerst hab ich gehört, dass es kein normales Droptuning ist, also hab ich einen zweiten Blick drauf geworfen und gesehen, dass die sieben Saiten hat. ;)

(Wobei ich Citizen Erased auch mit ner 6-Saiter spiele, so gesehen hätte es keine 7-Saiter sein müssen.)

 

Edit: Ich hab jetzt gerade wieder das Boxset vorbestellt... Ich kann mich nicht entscheiden :facepalm:

Edited by DasRofl
Link to comment
Share on other sites

Das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.......... :'(:'(:'(

Als sie mit Supremacy angefangen haben... ich dachte ich sterbe, weil das so schön war....

Ehrlich, das war das beste Konzert meines Lebens! (Und ich hab durchaus schon einige ganz gute Gigs erlebt. ;) ) Einfach ein rundum perfekter Tag, inklusive Barrier-Platz vor Chris (ich hatte ja gerade fast ein schlechtes Gewissen, als ich auf Susis Fotos gesehen hab, dass es einige von denen, die noch vor mir da waren, nicht geschafft haben...) und natürlich viele nette Muser kennengelernt! *in die Runde wink*

Tut mir leid übrigens, dass ich mich nach dem Konzert nicht mehr artig verabschiedet habe, aber irgendwie stand ich leicht neben mir und hab euch dann plötzlich nicht mehr gesehen..

Ich freu mich so extrem aufs Album, ich glaube das wird ne große Sache! :happy::happy: Muss jetzt dem Drang wiederstehen, mir Videos von Konzert anzugucken, ich will die Songs bis zum Album-Release ganz alleine in meiner Erinnerung weiterleben lassen, denn besser gehts eh nicht. :musesign::musesign::musesign:

 

Ich hatte letzte Nacht echt einen Moment überlegt, meine Arena-Tickets alle zu verkaufen, weil das gestern einfach nicht mehr zu toppen ist....

 

So genug geschwärmt, ich melde mich wieder, wenn ich wieder klar denken kann! :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...