Jump to content

Recommended Posts

Leute, habt ihr schon mitbekommen, dass Matt sich zwei Knochen im Fuß gebrochen hat? Die nächsten drei Shows fallen aus, ich habe gerade echt Angst, dass Hamburg auch flach fällt... :stunned:

Shit! Das hört sich ja echt scheiße an! Dann drück ich mal beide Daumen, dass es nicht so schlimm ist!

 

Hier das offizielle Statement dazu:

 

OSLO, STOCKHOLM AND MALMO DATES CANCELLED

29 November 2012

 

We're very sorry to have to announce that Muse's forthcoming shows in Oslo, Stockholm and Malmo have been cancelled as Matt has broken two bones in his foot. The band have therefore made the difficult decision to cancel these gigs as they feel that they will not be able to do justice to their live show and the fans who have bought tickets with Matt performing on crutches. Muse would like to apologise to all their fans who have tickets to these shows. Refunds will be available from the point of purchase.

 

Matt's progress will be monitored over the next few days, but the remaining dates on the tour are still scheduled to go ahead as planned. As soon as we have any news it will be posted on the Muse website, Facebook and Twitter accounts.

Link to comment
Share on other sites

Leute, habt ihr schon mitbekommen, dass Matt sich zwei Knochen im Fuß gebrochen hat? Die nächsten drei Shows fallen aus, ich habe gerade echt Angst, dass Hamburg auch flach fällt... :stunned:

 

but the remaining dates on the tour are still scheduled to go ahead as planned....hoffen wir mal, dass das so bleibt...Hamburg wird das größte Fan-Meeting, das wir je hatten :(

Link to comment
Share on other sites

Also mit 2 gebrochenen Knochen - ganz egal welche das auch immer sein mögen in seinem Fuß - wird es sicher ne Weile dauern bis er wieder zu 100 % einsatzfähig ist und auf der Bühne alles geben kann. Bin mal gespannt wie es weitergeht ... und hoffe, dass in den nächsten Tagen nicht noch weitere Absagen kommen.

Link to comment
Share on other sites

In anderen Threads wird spekuliert, dass er den Fuß wahrscheinlich ne Woche oder so nicht belasten soll und dass dann schon ne Besserung eintreten sollte...deshalb wohl (bisher) nur die Gigs der nächsten 10 Tage gecancelt. Aber na ja, ich hab keine Ahnung von solchen Bruchgeschichten und kann das daher selbst nicht einschätzen.

Link to comment
Share on other sites

ach: eig sind bei den brüchen die schmerzen am schlimmsten.

 

sonst dachziegelverband und den vorfußentlastungsschuh (der ihm bestimmt am meisten sorgen macht, weil man mit dem mies gehen kann. man muss sich dran gewöhnen)

 

so arg abgekippt sieht es eig nicht aus. aber auf dieser abfotografierten gedruckten seite erkennt man ja nur das, was matt (oder so) da angemalt hat :happy: daher kann man schlecht beurteilen wies wirklich ausschaut und wo der zweite bruch ist. wird aber bestimmt im endglied sein.

 

ABER, matt muss ja wissen, was für ihn das richtige ist. und wenn er (und die anderen) meint, dass er es nicht machen will, können wir ihm auch nicht böse sein. es gibt genügend andere leute, die einen verhasst anschauen, wenn man sie mit so ner diagnose in ihr büro zurück schickt statt einer krankmeldung auszudrucken :rolleyes:

 

es wäre zwar mies, wenn sie noch weitere termine absagen. aber machen können wir da eh nichts :(

 

also hoffen wir mal das beste :happy:

Link to comment
Share on other sites

Eine Woche nicht belasten ... aber danach ist der Fuss ja auch nicht 100 % einsatzfähig würde ich mal sagen! Aber wie gesagt, ich drück beide Daumen, dass Hamburg einen Matt in absoluter Topform sieht!

 

Ich wär schon dankbar, wenn man ihn überhaupt sieht...Topform optional ;)

Link to comment
Share on other sites

Eine Woche nicht belasten ... aber danach ist der Fuss ja auch nicht 100 % einsatzfähig würde ich mal sagen! Aber wie gesagt, ich drück beide Daumen, dass Hamburg einen Matt in absoluter Topform sieht!

 

natürlich dauert das auch da 6 wochen bis der wieder "ganz" ist. aber sobald er mit dem schuh laufen kann ist, sollte das eig kein prob sein. er würd dann halt nur nicht mehr so rumspringen können ;)

Link to comment
Share on other sites

Mich stresst das jetzt so sehr, dass ich gerade einen Frustkauf im Shop machen musste... :D

Ich lass mir dann das Origin of Symmetry T-Shirt, das Albenposter (nicht das alte, sondern das neue, da sonst der Versand teurer ist :rolleyes:) und die Plektren (in die Dose kommen dann schön meine anderen Plektren rein, hab für die bisher nur ne Bonbondose verwendet) zu Weihnachten schnenken. ;)

 

Edit:

Ihr müsst auch bedenken, dass er sein Effektboard bedienen können muss. Wenn er das nicht kann, klappt das auch nicht so gut. Ich persönlich würde mich jedenfalls schwer tun, jemand anderen meine Effekte schalten zu lassen und das Whammy richtig benutzen zu lassen. :)

Edited by DasRofl
Link to comment
Share on other sites

5 Stunden oder 9 Stunden fahrt..na super :( irgendwas im Süden wäre echt noch toll gewesen. Naja mal schauen. Drücke euch jetzt erstmal die Daumen das Matt für Hamburg wieder fit ist. :/

Edited by T..
Link to comment
Share on other sites

5 Stunden oder 9 Stunden fahrt..na super :( irgendwas im Süden wäre echt noch toll gewesen. Naja mal schauen. Drücke euch jetzt erstmal die Daumen das Matt für Hamburg wieder fit ist. :/

Hat sich für mich wohl auch erledigt mit Muse 2013 ... wenn nicht noch andere Termine kommen ... oder die angegebenen nicht stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst ja alle mal wieder vor mir Bescheid :LOL:

 

Claudi, danke für deine fachliche Meinung, ich les gerade parallel den Oslo usw. cancelled thread, da gehts ab, das glaubt man gar nicht :facepalm:

 

Ich hab ja geflucht wegen der Termine - weil da kein Grund ersichtlich war. Aber die kommen da mit Verwschwörungstheorien und Quark daher... alter :facepalm:

 

SO GIGS! Eure Gifs sind so geil :chuckle:

 

Ich freu mich dass es zwei Konzerte gibt! Ich bin zwar nicht so glücklich über die gewählten Orte oder Locations (STEINTRIBÜNEN?! WTF?!) aber die Loreleyfreilichtbühne gefällt mir optisch ganz gut.

 

5 Stunden oder 9 Stunden fahrt..na super :( irgendwas im Süden wäre echt noch toll gewesen. Naja mal schauen. Drücke euch jetzt erstmal die Daumen das Matt für Hamburg wieder fit ist. :/

Du bist doch auch aus Stuggi oder? Claudi meinte dass es von hier aus nur 3 Stunden wären. Google sagt sogar nur 2,5. :D

Link to comment
Share on other sites

Du bist doch auch aus Stuggi oder? Claudi meinte dass es von hier aus nur 3 Stunden wären. Google sagt sogar nur 2,5. :D

 

Mehr Richtung Bodensee..also nach Stuggi ca 1 1/2 Stunden ;-) aber wenn sich mein Handynavi irrt wäre ich auch.nicht böse :-D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte doch Malmö geplant.... :'(:'(:'(

Hab mich da so sehr drauf gefreut gehabt! :(:'(:supersad:

 

Klar wünsche ich dem armen Matt nicht, dass er mit Schmerzen über die Bühne humpeln muss (auch wenn ich mir sicher bin, dass es trotzdem ein tollen Konzert geworden wäre). Insofern ist die Absage schon in Ordnung. Und bis auf die 15€ Stornierungsgebühr für die Zugfahrt und 3€ Anzahlung fürs Hostel geht mir auch kein Geld verloren. Aber trotzdem ist es einfach total traurig. :'( Ich seh mich schon nächste Woche zuhause sitzen und mich in meinem Weltschmerz vergraben... :rolleyes:

Ey Muse, jetzt aber ganz schnell her mit den Daten für 2013!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte doch Malmö geplant.... :'(:'(:'(

Hab mich da so sehr drauf gefreut gehabt! :(:'(:supersad:

 

Klar wünsche ich dem armen Matt nicht, dass er mit Schmerzen über die Bühne humpeln muss (auch wenn ich mir sicher bin, dass es trotzdem ein tollen Konzert geworden wäre). Insofern ist die Absage schon in Ordnung. Und bis auf die 15€ Stornierungsgebühr für die Zugfahrt und 3€ Anzahlung fürs Hostel geht mir auch kein Geld verloren. Aber trotzdem ist es einfach total traurig. :'( Ich seh mich schon nächste Woche zuhause sitzen und mich in meinem Weltschmerz vergraben... :rolleyes:

Ey Muse, jetzt aber ganz schnell her mit den Daten für 2013!

 

wenigstens sind deine kosten gering :( wirst für nächste woche bestimmt was finden um dich vom "weltschmerz" abzulenken ;)

Link to comment
Share on other sites

but the remaining dates on the tour are still scheduled to go ahead as planned....hoffen wir mal, dass das so bleibt...Hamburg wird das größte Fan-Meeting, das wir je hatten :(

 

Ich hab Angst wegen Hamburg :(

 

das wäre echt wahnsinnig traurig, wenn hamburg gecancelt wird..so ein gutes datum (und vor allem noch an nem samstag!) findet sich wohl nicht so leicht wieder :(

was macht der denn auch barfuß, die dumme wurst :fear:

obwohl ich anfangs so derbe lachen musste :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte doch Malmö geplant.... :'(:'(:'(

Hab mich da so sehr drauf gefreut gehabt! :(:'(:supersad:

 

Klar wünsche ich dem armen Matt nicht, dass er mit Schmerzen über die Bühne humpeln muss (auch wenn ich mir sicher bin, dass es trotzdem ein tollen Konzert geworden wäre). Insofern ist die Absage schon in Ordnung. Und bis auf die 15€ Stornierungsgebühr für die Zugfahrt und 3€ Anzahlung fürs Hostel geht mir auch kein Geld verloren. Aber trotzdem ist es einfach total traurig. :'( Ich seh mich schon nächste Woche zuhause sitzen und mich in meinem Weltschmerz vergraben... :rolleyes:

Ey Muse, jetzt aber ganz schnell her mit den Daten für 2013!

 

oh nein :(

das ist so übel. hatte 2010 auch ein ticket für stockholm und das ist dann auch abgesagt worden. aber ich glaub da warens nur probleme mit der venue, so genau hat man es nie erfahren. bin damals auf 130 euro für die flüge sitzengeblieben...

schon blöd, da blutet einem das herzchen :kiss:

 

die armen stockholmer sind eh grad wieder arg gebeutelt.. 2. gig in folge gecancelled :stunned:

Link to comment
Share on other sites

wenigstens sind deine kosten gering :( wirst für nächste woche bestimmt was finden um dich vom "weltschmerz" abzulenken ;)

Schon gefunden! NAGEL-Konzert! :happy:

 

oh nein :(

das ist so übel. hatte 2010 auch ein ticket für stockholm und das ist dann auch abgesagt worden. aber ich glaub da warens nur probleme mit der venue, so genau hat man es nie erfahren. bin damals auf 130 euro für die flüge sitzengeblieben...

schon blöd, da blutet einem das herzchen :kiss:

 

die armen stockholmer sind eh grad wieder arg gebeutelt.. 2. gig in folge gecancelled :stunned:

 

Auweia, 130€? Da bin ich ja wirklich noch gut dran!

Ich hatte kurz überlegt, einfach trotzdem zu fahren und mir einen schönen Tag in Malmö zu machen, aber andererseits kommt es mir im Moment eigentlich gar nicht so ungelegen, etwas Geld zu sparen. Insofern habe ich mich jetzt, einen Tag nach dem Schock, ganz gut damit abgefunden und freu mich auf NAGEL!

 

Ja, für die Schweden ist das wirklich richtiger Mist! :( Hat ja nicht jeder, so wie ich, noch x andere Konzerte auf der Liste stehen.... Da kann ich dann irgendwie auch nachvollziehen, dass bei einigen Leuten das Verständnis für die Absage fehlt...

 

 

 

Nagel war früher mal Sänger und Gitarrist bei der großartigen, aber leider aufgelösten Band Muff Potter. Außerdem hat er mittlerweile zwei unglaublich gute Romane veröffentlicht, "Wo die wilden Maden graben" und "Was kostet die Welt". Und seit Mitte diesen Jahres hat er nun ne neue Band, genannt NAGEL. Die haben noch nix veröffentlicht, geben aber schonmal ein paar Konzerte. :happy:

 

Hier ein bisschen Muff Potter zum Anfixen ;):

http://www.youtube.com/watch?v=7kLKRS3WTt4

 

http://www.youtube.com/watch?v=3TwTpajPGng

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...