Jump to content

Recommended Posts

ja, aber

 

hoerte sich halt so an, als ob du garnicht nach dem "wo" gefragt haettest (was du aber getan hattest). deshalb hatte ich, wenn ich mich recht erinnere,

 

geschrieben...:)

Au man, du kackst ja noch kleinere Korinthen als ich. Nein, sagen wir Rosinen ;)

 

Also, in Zukunft werde ich trotzdem nicht jeden einzelnen Fetzen der Gedankengänge hinschreiben nur damit du es auf jeden Fall ganz exakt genau so verstehst wie ich es ausdrücken wollte, weil ich sonst zehnmal so lang für jeden Post brauchen würde.

 

Ich betrachte Threads als Gespräch, wo ich mich an die vorliegenden Posts erinnere oder gegebenenfalls nachlese, vor allem wenn ich Fragen stelle und dazu Antworten bekomme oder auf sonstige Weise vorherige Posts ergänzt werden. Jeden Post einzeln zu betrachten und die Zusammenhänge nicht nachzuvollziehen führt genau zu deinem Post. Offensichtlich wurde dir nicht klar, dass/wie ich mit dem zweiten den ersten ergänzt habe, dann mit dem dritten die anderen beiden, sonst wäre bei dir angekommen wie ich es meinte.

 

Und jeder denkt sich jetzt, musste das sein... Für mich schon. Mich nervt sowas. Sorry Leute :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich wurde dir nicht klar, dass/wie ich mit dem zweiten den ersten ergänzt habe, dann mit dem dritten die anderen beiden, sonst wäre bei dir angekommen wie ich es meinte.

 

ok. wie gesagt, hatte mich halt gestoert, dass sich dein zweiter eintrag so angehoert hat, als ob du im ersten garnicht nach dem "wo" gefragt hast. wenn man allerdings den zweiten eintrag als ergaenzung zum ersten betrachtet, dann hoert es sich nicht mehr so an und ich hatte dich falsch verstanden...

Edited by fam201
Link to comment
Share on other sites

ok. wie gesagt, hatte mich halt gestoert, dass sich dein zweiter eintrag so angehoert hat, als ob du im ersten garnicht nach dem "wo" gefragt hast. wenn man den zweiten eintrag allerdings als ergaenzung zum ersten betrachtet, dann hoert es sich nicht mehr so an und ich hatte dich falsch verstanden...

 

:chuckle: och kinders...ist ja wieder alles gut jetzt :kiss:

Link to comment
Share on other sites

Ich verkünde hiermit feierlich, dass ich ein Ticket für Robbie Williams in Hannover habe! :dance::party::dance:

 

Und jetzt plagt mich der Albtraum, dass das Muse-Konzert in Berlin am gleichen Tag sein könnte.... :eek::facepalm:

 

hast dir echt nen ticket gekauft? bin grad geschockt von den preisen.... :eek:

Link to comment
Share on other sites

Leider ist es ja mittlerweile fast schon üblich, dass man für die ganzen Stars - wer dazu zählt sieht natürlich jeder anders und muss jeder selbst für sich definieren ;) - in der besten Kategorie um die 100 € bezahlen muss, ohne VVK-Gebühren. Und was mir auch noch auffällt, dass der Ticketverkäufer, oft handelt es sich dabei um eventim, für den FOS nochmal extra kassiert was ja irgendwie auch verständlich ist. Die meisten Leute haben dann natürlich Angst dass nach dem Presale die gewünschten Tickets nicht mehr zu bekommen sind und schlagen im Presale gleich zu. Auch wenn die Sitzplätze dann ja oft "blind" gekauft werden müssen da man keine bestimmten Blöcke/ Sitzplätze auswählen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich verkünde hiermit feierlich, dass ich ein Ticket für Robbie Williams in Hannover habe! :dance::party::dance:

 

Und jetzt plagt mich der Albtraum, dass das Muse-Konzert in Berlin am gleichen Tag sein könnte.... :eek::facepalm:

 

Ich hab eins für Gelsenkirchen :dance::dance:

Bei den Preisen ist mir auch schlecht geworden, aber ich geh mit meiner Mum und meiner Sis - und mit denen geh ich ja nicht so oft auf Konzerte :)

 

Meine Schwester hat bei TM angezeigt bekommen, dass sie noch etwa ne Stunde in der Warteschleife hängt, dann hab ichs versucht - und schwups, war ich durch. Das ist der Ninja-Bonus, die kennen mich da schon ;)

Link to comment
Share on other sites

P.s. nur so am Rande bevor die große Ernüchterung in naher Zukunft eintrifft - halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Olympiastadion (Berlin ODER München) oder ähnliches in Deutschland gespielt wird. Die Stehplätze sind nicht wirklich das Problem, aber die Sitzplätze gingen weder vor 3 Jahren bei den Konzerten komplett weg noch dieses Jahr in München oder Hamburg.

 

Wenn überhaupt Stadien gespielt werden, glaub' ich eher an Größenverhältnisse wie die der Coface-Arena in Mainz oder der BayArena in Leverkusen (etwa 30,000) aber am wahrscheinlichsten ist dann doch sowas wie die Wuhlheide in Berlin mit ungefähr 17.000.

 

Plus im Vorbericht zum E-Werk dieses Jahr wurde gesagt, dass die Herrschaften wieder in den Westen (und vermutlich auch die östlicheren Gefilde) im Sommer 2013 zurückkommen, nachdem ja mit der T2L-Tour beide Regionen ausgespart wurden. Von daher würde ich weder in Nord- noch in Süddeutschland zwingend auf all zu viel bauen, da die Ecken ja grob diesen Winter bedient werden.

 

Call me Mystic Meg if you must.

 

Die Lorelei ist auf halber Strecke zwischen Mainz und Leverkusen und ein Berlin gig. Nix für den Norden und Süden dabei.

Link to comment
Share on other sites

Naja, eigentlich sind die Sitzplätze schon alle weg.... nur wenige einzelne Sitze in den Blöcken mehr oder weniger hinter der Bühne waren noch lange zu haben, mittlerweile sogar nur noch Rollstuhlpätze, soweit ich weiß.

Glaube kaum, dass Muse in einem Kaff wie Mainz spielen. ;)

 

I raise you Weltstadt Sankt Goarshausen ;)

Link to comment
Share on other sites

schön, dass es bei den meisten fein weit unten ist, dann gibts hoffentlich keinen herzschmerz von wegen anfahrt :) ich nehm als im-exil-lebende wiedereinmal die fahrt auf mich! :D und berliiiin!! dann bin ich das erste mal da! :D die bringen mich rum, die Jungens!!!! :awesome::dance::party:

tumblr_m1pr55JR8D1ql902b.gif

 

tumblr_lx48rodKfb1qaejwv.gif

 

tumblr_m0yd6aE95V1r76wxd.gif

 

und so saß ich eben im unterricht, als ichs gelesen hab :D

tumblr_m1iizgkaGN1r6oyp5.gif

Link to comment
Share on other sites

schön, dass es bei den meisten fein weit unten ist, dann gibts hoffentlich keinen herzschmerz von wegen anfahrt :)

 

naja... eig ist es mittig deutschland mit mega linksdrall .... weiter unten wäre für mich stuttgart/ulm gewesen.... :rolleyes::rolleyes: ich muss nochimmer 4 std fahren obwohls ja "weit unten" ist ...

 

naja. aber mehr in der mitte von deutschland hätte es auch sein können ... so fulda/ würzburg zb.

 

naja. machste nix außer hoffen, dass es ne ente war :happy:

Link to comment
Share on other sites

hast dir echt nen ticket gekauft? bin grad geschockt von den preisen.... :eek:

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es billiger werden würde... Und da ein RW-Konzert für mich wirklich so ne Art unerfüllter Kindheitstraum ist, musste das einfach sein! (Gut, dass ich auf Depeche Mode verzichtet habe... :stunned:)

 

LORELEY!!!!!!!!!! Das ist bei mir um die Ecke! :D:musesign::dance:

Bei mir auch! :) Oder besser gesagt, bei meinen Eltern. Manchmal ist es doch ganz praktisch, ne zweite Homebase zu haben. :DDer Nachteil ist allerdings, dass Papa mitbekommt, dass sein Töchterchen einen an der Waffel hat.... :$

Und in Berlin ist man von HH as ja auch flott...

Jetzt müssen nur noch die Daten stimmen, dann bin ich bei beiden Konzerten dabei! :dance:

 

Das heißt doch sicher auch wir bekommen nicht die Stadion Stage oder? -.- Ich bezweifele mal stark das die da reinpassen würde

Genau aus dem Grund hätte ich eigentlich nie erwartet, dass sie in der Waldbühne spielen! Denn da ist ja ne fest gemauerte Bühne drin, außer ein bisschen Licht und ner Videowand kann man da ja nix aufbauen... In der Loreley-Bühne war ich noch nie, scheint aber ähnlich zu sein.

Da ich in der Regel aber eh nur wenig auf das Drumherum achte, ist mir das relativ egal. Im E-Werk z.B. hab ich nix vermisst! Beide Bühnen sind ne gute Wahl, die Waldbühne ist echt schick (nur diese Treppen!!! :stongue:) und die Loreley ist zumindest schick gelegen! Ach Heimat...

Link to comment
Share on other sites

Ich find das toll, dass du uns immer mit dem neusten aus der MuseTube-Welt versorgst, Susi! :happy::kiss:

 

Ich auch!!! Ich find's klasse!!!

 

:$ mach ich doch gern...und deshalb gehts auch schon wieder weiter :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=ojR8BzVuwzc

 

Aus dem Saarland ist die Loreley auch gut erreichbar :D Kann ich mir das Flugticket nach Berlin sparen :-P Jetzt nur hoffen, dass sich das Konzert nicht mit dem Tomorrowland-Festival überschneidet :)

 

jaaaa....man glaubt es kaum, aber diesmal kommen wir im Saarland ziemlich gut weg....Strasbourg und Loreley...das ist ja traumhaft :D und Berlin werd ich auch nicht machen :noey:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...