Jump to content

Recommended Posts

hahaha ihr seid schon n verrückter Haufen ^^ :p;)

schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ihr nehmt ja schön alle fleißig auf ;)

 

 

gibt es eig irwo eine "Übersciht" von allen Auftritten, die Muse in nächster Zeit hat? Auch fernsehen oder Radio) Ich komm irgendwie nicht mehr mit - nachher verpass ic hwas :ohmy::eek:

 

und mal ne andre Frage: was soll dieser Smiley darstellen:" :cabasa: "??? :confused::D

Link to comment
Share on other sites

 

PS: ich hätte kein problem mit dem Muser-Dating! Ich rufe alle Männer über 24 auf

 

:phu:

 

gibt es eig irwo eine "Übersciht" von allen Auftritten, die Muse in nächster Zeit hat? Auch fernsehen oder Radio) Ich komm irgendwie nicht mehr mit - nachher verpass ic hwas :ohmy::eek:

Tour-Auftritte und Promo-Gigs:

http://muse.mu/tour-dates.htm

 

Informationen zu Medienauftritten findest du im "Muse in Media"-Bereich.

 

und mal ne andre Frage: was soll dieser Smiley darstellen:" :cabasa: "??? :confused::D

 

Wird live für SMBH eingesetzt.

 

http://www.musewiki.org/Other_gear#Cabasa

Link to comment
Share on other sites

Ich werd das graue Tour/wembley Shirt anhaben, alles anderen Shirts sind schon in meiner neuen Wohnung (komme also nicht dran) .. :(

Aber wir finden uns schon :)

 

naja, das Board-Shirt kam ja immerhin schonmal in Reading zum Einsatz, von daher werden wir das verschmerzen, denk ich ...trotzdem schade :(

du kennst ja die meisten auch schon, von daher werden wir das schon hinkriegen :D

 

Ich kenn auch noch keinen von euch persönlich:(

wird dann aber mal langsam zeit;)

ich werde ( wenn denn die bahn pünktlich ist) um ca.16.30 uhr da sein.

 

tja, in Nijmegen hat es ja damals nicht geklappt, aber diesmal schaffen wir es bestimmt ;)

 

Die meisten werden mich wahrscheinlich auch nicht kennen. Werde aber zusammen mit Franzi ab ca. 12 Uhr vor Ort sein :)

 

ich kenn dich :ninja::D;)

Link to comment
Share on other sites

sooo, nu aber auch mal butter bei die fische: wer ist denn WANN da? :

 

also ich fahr um halb 2 aus bielefeld los, d.h. ich denke wir werden so halb vier da sein, wenn alles gut läuft :)

 

hihi aus der Stadt die es nicht gibt :D?

 

awwwwwwwwwwwwwww :$

 

Oh super!!! Falls du mich siehst und ich dich nicht (ich tendiere zur "blindheit" bei menschenmengen).....-> SCHREI! :LOL:

 

EDIT:// Warum verkaufst du die München-Tickets???? :(((

 

Natürlich :happy:

 

Kein Geld / Prüfung in der Woche danach und ich muss ja dann noch knapp 400km fahren :(

 

naja, das Board-Shirt kam ja immerhin schonmal in Reading zum Einsatz, von daher werden wir das verschmerzen, denk ich ...trotzdem schade :(

du kennst ja die meisten auch schon, von daher werden wir das schon hinkriegen :D

 

stimmt :happy: wiiie ich hab euch jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen ich erkenne euch sicher nicht mehr :chuckle::kiss:

 

Fahrt ihr jetzt Nachts mit mir nach HD? Ja, oder?

 

Jep :)

 

Wie sieht eigentlich euer board shirt aus?

muss doch wissen nach wem ich ausschau halten muß.....sonst find ich euch nie:LOL:

 

Schwarz wo vorne fett ".MU" draufsteht, am Ärmel steht der Username und hinten unsere Avatar Unterschrift :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin, wenn mein Zug pünktlich ist, um 12:30 da. Wobei ich gerade ernsthaft überlege, noch ne Stunde früher zu fahren... :LOL: Muss ich mir im Laufe des Tages nochmal überlegen.

 

Ist jemand von euch zufällig öfters im E-Werk und kennt sich mit dem Einlass da aus? Da gibts ja drei Türen (?), werden die in der Regel alle drei aufgemacht? So wie ich mich kenne, sitze ich den ganzen Tag am Einlass, nur um am Ende vor der Tür zu stehen, die nicht aufgemacht wird.... :rolleyes:

 

Ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichso!

Link to comment
Share on other sites

Huch, hier geht's ja ab - bei jedem Besuch was nachzulesen! Das ist ja wie in alten Zeiten! :D

 

Wie das beim E-Werk funktioniert hab ich auch keine Ahnung.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie viele Leute schon wie früh da sind. Und wie's da abgeht. Und was die Jungs spielen. Und wie sie drauf sind. Und eigentlich auf alles :D

Link to comment
Share on other sites

oh ein neuer Fred...dann poste ich auch mal was...vielleicht wird es dann ja wieder mehr:$

Mäxchen hat übrigens seine Leidenschaft zu MUSE wieder neu entdeckt...er fragt mich im Auto immer..."Mama, kannst du mal das Ma...Ma..Ma...dness...Lied von MUSE spielen":D:p:D

 

das hoffe ich doch :p;)

 

und...der Max war ja eigentlich nie das Problem, der andere Nachwuchs ist da ja eher problematisch...oder hat sich das geändert? vermutlich nicht :rolleyes::D

 

schön an dein Shirt denken morgen ;)

 

Ich weiß gar nicht, ob die Facebook Gruppe schon bekannt ist, aber für Leute die FB nutzen hier mal der Link:

 

https://www.facebook.com/events/497791626898777/

 

Ich werde wohl so gegen 18 Uhr ankommen.

 

ich glaube, wir sind schon alle drin...wenn ich mich nicht irre :D

Link to comment
Share on other sites

das hoffe ich doch :p;)
ich mir werde gaaaannnnzzzz doll Mühe geben:D:D

 

und...der Max war ja eigentlich nie das Problem, der andere Nachwuchs ist da ja eher problematisch...oder hat sich das geändert? vermutlich nicht :rolleyes::D

stimmt...das war ja eher der Große...der war total entsetzt, das ihm seine Mutter die neue Linkin Park CD geliehen hat:eek::eek::eek: O-Ton..."das kann ich meinen Klassenkameraden aber nicht erzählen, das meine Mum LP hört"...tststs...

schön an dein Shirt denken morgen ;)

 

Gewaschen und zum anziehen bereit gelegt:dom::chris::matt::boobs:

Link to comment
Share on other sites

Meine Mutter kam vorhin an und meinte sie hätte Muse bei Olympia gesehen - die würden ja schöne Musik machen :LOL:

 

Habe ich erwähnt, das meine Mum mit in Wembley bei MUSE war:afro:und sie völligst entsetzt von dem wasserstoffgefärbten Jesus auf Speed (Biffy) war;) wobei, das war ich auch:stunned:

Link to comment
Share on other sites

Habe ich erwähnt, das meine Mum mit in Wembley bei MUSE war:afro:und sie völligst entsetzt von dem wasserstoffgefärbten Jesus auf Speed (Biffy) war;) wobei, das war ich auch:stunned:

 

ich werde nie deinen Blick vergessen und den Satz: "Bin ich denn hier aufm Metallica-Konzert, oder was?" :p:rolleyes:

 

Biffy ist toll...nur mal ums zu erwähnen :phu:

Link to comment
Share on other sites

ich werde nie deinen Blick vergessen und den Satz: "Bin ich denn hier aufm Metallica-Konzert, oder was?" :p:rolleyes:

 

Biffy ist toll...nur mal ums zu erwähnen :phu:

 

stimmt:LOL:es war die Kombination vom Aussehen des Sängers (sich sämtliche Haare im Gesicht und auf dem Kopp zu blondieren, brennt doch bestimmt wie die Hölle?:eek:) und des Geschrammels...

 

Na ja...Elbow ist auch toll:D:p:LOL::LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ist jemand von euch zufällig öfters im E-Werk und kennt sich mit dem Einlass da aus? Da gibts ja drei Türen (?), werden die in der Regel alle drei aufgemacht? So wie ich mich kenne, sitze ich den ganzen Tag am Einlass, nur um am Ende vor der Tür zu stehen, die nicht aufgemacht wird.... :rolleyes:

 

Ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichso!

 

also ich war bis jetzt auf zwei Konzerten im Ewerk und die haben alle 3 Türen immer aufgemacht. Die rechts war bis jetzt immer Presse/VIP Zeugs, aber keine Ahnung wie das morgen läuft

Link to comment
Share on other sites

stimmt:LOL:es war die Kombination vom Aussehen des Sängers (sich sämtliche Haare im Gesicht und auf dem Kopp zu blondieren, brennt doch bestimmt wie die Hölle?:eek:) und des Geschrammels...

 

Na ja...Elbow ist auch toll:D:p:LOL::LOL::LOL:

 

Geschrammel? das war The golden rule ;)

 

naja, ich hab ein Reading-Trauma, was die angeht...ich werde die nie mehr gut finden können :$:facepalm: ich hab übrigens letztens nochmal reingeschaut beim iTunes-Festival....:sleepy:

Link to comment
Share on other sites

Habe ich erwähnt, das meine Mum mit in Wembley bei MUSE war:afro:und

meine auch. sie wollte sogar tix fürs e-werk kaufen. ich glaube, sie hat es nur aus loyalität mir gegenüber nich gemacht ... :$

 

sie völligst entsetzt von dem wasserstoffgefärbten Jesus auf Speed (Biffy) war;) wobei, das war ich auch:stunned:

 

wer nich? :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...