Jump to content

Recommended Posts

Ich kenne die Setlist von Amsterdam nicht. Welcher Song wurde für the void denn gestrichen? 

Ja, die ganze Bühnenshow war schon echt fantastisch. War so ziemlich das Beste was ich jemals gesehen habe. 

Jetzt ist die Tour ja zu Ende gegangen. Matt hat übrigens ganz süß auf Instagram geschrieben - unter dem Beitrag von Muse in Lima.

Ich kann dir jetzt nix zu Amsterdam sagen, aber ich fand ‚s super, dass sie in Mexiko ind den Gigs in Südamerika Showbiz spielten! Ich möchts auch gern mal live hören, aber ich glaub das wird schon, irgendwann 🤔

Dann haben sie das Publikum zwischen Bliss und Showbiz abstimmen lassen, find ich witzig! 

Ja, die Tour ist vorbei. Hab das von Matt gelesen, und er denkt schon an die nächste 🤪 jetzt kommt erstmal Origin of Muse! Es wird ja über mögliche Gigs oder eine Mini-Tour spekuliert , Daumen halten 🙃

Oh das wusste ich gar nicht, dass sie in Südamerika showbiz gespielt haben. Muss ich mal bei youttube schauen. Finde den Song mega! Wobei mir Bliss auch sehr gut gefällt.

Weiß nicht ob ich mir die Origin of Muse kaufen werde. Ist ja doch viel Geld - auch wenn da sicher einige Schätze dabei sind. 

Aber eine Mini-Tour wäre cool - und wenn es nur 1 Konzert in Deutschland ist - ich wäre dabei...

Sie haben ja gestern gepostet, dass sie einen MTV Award gewonnen haben. Sehr geil und sowas von verdient! Ich habe natürlich auch für Muse gevotet!

• Like 1

Witzig ist ja, dass sie den für ein Konzert gewonnen haben, bei dem sie noch nicht die coole Bühnenshow mit Murph usw. hatten ... dafür müssten sie auch Preise gewinnen !

Edited by Claudia O

Wer hat denn „schon“ die Box? Ich wollt sie heut kaufen, das Geschäft hatte sie nicht. Also bestellt, jetzt 2-3 Wochen warten 😑😪 hoffentlich zu Weihnachten 😰

Hat sich jemand die Box gekauft? Das  ist so ein schönes Teil🥰

Edited by greatfan

17 hours ago, Claudia O said:

Wer hat denn „schon“ die Box? Ich wollt sie heut kaufen, das Geschäft hatte sie nicht. Also bestellt, jetzt 2-3 Wochen warten 😑😪 hoffentlich zu Weihnachten 😰

Ich hatte deine Frage ganz übersehen, war ja auch schon länger nicht mehr hier.

Ich hatte die Box vorbestellt und habe sie heute bekommen. Kannst dich drauf freuen. Aber 2-3 Wochen sind schon hart. 🙄

• Like 1

Macht ja nix ☺️ 
ja, dachte dass es das Geschäft sicher haben wird .. was solls, kanns eh nicht ändern.