Jump to content

Recommended Posts

Da ist man mal eine Weile nicht hier und schon sieht alles ganz anders aus! 😼

Die Bonustracks habe ich mir schon lĂ€nger nicht mehr angehört. Vielleicht sollte ich das nochmal tun vor dem Konzert. 😅

Ja, so langsam steigt die Vorfreude bei mir auch, obwohl ich mir kaum Videos von der neuen Tour angeschaut habe, außer "Pray". ^^

Posted (edited)

Hi! Ich versuche auch, nicht zu viele Ausschnitte zu schauen, ist aber schwierig 😅 Schwieriger wird es, vor meinem Konzert keine Livestreams u.Ă€. Zu schauen gsd ist meins, Graz, schon das 3. der Europatournee! 

Also ich hab die Deluxe CD und die horch ich immer ganz durch, gehört schon so dazu! Die anderen Bonustracks hab ich 1 x auf Spotify gehorcht 😼

Edited by Claudia O

ah schön - es lĂ€sst sich doch noch jemand hier blicken! 😉

Also wegen der Veröffentlichung von Pray habe ich immernoch nichts gehört - ihr vielleicht?

Videos von der neuen Tour habe ich ein paar gesehen, aber auch nicht so viel. Mir fehlt irgendwie die Zeit. Ich will auch noch ein paar Songtexte lernen, aber ich habe festgestellt, das geht nicht mehr so einfach wie frĂŒher. Sind aber auch teilweise komplizierte Texte... 😉

Ich hab mir fĂŒrs Auto so eine Best of CD gemacht - sind auch Bonustracks von der neuen CD dabei -  die höre ich eigentlich rauf und runter.

Zwischendurch die Live CD von Rom um bißchen Abwechslung zu haben und als Vorgeschmack auf das Konzert - und natĂŒrlich die Simulation Theory. Mir gefĂ€llt sie viel besser als Drones, die höre ich eigentlich recht wenig.

LG

biene

Hi! Wie meinst du, dass du noch nichts von Pray gehört hast, das Lied oder Berichte darĂŒber ? Ich find es ganz nett. Bin gespannt, wie es live ist! 

Ich mag Drones lieber als ST, aber Drones hab ich schon so oft gehorcht, wie auch die anderen CD s also horch ich jetzt mehr ST, auch als Einstimmung aufs Konzert 😀 ich versuch halt immer mitzusingen, und dann merk ich mir auch die Texte solala đŸ€šđŸ˜…

Hallo, bin auch mal wieder da (mabell). Allerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem alten Nickname anmelden. Schon irgendwie blöd😕

Wir sind auch in Berlin dabei.

Hi, schön dich zu sehen! Wegen den alten Accounts, die Admins könnens richten, schreib ihnen eine pm 😏

On ‎4‎/‎27‎/‎2019 at 4:10 PM, bienemaya said:

ah schön - es lĂ€sst sich doch noch jemand hier blicken! 😉

Also wegen der Veröffentlichung von Pray habe ich immernoch nichts gehört - ihr vielleicht?

Videos von der neuen Tour habe ich ein paar gesehen, aber auch nicht so viel. Mir fehlt irgendwie die Zeit. Ich will auch noch ein paar Songtexte lernen, aber ich habe festgestellt, das geht nicht mehr so einfach wie frĂŒher. Sind aber auch teilweise komplizierte Texte... 😉

Ich hab mir fĂŒrs Auto so eine Best of CD gemacht - sind auch Bonustracks von der neuen CD dabei -  die höre ich eigentlich rauf und runter.

Zwischendurch die Live CD von Rom um bißchen Abwechslung zu haben und als Vorgeschmack auf das Konzert - und natĂŒrlich die Simulation Theory. Mir gefĂ€llt sie viel besser als Drones, die höre ich eigentlich recht wenig.

LG

biene

Also ich habe Drones kĂŒrzlich mal wieder ganz durchgehört und hatte  richtig Freude. Habe mir dann auch The Globalist live angesehen und war begeistert. Was war das schööön! Wenn mir auch die ersten Alben immer noch am besten gefallen, hat doch jedes Album was fĂŒr sich, das es hörenswert macht.🙂

19 hours ago, Claudia O said:

Hi, schön dich zu sehen! Wegen den alten Accounts, die Admins könnens richten, schreib ihnen eine pm 😏

Werde ich dann gelegentlich mal machen.

Das stimmt! Ich mag auch jedes einzelne Album. Zwar nicht jedes Lied auf den jeweiligen Alben - aber ich finde auch, dass jedes Album zum einen anders ist und zum anderen absolut hörenswert ist. 

Hab jetzt die letzten Reisevorbereitungen getroffen und den Zug gebucht. Dann habe ich geschaut wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zum Stadion und zurĂŒck zum Hotel kommt. Da trifft mich fast der Schlag. Unser Hotel ist am anderen Rheinufer, mit der S-Bahn hin ca. 45 Min., zurĂŒck sind es sogar ein paar Minuten mehr. Da ĂŒberlege ich mir mit dem Taxi zurĂŒckzufahren. Mit meiner Tochter alleine nachts an den Bahnhöfen - das ist mir nicht so geheuer.  Ich hoffe, dass am Stadion ein Taxistand ist? Und dass die Taxifahrt nicht zu teuer ist. Aber wenn ich Hotel in der NĂ€he nehmen wĂŒrde, mĂŒsste ich ca. 100 Euro mehr bezahlen. Und ich glaube mal nicht dass eine Taxifahrt soviel kostet...

LG

biene

Ich wĂŒrd mit dem Taxi fahren, wird schon nicht die Welt kosten. 

nicht mehr allzu lange zu den Konzerten 😎

Ich denke wir werden spontan vor Ort entscheiden was wir machen. 

Hab ĂŒbrigens gerade mal bei ticketmaster nachgeschaut - es sind nur noch wenige SitzplĂ€tze verfĂŒgbar. Es wird also gut gefĂŒllt sein! *Vorfreudesteigt*

Hoffentlich regnet es nicht...

LG

biene

Bei meinem Konzert in Graz gibt es nur StehplÀtze, ich weiss nicht wieviele schon verkauft wurden .. bin schon gespannt, wie das sein wird. Konzerte mit nur StehplÀtzen kenn ich eigentlich nur bei Open Airs, das ist ja in der Halle ! 

In der Halle? Das ist ja komisch. Ich dachte im Sommer gibt es nur Open Airs? 

Ich habe Karten fĂŒr den Innenraum. Eigentlich hĂ€tte ich lieber SitzplĂ€tze gehabt aber die guten PlĂ€tze waren sofort weg und ich möchte schon nah am Geschehen dran sein.

LG

biene

Posted (edited)

Nein, ich hab es blöd geschrieben 😅

Ich kenne es nur von Open-airs, dass es nur StehplÀtze gibt! Das Muse - Konzert ist in der Halle, aber es gibt nur StehplÀtze. 

Das Konzert ist im Mai, also noch FrĂŒhling. Nein, sind noch ein paar andere Hallen dabei, glaub ich.

Edited by Claudia O

Posted (edited)

FĂŒr den RĂŒckweg:

Fahrt mit der KVB 3 Haltestellen bis Aachener Str./GĂŒrtel und nehmt von da ein Taxi oder ein uber. Das sollte problemlos gehen.

Es sind wirklich deutlich mehr Tickets verkauft, als ich jemals gedacht habe. Die Hotel- und sonstigen Sonderkontingente gehen demnĂ€chst in den VVK, da ist noch was offen. Aber da gingen letztens ja shcon rund 1000 Tickets (sehr gute SitzplĂ€tze mitunter) zusĂ€tzlich in den VVK - die aber auch grĂ¶ĂŸtenteils weg sind.

Bei eBay usw. fallen die Preise langsam, mal schauen, wie weit.

Edited by blubb0r