Jump to content

Recommended Posts

so, damit hätt ich dann auch mein erstes posting in diesem neuen fred :D

 

nur.noch.2.mal.schlafen. :stunned:

 

na gut, ich schreib dann auch mal was :D

 

hach ja, es ist schon Dienstag mittag..... :stunned:;)

 

 

man muß nur lange genug suchen, dann findet man auch einen Review, der garnicht so schlecht klingt..... :chuckle:;)

http://board.muse.mu/showpost.php?p=9791762&postcount=8900

Link to comment
Share on other sites

YEAH!

:party:

ein neuer Thread :LOL:

 

Ach bitte bitte, ich telefoniere mir die Finger wund bei 1LIVE und komme nie durch :(

Was meint Ihr wie blöd die Kunden schauen, wenn die Tierärztin am kratzenden Radio hängt mit 2 Handys am Ohr :"Warte, ich muss durchkommen - Karten gewinnen!!"

Aber wie soll ich das sonst machen?

Also falls unerwartet noch ein Ticket auftaucht (oder moomGER sich gnädig erweist ;) )

ICH SUCHE NOCH EIN TICKET!

Aber natürlich versuche ich es morgen weiter, etwas zu gewinnen.

Bitte daumendrücken :)

 

was sind das eig für fragen???

 

ich glaube, wenn ich da anrufen würde, würd ich gewinnen ..... was dann def unter mieses karma fallen würde :rolleyes:

aber ich stell mir das lustig vor! :LOL: aber das verstehen deine kunden sicher :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grad in Düsseldorf und wart auf nen Termin, der jetzt schon so hinterherhängt, dass ich den nächsten Termin in Köln wohl nicht mehr schaffe *grummel*

Aber: ich habe damit heute Morgen offiziell meine erste Muse 2nd Law Reise angetreten! Shit's getting real!! Denkt dran, Videos zu machen und mir dann fürs Ninja Tourtagebuch zu schicken! :)

Link to comment
Share on other sites

nun mal ehrlich! wer hat für die 1live-gewinnfrage google fragen müssen?? :LOL:

 

ich kanns wenigstens auf stilldemenz schieben :LOL:ne spaß. ich hatte keine ahnung. aber ich kann ja eh nich mitmachen :happy:

 

frage ist diese hier:

 

Matthew Bellamy ist großer Fan klassischer Musik: In einem Song auf dem letzten Muse-Album "The Resistance" gibt es ein Zitat eines bekannten Chopin-Werks. Um welches Stück von Chopin handelt es sich?

Link to comment
Share on other sites

nur.noch.2.mal.schlafen. :stunned:

 

:stunned::awesome:

 

Ich bin grad in Düsseldorf und wart auf nen Termin, der jetzt schon so hinterherhängt, dass ich den nächsten Termin in Köln wohl nicht mehr schaffe *grummel*

Aber: ich habe damit heute Morgen offiziell meine erste Muse 2nd Law Reise angetreten! Shit's getting real!! Denkt dran, Videos zu machen und mir dann fürs Ninja Tourtagebuch zu schicken! :)

 

Oh nein :( War der Termin in Köln sehr wichtig?

 

Jaaa :happy:

 

Ich freu mich schon so auf alle :D AM DONNERSTAG IST ES SOWEIT!!!

 

Wer geht jetzt alles mit von dem thread?? :D

 

Ich glaube fast alle :happy:

 

 

Zu der Frage von 1Live (Matt hat aber ordentlich gespickt ;):ninja:)

 

https://www.youtube.com/watch?v=Z1ZpWQbU2wA&playnext=1&list=PL45DD9A32FCFB837B&feature=results_video

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon so auf alle :D AM DONNERSTAG IST ES SOWEIT!!!

 

Wer geht jetzt alles mit von dem thread?? :D

 

redlabel69

leathery_j

Queeni

moomGER

Soreia

MK Soultra

birgid..

Olli

MVP1994

Mona1345

InvincibleMoni

Stephanie***

Miko1071

-Sabrina-

AnViMuMa

*StarlightFurby*

invincible-muse

 

Korrigiert mich, wenn ich mich irre... ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Matt spielt das aber schöner! :phu:

 

Übrigens würde ich es ganz toll finden, euch in Köln dann auch mal "persönlich" kennenzulernen... (ihr scheint euch ja irgendwie schon alle zu kennen?) Also, falls ihr mich da rumsitzen seht (kurze dunkle Haare, rotes Brillengestell auf der Nase, vermutlich Sherlock-lesend.....) und Lust habt, mal Hallo zu sagen, würd ich mich arg freuen! :happy::happy:

Link to comment
Share on other sites

Übrigens würde ich es ganz toll finden, euch in Köln dann auch mal "persönlich" kennenzulernen... (ihr scheint euch ja irgendwie schon alle zu kennen?) Also, falls ihr mich da rumsitzen seht (kurze dunkle Haare, rotes Brillengestell auf der Nase, vermutlich Sherlock-lesend.....) und Lust habt, mal Hallo zu sagen, würd ich mich arg freuen! :happy::happy:

 

Das klingt hier aber mehr nach dem Muse-Dating Sevice als nach einem Konzertbesuch. :pope::chuckle:

 

/Hoffentlich verstehst du den kleinen Scherz: :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Matt spielt das aber schöner! :phu:

 

Übrigens würde ich es ganz toll finden, euch in Köln dann auch mal "persönlich" kennenzulernen... (ihr scheint euch ja irgendwie schon alle zu kennen?) Also, falls ihr mich da rumsitzen seht (kurze dunkle Haare, rotes Brillengestell auf der Nase, vermutlich Sherlock-lesend.....) und Lust habt, mal Hallo zu sagen, würd ich mich arg freuen! :happy::happy:

 

bis auf 4 Leute kenn ich schon alle von der Liste :$

ich denke, wir werden uns sicher begegnen, wir sind die Verrückten mit den .mu-Shirts, netterweise stehen da unsere Board-Namen drauf, du bist also klar im Vorteil :rolleyes::LOL: sprich uns einfach an, falls wir dich nicht erkennen sollten, wir sind alle ganz lieb :kiss:

Link to comment
Share on other sites

bis auf 4 Leute kenn ich schon alle von der Liste :$

ich denke, wir werden uns sicher begegnen, wir sind die Verrückten mit den .mu-Shirts, netterweise stehen da unsere Board-Namen drauf, du bist also klar im Vorteil :rolleyes::LOL: sprich uns einfach an, falls wir dich nicht erkennen sollten, wir sind alle ganz lieb :kiss:

 

:):):)

 

Siehst du, Strangeseas, DAS ist ne nette Antwort auf meinen Dating-Versuch!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne eigentlich nur.... Franziska aus München. (Wenn sie mich noch kennt lol)

 

Den Rest nicht :$:( Also... es wird langsam Zeit :p

 

Darf ich mich zu euch dann in die Reihe stellen :*ganz lieb frag*

 

(wenn ich euch erkenne, weil ich keine Board-Shirt hab^^)

 

PS: ich hätte kein problem mit dem Muser-Dating! Ich rufe alle Männer über 24 auf

Link to comment
Share on other sites

bis auf 4 Leute kenn ich schon alle von der Liste :$

ich denke, wir werden uns sicher begegnen, wir sind die Verrückten mit den .mu-Shirts, netterweise stehen da unsere Board-Namen drauf, du bist also klar im Vorteil :rolleyes::LOL: sprich uns einfach an, falls wir dich nicht erkennen sollten, wir sind alle ganz lieb :kiss:

 

Ich werd das graue Tour/wembley Shirt anhaben, alles anderen Shirts sind schon in meiner neuen Wohnung (komme also nicht dran) .. :(

Aber wir finden uns schon :)

 

Bin grad am überlegen was wir als Erkennungszeichen noch tragen könnten :D

 

Ich kenne eigentlich nur.... Franziska aus München. (Wenn sie mich noch kennt lol)

 

Den Rest nicht :$:( Also... es wird langsam Zeit :p

 

Darf ich mich zu euch dann in die Reihe stellen :*ganz lieb frag*

 

(wenn ich euch erkenne, weil ich keine Board-Shirt hab^^)

 

PS: ich hätte kein problem mit dem Muser-Dating! Ich rufe alle Männer über 24 auf

 

Natürlich kenn ich dich noch :kiss: und finden werden wir uns garantiert :happy:

 

Ich werd so gegen 12 Uhr dort sein, Mona auch :)

Link to comment
Share on other sites

Ich werd das graue Tour/wembley Shirt anhaben, alles anderen Shirts sind schon in meiner neuen Wohnung (komme also nicht dran) .. :(

Aber wir finden uns schon :)

 

Bin grad am überlegen was wir als Erkennungszeichen noch tragen könnten :D

 

 

 

Natürlich kenn ich dich noch :kiss: und finden werden wir uns garantiert :happy:

 

Ich werd so gegen 12 Uhr dort sein, Mona auch :)

 

awwwwwwwwwwwwwww :$

 

Oh super!!! Falls du mich siehst und ich dich nicht (ich tendiere zur "blindheit" bei menschenmengen).....-> SCHREI! :LOL:

 

EDIT:// Warum verkaufst du die München-Tickets???? :(((

Edited by Stephanie***
Link to comment
Share on other sites

Oh nein :( War der Termin in Köln sehr wichtig?

 

Jein, ich kann ihn auch wann anders machen, aber ist halt ärgerlich ...

Aber egal, jetzt bin ich bis Donnerstag erstmal im Hotel Mama :D

 

redlabel69

leathery_j

Queeni

moomGER

Soreia

MK Soultra

birgid..

Olli

MVP1994

Mona1345

InvincibleMoni

Stephanie***

Miko1071

-Sabrina-

AnViMuMa

*StarlightFurby*

invincible-muse

 

Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

 

Krass, so viele *froi*

Ich freu mich soooooo auf euch - wie immer fast mehr als auf unsere Jungs :D

 

Übrigens würde ich es ganz toll finden, euch in Köln dann auch mal "persönlich" kennenzulernen... (ihr scheint euch ja irgendwie schon alle zu kennen?) Also, falls ihr mich da rumsitzen seht (kurze dunkle Haare, rotes Brillengestell auf der Nase, vermutlich Sherlock-lesend.....) und Lust habt, mal Hallo zu sagen, würd ich mich arg freuen!

 

Wie Susi schon sagte - die meisten von uns sind am Boardshirt zu erkennen :)

Furby will so um zwei da sein, Sabrina und ich werden auch irgendwann dann eintrudeln!

 

 

Ick froi miiiiiiir!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...