Jump to content

Recommended Posts

Ich hab langsam das gefühl, wir schauen eine Wiederholung von Donnerstag und niemand hat es bisher gemerkt :LOL:

Ich weiß das schon lange. :phu:

Matt hat schon was auf Französisch gesagt, sonst würde ich das echt glauben.

Ich weiß das schon lange. :phu:

Matt hat schon was auf Französisch gesagt, sonst würde ich das echt glauben.

Bestimmt haben sie den kurzen französischen Teil von irgendwann anders reingeschnitten, damit es nicht so auffällt :p

Proxtube :p (Ist ein Add-On, das in Deutschland gesperrte Videos verfügbar macht, kann man schnell und unkompliziert runterladen und gleich benutzen)

Ist auch wieder schwarz-weiß, also das Bild von den Bildschirmen

OMG, das nächste Wunder, bin endlich drin! Vielen lieben Dank dir! :thumbsup:

Oder aber jemand hat Muse ausversehen die Setlist von Dänemark hingeklebt, sie wollten eigentlich ein anderes Set spielen, merken aber gar nicht dass da was nicht passt :D

Maybe. Ich wäre nach so vielen Gigs auch schon total verwirrt. :D

Aber trotzdem schafft es Matt immer noch die richtige Sprache für "Guten Abend" und "wie geht's euch heute" zu finden. Respekt. :LOL:

Im anderen Thread hab ich grad die Vermutung angestellt dass einer von den 3 (4) vielleicht ein bissi krank ist und deswegen das Set gleich und kürzer ist. Angeblich hat Chris beim letzten Konzert "schlecht" gesungen vielleicht hat ja er was. Wer weiß.

das verträgt sich jetzt nicht mit meiner beobachtung, dass chris heute ziemlich cool mitgesungen hat (und gut hörbar war) :LOL:

Ich könnte das gar nicht sagen, ich bekomm schon wieder vor lauter posten nur die Hälfte mit...

Oder aber jemand hat Muse ausversehen die Setlist von Dänemark hingeklebt, sie wollten eigentlich ein anderes Set spielen, merken aber gar nicht dass da was nicht passt :D

Instant head canon! Genau das muss passiert sein! :LOL:

Maybe. Ich wäre nach so vielen Gigs auch schon total verwirrt. :D

Aber trotzdem schafft es Matt immer noch die richtige Sprache für "Guten Abend" und "wie geht's euch heute" zu finden. Respekt. :LOL:

Das bedeutet nur, dass die Person, die die falsche Setlist auf die Bühne geklebt hat, wenigstens den richtigen Dolmetscherzettel daneben geklebt hat! ;)

Ich hätte noch ein Tagesticket fürs Rock A Field für heute übrig

für den halben Preis.

Irgendjemand spontan dabei?

für den halben Preis.

:'(:'(:'(:'(:'(

Nein, leider nicht....

Ich wünsch euch allen aber ganz ganz viel Spaß heute Abend! Ich gehe davon aus, dass ihr mich würdig vertreten werdet! :party:

für den halben Preis.

:'(:'(:'(

Ich wünsch euch allen aber ganz ganz viel Spaß heute Abend! Ich gehe davon aus, dass ihr mich würdig vertreten werdet! :party:

Mich bitte auch :yesey::yesey:

Vielleicht war gestern gar nix und die Setlist ist ein Fake. Ohne meinen täglichen Live Stream glaub ich gar nix mehr. :LOL:

Vielleicht war gestern gar nix und die Setlist ist ein Fake. Ohne meinen täglichen Live Stream glaub ich gar nix mehr. :LOL:

Dochdoch, es gibts schon Beweisfotos und -videos, da war also irgendwas! ;)

...keine begeisterten Berichte? :(

Wir haben noch das Leben in der Muser-Kommune genossen :LOL:

Aber es war super, Matt hat wieder nen Clown gefrühstückt :LOL: Die Leute zumindest um uns herum hätten sich aber mal bewegen können :stunned:

Wir haben noch das Leben in der Muser-Kommune genossen :LOL:

Aber es war super, Matt hat wieder nen Clown gefrühstückt :LOL: Die Leute zumindest um uns herum hätten sich aber mal bewegen können :stunned:

:LOL::LOL::LOL: tolle Redewendung, Clown gefrühstückt! Aber logo,so wie der herumspringt! Die grossen Schuhe fehlen noch!

:D

Super,dass ihr Spass hattet, will ja auch...muss noch bis nächstes Jahr warten, das schaff ich auch noch.