Jump to content

Recommended Posts

this :'( :'( *wieder an den survival ausdruckstanz denk*

 

tumblr_m2nri8fvvq1r3ea2j.gif

immer wieder gerne! :D

 

 

mir reichts, ich bin mir sowas von absolut sicher, dass ich dieses boxset bestellt habe!! ich hab am 17.8. oder so im alten thread noch geschrieben, dass ichs grad bestellt habe..in meinem paypal verzeichnis stehen auch -60 pfund, das können nur muse gewesen sein!! trotzdem steht bei meinem account in der order history nichts davon und gekommen ist bis jetzt auch noch nichts :mad: ich hoffe nur, dass es bei papa im postfach liegt oder morgen kommt :supersad:

Link to comment
Share on other sites

mir reichts, ich bin mir sowas von absolut sicher, dass ich dieses boxset bestellt habe!! ich hab am 17.8. oder so im alten thread noch geschrieben, dass ichs grad bestellt habe..in meinem paypal verzeichnis stehen auch -60 pfund, das können nur muse gewesen sein!! trotzdem steht bei meinem account in der order history nichts davon und gekommen ist bis jetzt auch noch nichts :mad: ich hoffe nur, dass es bei papa im postfach liegt oder morgen kommt :supersad:

Werden die Sachen vom muse.mu-Shop nicht erst zum England-Release verschickt? Dazu muss man ja beim Versand von England nach Deutschland mit ner guten Woche rechnen, mal sind sie schneller, mal langsamer... Außer die nutzen nen ordentlichen Speditionsdienst.

Link to comment
Share on other sites

Werden die Sachen vom muse.mu-Shop nicht erst zum England-Release verschickt? Dazu muss man ja beim Versand von England nach Deutschland mit ner guten Woche rechnen, mal sind sie schneller, mal langsamer... Außer die nutzen nen ordentlichen Speditionsdienst.

 

Nein, mein Boxset wurde z.B. am 25. September per Express Versand verschickt. Laut Angaben sollte es nach 1-3 Tagen ankommen, allerdings stimmt das nicht. :mad:

Link to comment
Share on other sites

mir reichts, ich bin mir sowas von absolut sicher, dass ich dieses boxset bestellt habe!! ich hab am 17.8. oder so im alten thread noch geschrieben, dass ichs grad bestellt habe..in meinem paypal verzeichnis stehen auch -60 pfund, das können nur muse gewesen sein!! trotzdem steht bei meinem account in der order history nichts davon und gekommen ist bis jetzt auch noch nichts :mad: ich hoffe nur, dass es bei papa im postfach liegt oder morgen kommt :supersad:

 

Wie blöd!

Mein Boxset ist unter order details aufgeführt, ist heute morgen verschickt worden. Ne UPS-Nummer gibts auch, am Montag solls ankommen. Ist vielleicht einfach ein Systemfehler, dass das bei dir nicht drinsteht? Zumindest kannst du glaub ich noch ein paar Tage abwarten, bevor ernsthaft Panik angesagt ist... :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ab 20 Uhr ist die Sondersendung zu Muse los gegangen.. Konzert ab 22:00 Uhr falls sie es noch nicht erwähnt haben :LOL:

 

War heute in meinem Müller UND Media Markt und beide hatten es heute Abend noch nicht da und wissen auch nicht ob sie es püntklich morgen zu RELEASE!!! bekommen :mad:

 

 

Vollpfosten... WIE KANN MAN NUR DAS NEUE ALBUM VON EINER DERARTIGEN BAND NICHT RECHTZEITIG ZUM RELEASE IM SORTIMENT HABEN^^

 

Danke nochmal für die Karte :happy:

 

ne, gar nix verarbeitet, geheult wie n schlosshund gestern abend :stunned:

und sehe dementsprechen aus heute. ringe und säcke unter den augen und alles schön geschwollen :facepalm:

 

Ich war total kindisch drauf! meine eltern haben mich nur angesehen und den kopf geschüttelt.... JA ICH BIN 23!! NA UND! LOL hab gegrinst wie ne gestörte^^

 

Nachdem ich heute durch Zufall einen Thread auf Deutsch gefunden habe, wollte ich gleich einmal Grüß Gott zu allen deutschen MUSE Fans sagen. :D

 

Ich muss wie einige andere hier, auch noch auf den Postboten warten um endlich The 2nd Law in meinen Händen halten zu können... :mad:

 

Liebe Grüße :)

 

WELCOME!!!!!! :happy:

 

erwähn das K-wort nicht!! :supersad:

tumblr_m37vokRQoV1r8owx4o1_400.gif

 

*zensiert* war einfach episch... :D

Link to comment
Share on other sites

Nein, mein Boxset wurde z.B. am 25. September per Express Versand verschickt. Laut Angaben sollte es nach 1-3 Tagen ankommen, allerdings stimmt das nicht. :mad:

Wenn's mit UPS kommt, dann kann das gut sein, dass die es in 3 Tagen schaffen. Sicher nicht immer, aber möglich ist es. Ich hab vor knapp zwei Jahren eine Gitarre über UPS aus England geschickt bekommen, war nach zwei Tagen da.

Aber momentan trau ich sowieso keinem Paketdienst noch übern Weg, haben alle ihre Probleme...

Link to comment
Share on other sites

Also waren Muse jetzt gestern nochmal bei Jools? Oder war das ne Aufzeichnung? Ich checks nicht ...

Laut dem Thread sollen auf jeden Fall Madness und PS (yay, neue Abkürzungen ;) ) verändert worden sein, muss ich mir nachher mal ansehen.

 

Und Futter für alle, die denken, dass Dom im Moment keinen Bock auf den ganzen Scheiß hat, gabs auch ;)

Ich glaub ja er braucht einfach ne Frau :p

 

NaVCD.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ja er braucht einfach ne Frau :p

 

NaVCD.jpg

lol ich weiß zwar nicht, wie weit das hier bei euch so ausgeprägt ist, aber ICh glaub, er fühlt sich vonm Matt vernachlässigt xD :D:LOL:;)

 

 

und yaay :D ein 2-seitiges Interview mit chris ^^ :D (und das auch nioch von gmx o.O )

... eine Wohltat für unsere zerütteten Seelen xD :D

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/469q4ti-trank-minute

Edited by Mattness Peaches
Link to comment
Share on other sites

Also waren Muse jetzt gestern nochmal bei Jools? Oder war das ne Aufzeichnung? Ich checks nicht ...

Laut dem Thread sollen auf jeden Fall Madness und PS (yay, neue Abkürzungen ;) ) verändert worden sein, muss ich mir nachher mal ansehen.

 

Und Futter für alle, die denken, dass Dom im Moment keinen Bock auf den ganzen Scheiß hat, gabs auch ;)

Ich glaub ja er braucht einfach ne Frau :p

 

NaVCD.jpg

 

awwww :supersad: ich kann meinen dommeehh nicht traurig sehen :'(

Link to comment
Share on other sites

aaaah, da ich meinen hd audio download-code eben per mail bekommen habe, muss ichs ja auch bestellt haben!!! :D

ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!! :LOL:

 

oh gott..bin ich die einzige, die big freeze unglaublich schön und wunderbar findet? oder driftet euch daszu krass in den Kitsch? :stunned::D

Link to comment
Share on other sites

.

 

Und Futter für alle, die denken, dass Dom im Moment keinen Bock auf den ganzen Scheiß hat, gabs auch ;)

Ich glaub ja er braucht einfach ne Frau :p

 

NaVCD.jpg

 

wer denkt das denn? :eek: jetzt kann dom einen großen, einsamen bus für sich alleine haben, ohne kinder, aber mit weibern :D

Link to comment
Share on other sites

aaaah, da ich meinen hd audio download-code eben per mail bekommen habe, muss ichs ja auch bestellt haben!!! :D

ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!! :LOL:

 

Wenn du das eben nicht erwähnt hättest, hätte ich mir da keine Gedanken darüber gedacht. :ninja::chuckle:

 

oh gott..bin ich die einzige, die big freeze unglaublich schön und wunderbar findet? oder driftet euch daszu krass in den Kitsch? :stunned::D

Nein, ist auf jeden Fall auf keinen Fall mit GL zu vergleichen. :yesey:

Du solltest nicht darauf achten, ob es andere gut oder schlecht finden. :phu:

Das weißt du bestimmt selbst

Ich finde ja Explorers besonders gelungen, es ist einfach ein pefektes Schlaflied. :happy:

Ich habe da nichts zu bemängeln.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest nicht darauf achten, ob es andere gut oder schlecht finden. :phu:

Das weißt du bestimmt selbst

Ich finde ja Explorers besonders gelungen, es ist einfach ein pefektes Schlaflied. :happy:

Ich habe da nichts zu bemängeln.

 

na, ich wollte ja nurmal nachfragen ;)

 

gibts denn eigentlich derbst enttäuschte, oder ist für jeden was dabei, diesmal? :D

Link to comment
Share on other sites

Gibts denn eigentlich derbst enttäuschte' date=' oder ist für jeden was dabei, diesmal? :D[/quote']

 

Es gibt leider Menschen, die der göttlichen Band MUSE zur Auflösung raten, weil The 2nd Law scheinbar UNHÖRBAR ist. Die Meinungen sind verschieden, das ist mir durchaus klar, aber es ist für mich unbegreiflich wie man eine großartige Band so in den Dreck ziehen kann, wie es einige "Fans" tun. Ich rede übrigens von miesen Amazon Rezensionen, die mit einer kritischen Rezension überhaupt nichts mehr zu tun haben... :eek:

 

PS: Gerade eben läuft bei mir Big Freeze, ein großartiger Song mit sehr emotionalem Refrain.. :matt:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leider Menschen, die der göttlichen Band MUSE zur Auflösung raten, weil The 2nd Law scheinbar UNHÖRBAR ist. Die Meinungen sind verschieden, das ist mir durchaus klar, aber es ist für mich unbegreiflich wie man eine großartige Band so in den Dreck ziehen kann, wie es einige "Fans" tun. Ich rede übrigens von miesen Amazon Rezensionen, die mit einer kritischen Rezension überhaupt nichts mehr zu tun haben... :eek:

 

PS: Gerade eben läuft bei mir Big Freeze, ein großartiger Song mit sehr emotionalem Refrain.. :matt:

 

ach, das ist doch bei jedem neuen album von jeder band so, oder? :rolleyes:

 

 

ich muss ja gestehen, dass ichs noch gar nicht oft hören konnte! donnerstag und freitag den ganzen tag auf der wiesn und heut der freundin beim umzug helfen...:rolleyes:

jedenfalls, ich habs mir glaub ich 3mal ganz angehört und kann demnach natürlich noch kein endgültiges urteil abgeben, aber ganz furchtbar find ichs schon mal nicht :LOL:

nee, teilweise hats meine erwartungen ganz ehrlich um längen übertroffen! wobei für mich leider auch ein, zwei enttäuschungen dabei sind...:shifty:

 

naja, ich geh jetzt erstmal weiterhören...:D

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich grade, wie man drauf kommt, dass Dom grade keinen Bock mehr hat ... ich fand eben sahs bei manchen Songs, besonders bei survival, eher so aus, als würde er gleich nen Lachflash bekommen :D:dom:

ich mein: ein paar mal sah er schon n bisschen bedröppelt aus, aber man grinst ja nicht immer die ganze Zeit wie ´n Honigkuchenpferd. Manchmal, ffand ich, sah chris irgendwie abwesender aus ... :unsure::erm::$

Link to comment
Share on other sites

oh gott..bin ich die einzige, die big freeze unglaublich schön und wunderbar findet? oder driftet euch daszu krass in den Kitsch? :stunned::D

 

ja, hier, ich *meld* :D :D :D

ich find das gar nicht kitschig :$

es hat halt einen sehr deutlichen u2-einschlag. das könnte problematisch sein für leute die u2 nicht mögen, aber das ist mir mal ziemlich wurst :LOL:

 

ich mag u2 :happy:

 

:ninja:edit für insider: ist halt auch ne irische band, kein wunder :chuckle::ninja:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...