Jump to content

Recommended Posts

In der englischen Version der Seite gibts diese "placement et tarifs"-Angabe leider nicht....! Hab mir jetzt noch ein Cat2-Tickets bestellt (die gabs nämlich noch! Wir hätten uns gar nicht so stressen müssen! :D) und hoffe, dass ich mein Cat1-Ticket wieder loswerde.... braucht noch jemand eins? Ich sitze schon in Amsterdam, ich glaube in Strasbourg will ich dann doch lieber wieder nach vorne!

Link to comment
Share on other sites

erwähn das K-wort nicht!! :supersad:

tumblr_m37vokRQoV1r8owx4o1_400.gif

 

hahahaha :D xD :LOL:

du armes xD ;):p

 

Edit: Hört ihr eig auch grade das von Muse bei 1Live? Ich frga mic hschon die ganze Zeit, warum die immer sgen, ab 20 Uhr das Konzert", obwohl ese doch schon nach Acht ist ... versteh ich das nur falsch, oder hab ich nicht mitbekommen, das die Uhren umgestellt wurden?

Edited by Mattness Peaches
Link to comment
Share on other sites

Edit: Hört ihr eig auch grade das von Muse bei 1Live? Ich frga mic hschon die ganze Zeit, warum die immer sgen, ab 20 Uhr das Konzert", obwohl ese doch schon nach Acht ist ... versteh ich das nur falsch, oder hab ich nicht mitbekommen, das die Uhren umgestellt wurden?

 

Ab 20 Uhr ist die Sondersendung zu Muse los gegangen.. Konzert ab 22:00 Uhr falls sie es noch nicht erwähnt haben :LOL:

 

War heute in meinem Müller UND Media Markt und beide hatten es heute Abend noch nicht da und wissen auch nicht ob sie es püntklich morgen zu RELEASE!!! bekommen :mad:

Link to comment
Share on other sites

War heute in meinem Müller UND Media Markt und beide hatten es heute Abend noch nicht da und wissen auch nicht ob sie es püntklich morgen zu RELEASE!!! bekommen :mad:

 

Ich war auch grad im Media Markt und im Kaufland - noch nix da, dabei räumen die beim Kaufland oft schon früh ein.

Media Markt hatte es aber jetzt schon in diesen CD Automaten, nur auswerfen lassen konnte man es sich nicht.

 

habs bei amazon bestellt. versandt ist es schon. bin auf morgen gespannt :)

 

Mein Bestellung ist vorgestern verschickt, wehe die ist morgen nicht da!

Link to comment
Share on other sites

woher weiß man, obs schon versandt wurde (mein schlaues Hirn sagt mir, dass man ne mail bekommt; ist das bei muse.mu auch so?)? :$:stunned::(

 

bei amazon kannste doch unter mein konto auf meine bestellungen zugreifen und dort steht es dann. wenn sie es mit dhl verschicken, kannste sogar anhand der sendenummer auf dhl.de nachschauen, wie der status ist :happy:

Link to comment
Share on other sites

Der Radiosender Bayern3 hat gestern Abend "Follow Me" gespielt. Davor noch "Madness" :stunned::eek: -> :happy:

 

Leute, wie geht's euch denn? Habts Köln schon verarbeitet? :D

 

wooow wieso höre in letzter Zeit kein Radio mehr :eek:

 

Wehe die haben morgen das Album noch nicht da :mad: - dann muss ich leider durchdrehen weil ich das dann bis Montag nicht kriegen werde :(

Link to comment
Share on other sites

bei amazon kannste doch unter mein konto auf meine bestellungen zugreifen und dort steht es dann. wenn sie es mit dhl verschicken, kannste sogar anhand der sendenummer auf dhl.de nachschauen, wie der status ist :happy:

 

weißt du, wo man da nachschauen kann, wenn mans bei der museseite vorbetellt? ich hab angst ... xD

 

Edit: ohaaaaa ... warum haben die Survival nicht im Radio gespielt??? einfach weggelassen ... das ist irgendwie voll der tritt in die Rippen ... so ein Korb ... ein fieser schlag unter die Gürtellinie ... irgendwie fies ... :(

Edited by Mattness Peaches
Link to comment
Share on other sites

Ich hab versucht, das Radiodings gestern mit diesem WDR-Radiorecorder mizuschneuden, den irgendjemand auf Facebook verlinkthatte. Die ersten zwei Stunden sind drauf, aber in der letzten, also als das Konzert ertragen wurde, sagt immer nur eine Stimme irgendwas von wegen "Aus urheberrechtlichen Grden wird das Programm derzeit nur in Deutschland ausgestrahlt, bitte gehen Sie auf 1live.de und hen Sie da." Na toll. :D:facepalm:

 

Bei mir hat eben der Paketbote geklingelt und ich dachte schon, jetzt kommt mein Boxset... aber es war dann doch nur die neue CD/DVD von Frank Turner, die ich vor ner Ewigkeit mal vorbestellt hatte... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Der Radiosender Bayern3 hat gestern Abend "Follow Me" gespielt. Davor noch "Madness" :stunned::eek: -> :happy:

 

Leute, wie geht's euch denn? Habts Kn schon verarbeitet? :D

 

ne, gar nix verarbeitet, geheult wie n schlosshund gestern abend :stunned:

und sehe dementsprechen aus heute. ringe und ske unter den augen und alles sch geschwollen :facepalm:

 

big fm vorhin laut kai liquid state :stunned: haben sogar ers album gesprochen.... ich mein: big fm :stunned:

 

loool, big fm. der prollsender. der hat bei mir im auto gar keine daseinsberechtigung auf einem der speicherplze :LOL:

 

erwn das K-wort nicht!! :supersad:

tumblr_m37vokRQoV1r8owx4o1_400.gif

 

this :'( :'( *wieder an den survival ausdruckstanz denk*

 

bei amazon kannste doch unter mein konto auf meine bestellungen zugreifen und dort steht es dann. wenn sie es mit dhl verschicken, kannste sogar anhand der sendenummer auf dhl.de nachschauen, wie der status ist :happy:

 

meine sendung hat gar keine nummer bekommen, passiert wohl schonmal bei so aktionen (laut amazon), also starre ich seit 3 tagen auf den status "versandt" und warte mir n loch innen bauch. ich dreh ab wenn das heute nicht kommt :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab hier jetzt einmal das Boxset und einmal die normale Limited (f meinen Bruder) liegen, sind vor anderthalb Stunden angekommen. :D

Geht hab ich noch nicht, mach ich aber gleich. Das Boxset sieht jedenfalls besser aus als ich erwartet hab, nur unter der wmeempfindlichen Oberflhe hab ich mir was anderes vorgestellt. :)

 

Ich hab versucht, das Radiodings gestern mit diesem WDR-Radiorecorder mizuschneuden, den irgendjemand auf Facebook verlinkthatte. Die ersten zwei Stunden sind drauf, aber in der letzten, also als das Konzert ertragen wurde, sagt immer nur eine Stimme irgendwas von wegen "Aus urheberrechtlichen Grden wird das Programm derzeit nur in Deutschland ausgestrahlt, bitte gehen Sie auf 1live.de und hen Sie da." Na toll. :D:facepalm:

Das war bei mir gestern nicht anders, nur hab ich parallel zum WDR-Recorder noch er VLC mitgeschnitten und zuszlich hat mein Vater, der zum Glk ne TV-Karte hat, er DVB-S mitgeschnitten (mp2 in 320kBit/s). Hab ich aber auch schon bei musebootlegs hochgeladen (wer da nicht registriert ist, soll sich bei mir per pm melden, ich wde unter umstden das ganze nochmal in meine dropbox laden).

Link to comment
Share on other sites

Das war bei mir gestern nicht anders, nur hab ich parallel zum WDR-Recorder noch über VLC mitgeschnitten und zusätzlich hat mein Vater, der zum Glück ne TV-Karte hat, über DVB-S mitgeschnitten (mp2 in 320kBit/s). Hab ich aber auch schon bei musebootlegs hochgeladen (wer da nicht registriert ist, soll sich bei mir per pm melden, ich würde unter umständen das ganze nochmal in meine dropbox laden).

 

Schon runtergeladen, danke! ;)

Link to comment
Share on other sites

loool, big fm. der prollsender. der hat bei mir im auto gar keine daseinsberechtigung auf einem der speicherplätze :LOL:

 

 

 

this :'( :'( *wieder an den survival ausdruckstanz denk*

 

 

 

meine sendung hat gar keine nummer bekommen, passiert wohl schonmal bei so aktionen (laut amazon), also starre ich seit 3 tagen auf den status "versandt" und warte mir n loch innen bauch. ich dreh ab wenn das heute nicht kommt :stunned:

 

@ big fm :LOL::LOL::LOL:

 

und zur post: mein paket is noch nich da :mad: war ja irgendwie klar .... :rolleyes: aber zum glück hab ich ja schon das album auf mp3 :D

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich heute durch Zufall einen Thread auf Deutsch gefunden habe, wollte ich gleich einmal Grüß Gott zu allen deutschen MUSE Fans sagen. :D

 

 

So lang schon im Board und noch nie den deutschen Thread entdeckt? ;)

Herzlich Willkommen!

 

 

Mein Album ist auch da :dance::dance: Und die normale Version hab ich mir auch gekauft, ich brauch immer beide für meine Sammlung :$

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...