Jump to content

Recommended Posts

haha, ja :LOL:

meine güte, das hat mich live so umgehauen, ich musste einfach nochmal alles geben :awesome:

 

ich glaub ich bin einmal auch vor lauter übermut fast auf dich rückwärts draufgefallen :$:facepalm:

 

macht doch nichts, ich bin bei koc auch so abgegangen und hab sicherlich einige leute genervt :D

 

ich hab sie mir doch angehört. und ich liebe ALLE. vielleicht ists weil ich grad noch hyper bin..aber ALLE!

 

und das mir ein konzert solche beinkrämpfe beschafft, dass ich nachts von aufwache..das sagt dann auch was aus :D

Link to comment
Share on other sites

Ich mache mir gerade mal die Mühe die Tonqualität der Aufnahmen, die man so bei Youtube findet etwas aufzuwerten. Dazu vereine ich mehrere Aufnahme zu einer neuen. Interessiert sich jemand für die Resultate, oder mach ich das für mich? :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Das ist der Grund warum ich es besser machen wollte... ich will damit aber nicht sagen, dass er schlechte Arbeit geleistet hat. :D Füge gerade Animals hinzu, das hat gut geklappt. :D Also bisher Follow me, Panic Station und nun Animals.

Link to comment
Share on other sites

Das ist der Grund warum ich es besser machen wollte... ich will damit aber nicht sagen, dass er schlechte Arbeit geleistet hat. :D Füge gerade Animals hinzu, das hat gut geklappt. :D Also bisher Follow me, Panic Station und nun Animals.

 

ich habs mir noch nicht angehört, bin noch zuviel mit meinen Videos beschäftigt ;)

 

Ich dachte ich entjungfer den Thread auch mal und lass euch ein Video da ;)

 

Ich liebe euch alle falls ich es noch nicht erwähnt hab :kiss:

 

ich hab dich auch lieb :kiss: und alle anderen natürlich auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würds mir auch gerne anhören *lieb guck*

 

Klar, ich schicke es nur einzeln, weil ich nicht weiß, ob ich einfach so einen Link zu Google Drive hier hinschrieben darf. :D

Link to comment
Share on other sites

eiiiieieieioi!!!

ich bin soo neidisch! es scheint ja wirklich megagut gewesen zu sein! das freut mich wirklich voll und die bilder die ich sovgesehen hab sind auch alle so toll! :happy:

die videos von den neuen songs hab ich noch nicht geguckt und ich weiss nicht ob ichs tun soll oder nixht...:shifty:

aber jedenfalls sibd bei mir jetzt, auch ohne was neues gehoeet zu haben, die zweifel am neuen album ein groses stueck bei seite geschafft... jetzt freu ich mich grad einfach nur aufs neue album :awesome:

 

 

und morgen geht die wiesn an :awesome:

wenn jetzt nur nicht wieder diese ewige schuhfrage waer... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...