Jump to content

Recommended Posts

heilige scheiße! :pope:

da ist man mal ne woche im urlaub und dann so was :eek:

 

ich glaub ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich euch alle um das blöde köln konzert beneide!:$

ne, jetzt mal im ernst, ist ja wirklich saucool!

ist euch allen eigentlich bewusst, dass ihr die allerallerersten sein werdet die lieder von t2l hören werden??? und ich hab alles nur überflogen, aber es ist ja echt fast der ganze thread am start, oder?:awesome:außer mir :'(:'(

 

ooh und ich bin soo gespannt auf die setlist! hoffentlich wird die gut :happy:

 

 

und ein fettes YAY zum neuen thread :LOL:

endlich geschafft!

Link to comment
Share on other sites

Zwecks Einlass ist es auf jeden Fall so geregelt das eine der drei Türen für Gästeliste ist an der ich auf jeden Fall anstehen werde.. Ob es dann noch eine extra Presse Tür gibt und für normale Ticketinhaber nur eine kann ich leider nicht sagen aber es wird sich keiner an der falschen Anstellen da wohl Zettel drüber hängen sollen :D

 

(wurde mir zumindest so gesagt..)

Link to comment
Share on other sites

heilige scheiße! :pope:

da ist man mal ne woche im urlaub und dann so was :eek:

 

ich glaub ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich euch alle um das blöde köln konzert beneide!:$

ne, jetzt mal im ernst, ist ja wirklich saucool!

ist euch allen eigentlich bewusst, dass ihr die allerallerersten sein werdet die lieder von t2l hören werden??? und ich hab alles nur überflogen, aber es ist ja echt fast der ganze thread am start, oder?:awesome:außer mir :'(:'(

 

ooh und ich bin soo gespannt auf die setlist! hoffentlich wird die gut :happy:

 

 

und ein fettes YAY zum neuen thread :LOL:

endlich geschafft!

 

ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum man nix von dir hört... :(:(

 

und ja, ich bin mir dessen bewußt...und langsam werd ich doch nervös :$:D

Link to comment
Share on other sites

heilige scheiße! :pope:

da ist man mal ne woche im urlaub und dann so was :eek:

 

ich glaub ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich euch alle um das blöde köln konzert beneide!:$

ne, jetzt mal im ernst, ist ja wirklich saucool!

ist euch allen eigentlich bewusst, dass ihr die allerallerersten sein werdet die lieder von t2l hören werden??? und ich hab alles nur überflogen, aber es ist ja echt fast der ganze thread am start, oder?:awesome:außer mir :'(:'(

 

ooh und ich bin soo gespannt auf die setlist! hoffentlich wird die gut :happy:

 

 

und ein fettes YAY zum neuen thread :LOL:

endlich geschafft!

 

Oh nein, du hast die Konzertankündigung verpasst, weil du im Urlaub warst? Das ist ja kacke! :(:(

Mein schlimmster Albtraum, jedesmal wenn ich in Urlaub fahre!

 

Zwecks Einlass ist es auf jeden Fall so geregelt das eine der drei Türen für Gästeliste ist an der ich auf jeden Fall anstehen werde.. Ob es dann noch eine extra Presse Tür gibt und für normale Ticketinhaber nur eine kann ich leider nicht sagen aber es wird sich keiner an der falschen Anstellen da wohl Zettel drüber hängen sollen :D

 

(wurde mir zumindest so gesagt..)

 

Super! :) Bleibt nur zu hoffen, dass die Zettel rechtzeitig aufgehängt werden und nicht erst, wenn man sich schon an der falschen Tür in Stellung begeben hat! :happy:

 

Bezüglich Setlist gehe ich übrigens eher davon aus, dass sie "nur" die schon bekannten neuen Songs (Madness und Survival) spielen werden, war das 2009 bei den Promo-Gigs nicht auch so? ....aber vielleicht glaube ich das auch einfach nur, weil es einfach zu schön wäre, um wahr zu sein! :awesome:

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich Setlist gehe ich übrigens eher davon aus, dass sie "nur" die schon bekannten neuen Songs (Madness und Survival) spielen werden, war das 2009 bei den Promo-Gigs nicht auch so? ....aber vielleicht glaube ich das auch einfach nur, weil es einfach zu schön wäre, um wahr zu sein! :awesome:

Uprising, Resistance und Unnatural Selection gab es damals im Admiralspalast! Hoffe auf Madness, Survival und mindestens noch zwei Songs sonst bin ich enttäuscht :p

Link to comment
Share on other sites

ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum man nix von dir hört... :(:(

 

und ja, ich bin mir dessen bewußt...und langsam werd ich doch nervös :$:D

aww, ne ich war nur im urlaub und hatte jetzt die letzten tage noch tausend andere sachen zu tun, dass ich einfach noch keine zeit hatte hier mal wieder vorbeizuschauen :)

 

jaa, das glaub ich dir! ich werd ja schon ganz hibbelig wenn ich daran denk, und ich geh noch nicht mal hin :LOL:

 

Oh nein, du hast die Konzertankündigung verpasst, weil du im Urlaub warst? Das ist ja kacke! :(:(

Mein schlimmster Albtraum, jedesmal wenn ich in Urlaub fahre!

jaa, total bescheuert, aber eigentlich hätt ich's mir eh nicht leisten können... von münchen nach köln und zurück ist meistens doch ganz schön teuer und ich brauch grad so viele neue sachen, dass das eigentlich echt nicht drin ist... auch wenns mir das herz bricht ;)

 

 

mal ne ganz andere frage, hab ich eigentlich außer dem konzert noch was wichtiges verpasst hier in den letzten tagen?

ich bin echt zu faul den alten thread rauszukramen...:LOL:

Link to comment
Share on other sites

Auf Facebook (in der Veranstaltung) bietet noch jemand zwei Tickets an. Wer noch eins braucht.... schnell schnell..... :)

 

SO, dann packe ich jetzt mal mein Täschchen, und dann muss nur noch geschlafen werden (das wird nicht leicht! :D) und dann gehts looooos........!

 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue? :dance::party:

 

Dann bin ich mal gespannt, wie viele .mu-Shirts ich morgen sehe... also bis dann! :)

 

EDIT: Gut, dass sich hier kein Deutschlehrer rumtreibt... wie viele "dann"s waren das in einem Post?

Link to comment
Share on other sites

Uprising, Resistance und Unnatural Selection gab es damals im Admiralspalast! Hoffe auf Madness, Survival und mindestens noch zwei Songs sonst bin ich enttäuscht :p

 

In Berlin haben die Jungs Uprising, Resistance, US, UD und USoE gespielt!!! Auch bei den zwei Heim-Konzerten in Teignmouth, welche die ersten beiden Live Auftritte waren haben se die fünf Songs gespielt... Also vielleicht morgen auch 5 neue??

 

Ich denk Madness und Survival ganz sicher...

Absolut geil wären Supremacy und Unsustainable....

Link to comment
Share on other sites

Dann bin ich mal gespannt, wie viele .mu-Shirts ich morgen sehe... also bis dann! :)

 

EDIT: Gut, dass sich hier kein Deutschlehrer rumtreibt... wie viele "dann"s waren das in einem Post?

 

Maximal 6 Stück, der Rest kommt nicht mit oder hat seine Sachen schon in ner neuen Wohnung ;)... naja, immerhin :D;)

Link to comment
Share on other sites

In Berlin haben die Jungs Uprising, Resistance, US, UD und USoE gespielt!!! Auch bei den zwei Heim-Konzerten in Teignmouth, welche die ersten beiden Live Auftritte waren haben se die fünf Songs gespielt... Also vielleicht morgen auch 5 neue??

 

Ich denk Madness und Survival ganz sicher...

Absolut geil wären Supremacy und Unsustainable....

 

Da suchtman sich schon die Setlist extra auf musewiki raus und überliest gleich 2 von 5 Liedern :LOL: *shame on me*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...