Jump to content

Recommended Posts

Uuuuuuuuuund weiter geht die Fahrt! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

 

Willkommen, liebe Mit-Muser, im neuen PGT!

 

tumblr_m9j0swz7V61qeatfeo1_400.gif

 

tumblr_m9j0swz7V61qeatfeo2_400.gif

 

tumblr_m9j0swz7V61qeatfeo3_400.gif

 

 

redlabel69 1,233

Kristin Kinney 1,100

leathery_j 928

Queeni 861

Mc Queen 773

Spinelli 727

Ruby_09 647

moomGER 627

Soreia 612

Coyblythe 564

MK Soultra 505

birgid.. 488

gatita 125

Olli 101

MVP1994 85

Mona1345 73

InvincibleMoni 63

schnipsi 58

Stephanie*** 57

Miko1071 56

Strangeseas 45

DasRofl 33

-Sabrina- 26

Nils van Bruuk 21

hipHYPEhourra 19

AnViMuMa 15

Anne1985 14

Mattness Peaches 13

*StarlightFurby* 12

sokkadis 11

musesick 9

Mazarin 7

BeFaRo 7

Yamori 7

SRMuenster 6

alice 6

lissy.heinz 5

Anxyous 5

okina 4

jackparker 4

McFrog 4

SnkRay 4

acshe 3

invincible-muse 3

bliss_muse 3

MicBec 3

StrikeBass 3

Dany- 2

MuseMarc 2

Jeylo 2

milchmaedchen 2

Wolsten_homie 2

einafets 2

chun li 2

L. 1

Gothsidonia 1

maximeg1 1

Shopgirl 1

Olly. 1

PwoperFisch 1

elenya_82 1

k1assandra 1

someone else 1

Scilla 1

holmesandwatson 1

Darwin Wolstenbeast 1

[DT|_Me]DEADSTAR 1

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Hallooooo :happy: Da komm ich ja gerade rechtzeitig zum neuen Thread!

Ich freu mich schon auf eure Berichte aus Köln :)

 

Mensch, der 28. wird so ein toller Tag :dance:

 

Soreia, du hattest geschrieben, du hast Tickets für München übrig... Ich hätte Interesse an einem, könnte es dir aber erst Anfang Oktober abkaufen... :unsure: Also nur falls du sie nicht anders loswirst, schon klar dass du sie lieber gemeinsam verkaufen würdest :)

Link to comment
Share on other sites

Hallooooo :happy: Da komm ich ja gerade rechtzeitig zum neuen Thread!

Ich freu mich schon auf eure Berichte aus Köln :)

 

Mensch, der 28. wird so ein toller Tag :dance:

 

Soreia, du hattest geschrieben, du hast Tickets für München übrig... Ich hätte Interesse an einem, könnte es dir aber erst Anfang Oktober abkaufen... :unsure: Also nur falls du sie nicht anders loswirst, schon klar dass du sie lieber gemeinsam verkaufen würdest :)

 

Huhu :happy:

 

Mona hätte noch ein Ticket dass sie verkaufen möchte, alleine kann ich dir meins natürlich auch geben :) Anfang Oktober reicht vollkommen!

 

Moment, was habe ich verpasst, was ist am 28.? :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist UK ;) Deutschland bekommt das Album doch immer schon Freitags... Steht auch so in Amazon.de

 

Ahh ich dachte dann kriegen wir das doch erst am 1. ^^ juhuuu :happy: :happy:

und schon wieder haben wir den engländern was voraus :D

 

yeeeeah !

das ticket hab ich mir ja jetzt mal gemopst, endweder werd ich noch nem muser aushelfen oder ich zieh meine schwester mit! :D

 

sooooo oder soooo..3 tage noch

tumblr_m1t56lrgKD1qfcwju.gif

 

Super :) Finde das gif immer wieder super :LOL: :LOL:

 

Jetzt haben wir eine "Zwei" an unserem Threadnamen hängen, die Finnen noch nicht :chuckle: Den Vorsprung müssen wir halten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ahh ich dachte dann kriegen wir das doch erst am 1. ^^ juhuuu :happy: :happy:

und schon wieder haben wir den engländern was voraus :D

 

Eventuell kann man sich das Album auch schon VOR Donnerstag anhören... Zumindest laut "dem anderen Muse Forum" ist der Status derzeit bei [PARTIALLY LEAKED]

Link to comment
Share on other sites

YEAH!

:party:

ein neuer Thread :LOL:

 

Ach bitte bitte, ich telefoniere mir die Finger wund bei 1LIVE und komme nie durch :(

Was meint Ihr wie blöd die Kunden schauen, wenn die Tierärztin am kratzenden Radio hängt mit 2 Handys am Ohr :"Warte, ich muss durchkommen - Karten gewinnen!!"

Aber wie soll ich das sonst machen?

Also falls unerwartet noch ein Ticket auftaucht (oder moomGER sich gnädig erweist ;) )

ICH SUCHE NOCH EIN TICKET!

Aber natürlich versuche ich es morgen weiter, etwas zu gewinnen.

Bitte daumendrücken :)

Link to comment
Share on other sites

Eventuell kann man sich das Album auch schon VOR Donnerstag anhören... Zumindest laut "dem anderen Muse Forum" ist der Status derzeit bei [PARTIALLY LEAKED]

 

Neee wenn dann schon zuerst CD anhören :)

 

YEAH!

:party:

ein neuer Thread :LOL:

 

Ach bitte bitte, ich telefoniere mir die Finger wund bei 1LIVE und komme nie durch :(

Was meint Ihr wie blöd die Kunden schauen, wenn die Tierärztin am kratzenden Radio hängt mit 2 Handys am Ohr :"Warte, ich muss durchkommen - Karten gewinnen!!"

Aber wie soll ich das sonst machen?

Also falls unerwartet noch ein Ticket auftaucht (oder moomGER sich gnädig erweist ;) )

ICH SUCHE NOCH EIN TICKET!

Aber natürlich versuche ich es morgen weiter, etwas zu gewinnen.

Bitte daumendrücken :)

 

Ich suche auch noch ein Ticket.

Irgendwie hab ich bis jetzt immer Pech gehabt. :(

 

Wenn ich nochmal was sehe dann geb ich auf jeden Fall Bescheid! Habt ihr mal in der Facebookgruppe gepostet?

Link to comment
Share on other sites

ich poste nun einfach mal was, damit ich auch nen post hab :chuckle:

 

 

was is nun eig mit dem frühstücksfernsehen bzgl des datums? sat1 hat mir ja nich zurück getweetet :mad::mad::mad:

 

bin eh mal gespannt, ob ich es schaffe diesen freitag (sofern sie dann dort sind) aus dem bett zu kommen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Huhu :happy:

 

Mona hätte noch ein Ticket dass sie verkaufen möchte, alleine kann ich dir meins natürlich auch geben :) Anfang Oktober reicht vollkommen!

 

Moment, was habe ich verpasst, was ist am 28.? :D

Oh super :happy: Ja also bei einem Stehplatz ist es mir ja eigentlich egal, welches Ticket ich am Ende hab. :D

Den Rest besprechen wir dann am besten per PN :happy: Aber vielen Dank schonmal!

 

Ich dachte eigentlich, am 28. kommt das Album und der Auftritt beim Frühstücksfernsehen, aber letzteres ist jetzt wohl doch am 21. oder wie? :stunned: Naja, ich gucks eh jeden Tag :D (aber immer nur die erste Stunde, darum werd ich den Auftritt eh verpassen... naja, gibts ja alles danach in der Mediathek :) )

 

Oh Mann, ich bin schon aufgeregt wegen Donnerstag, obwohl ich gar nicht dabei sein werde... :LOL:

Link to comment
Share on other sites

:'( und ich muss natürlich genau an dem freitag praktikum haben..

 

oh nein :( was für ein praktikum machst du denn?

 

Oh super :happy: Ja also bei einem Stehplatz ist es mir ja eigentlich egal, welches Ticket ich am Ende hab. :D

Den Rest besprechen wir dann am besten per PN :happy: Aber vielen Dank schonmal!

 

Ich dachte eigentlich, am 28. kommt das Album und der Auftritt beim Frühstücksfernsehen, aber letzteres ist jetzt wohl doch am 21. oder wie? :stunned: Naja, ich gucks eh jeden Tag :D (aber immer nur die erste Stunde, darum werd ich den Auftritt eh verpassen... naja, gibts ja alles danach in der Mediathek :) )

 

Oh Mann, ich bin schon aufgeregt wegen Donnerstag, obwohl ich gar nicht dabei sein werde... :LOL:

 

hast ne pn :)

 

ich bin mega gespannt auf die setlist :eek:

Link to comment
Share on other sites

Eventuell kann man sich das Album auch schon VOR Donnerstag anhören... Zumindest laut "dem anderen Muse Forum" ist der Status derzeit bei [PARTIALLY LEAKED]

 

Das wurde nur for fun geändert. Es hat sich rein gar nichts getan. Total überflüssig da was dran zu ändern :rolleyes:.

 

Aber ganz ehrlich, ich will gar kein Leak. In Deutschland kommt das Album schon in zehn Tagen :) .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...