Jump to content

Austrian Muser Thread


musesick

Recommended Posts

Ich würde auch hingehen. Ich werde München und Prag nicht aufgeben, auf die freu ich mich schon sehr, und wenn ich schon in Paris bin, dann zahlen sich 2 Konzerte total aus. Mich stört da nur dass es im Winter ist. Brrrrr.

 

Und wenn sie in Wien sind, kann ich sie doch nicht ignorieren! :eek:

 

 

Das hätt ich jetzt auch nicht erwartet oder gewollt, dass du sie ignorierst ;)

Link to comment
Share on other sites

Stell dir vor du bist in der selben Stadt wie Muse und gehst nicht hin! :eek:

 

In Paris werde ich mir nicht soviel wegen Barrierplätzen antun. Im Kalten ewig stehen, dann den Mantel in den Saal mitschleppen... nein. Ich werde nicht viel früher dort sein, die Garderobe nutzen und dann halt so weit nach vorne gehen wie möglich. Ohne Stress. :)

Link to comment
Share on other sites

Stell dir vor du bist in der selben Stadt wie Muse und gehst nicht hin! :eek:

 

In Paris werde ich mir nicht soviel wegen Barrierplätzen antun. Im Kalten ewig stehen, dann den Mantel in den Saal mitschleppen... nein. Ich werde nicht viel früher dort sein, die Garderobe nutzen und dann halt so weit nach vorne gehen wie möglich. Ohne Stress. :)

 

Ja, undenkbar! :eek: aber wenn ich in Paris wohnen würde, ob ich zu allen 6 gehen könnte? Is ja auch eine Geldfrage...und meine Familie erklärt mich dann für verrückt :p

Link to comment
Share on other sites

Ja, undenkbar! :eek: aber wenn ich in Paris wohnen würde, ob ich zu allen 6 gehen könnte? Is ja auch eine Geldfrage...und meine Familie erklärt mich dann für verrückt :p

 

Ich glaub, ich könnte nicht anders. :$

 

Dafür würde ich wahrscheinlich nicht zu so vielen anderen Gigs gehen.

 

Hahaha. Also ob. :$

 

Für irgendwas muss ich ja mein hartverdientes Geld ausgeben.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir gerade den Sitzplan der Stadthalle Wien angeschaut, nur noch zwei Kategorien verfügbar, alle anderen ausverkaudt! Stehplatz gibt es noch, keine Ahnung wieviele! hey! vieleicht kriegen wir doch noch ein zweites dazu :D die Halle ist vor dem Termin ein paar Tage frei...

 

hoffentlich! das wär doch super :D dann würden sies am 8. machen, nehm ich an.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi! Also oeticket, die Stadthalle selber haben keine Tickets mehr, PSI music hat noch Stehplätze (dachte mir, die sind sonst als erste ausverkauft...) und 1 Billigsitzplatz-Kategorie .. das wird schon mit dem Ausverkauft!

 

Und übrigens, für Twitterer: nicht auf das #showbizforvienna vergessen:D

Edited by Claudia O.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muhuuuuuse in Wiiiiieeehiiiiieeen ♥. Wie toll das wird ♥♥♥

 

Oh... Hallo ihr ^^

 

Edit: Das Rock in Vienna-Konzert war so toll, dass ich gleich Muse-Obersupermega-Fangirl geworden bin und jetzt hör ich seit Monaten nix anderes mehr xD. Vorher hob i de scho kennt, owa die Zeit woa amfoch no nit reif ^^. Und jetzt kaun i an nix aundas mehr denken :D. Nur moi so a klans Portfolio ^^

Edited by DasLory
Link to comment
Share on other sites

Edit: Das Rock in Vienna-Konzert war so toll, dass ich gleich Muse-Obersupermega-Fangirl geworden bin und jetzt hör ich seit Monaten nix anderes mehr xD. Vorher hob i de scho kennt, owa die Zeit woa amfoch no nit reif ^^. Und jetzt kaun i an nix aundas mehr denken :D. Nur moi so a klans Portfolio ^^

Das kenn ich doch von irgendwo her. ;)

 

Willkommen hier im Forum! Freut mich dass du dich jetzt auch angemeldet hast! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Hi Lori! Denke mal, du heisst so? mal kurz zu mir: habe Muse heuer ca. Im Jänner wiederentdeckt, hab mir dann 2nd law gekauft und das Forum hier gefunden, und seitdem geht nix mehr ohne beidem :LOL: hab mir damals als Origin rauskam die CD gekauft und danach auch Absolution, hat mir voll gefallen, aber dann hab ich die Jungs aus den Augen (und Ohren) verloren, war damals halt nicht so mein Geschmack. ärgert mich natürlich jetzt voll, was ich alles verpasst habe..vor allem, weil ich damals zu keinem Konzert gegangen bin :fear: hab heuer aber Rock in Vienna ausgelassen und somit wird das Konzert in Wien das erste Musekonzert :D

 

und die Truppe der Boardies die hingehen wird immer grösser :happy:

Link to comment
Share on other sites

Das kenn ich doch von irgendwo her. ;)

 

Willkommen hier im Forum! Freut mich dass du dich jetzt auch angemeldet hast! :happy:

 

Hihi danke :). Du hast mir ja immer mal wiedr gesagt, dass es hier interessant sei :).

 

Hi Lori! Denke mal, du heisst so? mal kurz zu mir: habe Muse heuer ca. Im Jänner wiederentdeckt, hab mir dann 2nd law gekauft und das Forum hier gefunden, und seitdem geht nix mehr ohne beidem :LOL: hab mir damals als Origin rauskam die CD gekauft und danach auch Absolution, hat mir voll gefallen, aber dann hab ich die Jungs aus den Augen (und Ohren) verloren, war damals halt nicht so mein Geschmack. ärgert mich natürlich jetzt voll, was ich alles verpasst habe..vor allem, weil ich damals zu keinem Konzert gegangen bin :fear: hab heuer aber Rock in Vienna ausgelassen und somit wird das Konzert in Wien das erste Musekonzert :D

 

und die Truppe der Boardies die hingehen wird immer grösser :happy:

 

Lory bitte unbedingt mit Y ;). Gaaaaaanz wichtig :).

Das is mein Spitzname, ja :).

Ich glaube ohnehin, dass dieses Jahr viele neue Fans dazugekommen sind. Bei mir geht nämlich auch nichts mehr ohne. Ich hab das Gefühl, dass ich ganz alleine bin, wenn nicht irgendwas um mich herum muselt :(.

Ich würde es toll finden, wenn es ein kleines Fantreffen gäbe in Österreich, oder eine Fotostunde, oder Signierstunde oder so *.*.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
... aber dann hab ich die Jungs aus den Augen (und Ohren) verloren, ... ärgert mich natürlich jetzt voll, was ich alles verpasst habe..vor allem, weil ich damals zu keinem Konzert gegangen bin :

 

Oja! So ist es bei mir auch. Mit dem Unterschied, dass das aus den Augenverlieren ungefähr Anfang des Jahrtausends war und ich danach nur alle ein, zwei Jahre kurze existenzielle Hullabaloo-Obsessionen hatte, die dann auch immer wieder verschwanden. Im September hab ich sie dann endlich live gesehen in Berlin, und seitdem ist alles ganz schlimm ...;)

Jetzt entdecke ich gerade, dass sie in Paris Butterflies and Hurricanes gespielt haben!!!!!

Wahnsinn, das ist ja kaum zum Aushalten! ... und Take a Bow auch!!

 

Was ich eigentlich fragen wollte: Ist noch jemand da, also hier? Und am 9.5. in Wien!? Oder seid ihr seit November alle abgetaucht? Ich wollte mich für Wien gern verabreden. Denn allein anzureisen aus Norddeutschland ist das eine, allein vorm Konzert sein Bier zu trinken und drinnen mitzusingen das andere.

 

Freue mich sehr, wenn noch wer da ist - und mach dann auch mein Profil schön :)

Julia

Link to comment
Share on other sites

Hi! willkommen! Nein,wir sind nicht abgetaucht, aber wir haben in den deutschen Thread gewechselt.:D Dort ist auch eine Liste, wer aller zu welchen Konzerten geht.

Ja, wir haben vor uns bei der Halle zu treffen. Wir haben aber noch nix genaues ausgemacht. Ich komme mit Doris ( K1assandra) erst am Tag des Konzertes an, checken am Nachmittag ins Hotel ein. Also werden wir erst nachmittags hinkommen.

Hullaballoo-Sessions? Ja, seit ich das Album habe wünsch ich mir, einige der Songs live zu hören. Aber ich glaub, dafür bin ich zu spät dran :eek:

 

Aja, auf Twitter sind einige von uns auch zu finden :p

Link to comment
Share on other sites

... der deutsche macht mir Angst :(

Gestern dachte ich noch, dass ich mit meinem Spezialausflug nach Wien - Tag hin, Tag zurück, zwischendrin Muse und Hotel - die Grenze zum Freakigen deutlich überschreite, aber heute sehe ich, dass ich noch SEHR viel Text lernen muss, um nicht als depperter (so sagt ihr hier, ja?) Novize aufzufallen ...

Aber damit ihr mich nicht allein vor der Halle stehenlasst, fange ich auch gleich damit an. Jede Woche ein Album, das müsste ungefähr hinhauen :p

 

Ich dachte, mein gebuchter Zug ist um kurz nach fünf in Wien. Komischerweise steht auf diesem Ticket zwar "Zugbindung" drauf, aber keine Zeit. ... Das Hotel war ganz in der Nähe, aber ich finds gerade nicht in meinem Postfach. Wo seid ihr denn?

 

Sorry, dass ich so socialmediamufflig bin. Bin aber gern bereit, überall hin zu gehen, Mailadressen zu tauschen etc. wenn es der Vorfreude dient. :D

Link to comment
Share on other sites

Ok, schreiben wir hier. Aber, warum hast du Angst :( kannst mir gerne eine pm schicken!

Seit wann bist du ein Fan? Keine Sorge, ich kann auch nicht jedes Lied mitsingen. Ich hatte bis vor einem Jahr nur Oos und Absolution, dann kam 2nd law und live in Rome dazu, dann natürlich Drones und Weihnachten dann der Rest :p ok, hab fleissig auf Spotify vorgehorcht hehe.

Wir sind in einem Hotel nahe dem Westbahnhof :)

 

Ich bin nicht auf Facebook, Twitter mag ich lieber! Mein link steht eh links unter meinem Namen, das blaute "t"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo wiederamoi! Übermorgen is das Münchenkonzert! Allen die hingehen, viel Spass! :D

 

Wien rückt ja auch näher, und es sind zwei Song-Hashtags auf Twitter zu finden, die aber leider etwas eingeschlafen sind :(

 

#ShowbizforVienna

#BlissforVienna

 

Wer mitmachen will, fleissig an die Leute von Muse twittern, am besten 1 Woche (oder2?) vor dem Konzert, immer wieder! Mit Showbiz schauts ja blöd aus, Matt hat es für ein kleines Paris-Konzert irgendwann mal versprochen, wer's glaubt ehem :eek::rolleyes:

 

Aja, noch einer ist in Umlauf:

 

#Singwithmuseinvienna :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hello!

Anyone english speaking attending their festival in Ischgl?

Would be thankful for any help in getting there, either by explanations or by joining me:)

 

Hi! I am not going to the gig, but I found this site for you.

 

 

http://www.ischgl.com/en/more/getting-here

 

I would go there by train and bus. Ischgl is a small village, expensive as it is a winter-tourism-village so parking might be quite expensive!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

I don't speak/read German, sorry. But we have tickets to sell at our cost for the Muse gig in Vienna on 9 May. We have 2 GA's; also 2 VIP's (2nd row in block 73, outstanding seats!). We bought the seats after my husband was injured, but he still is unable to travel so all must be cancelled.

 

We also have 2 great seats for Vienna Choirboys at Mass on 8 May to sell.

 

Help!

Link to comment
Share on other sites

I don't speak/read German, sorry. But we have tickets to sell at our cost for the Muse gig in Vienna on 9 May. We have 2 GA's; also 2 VIP's (2nd row in block 73, outstanding seats!). We bought the seats after my husband was injured, but he still is unable to travel so all must be cancelled.

 

We also have 2 great seats for Vienna Choirboys at Mass on 8 May to sell.

 

Help!

 

Oh that's really sad! :( But I retweeted a post from you on Twitter, maybe this helps! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...