Jump to content

Austrian Muser Thread


musesick

Recommended Posts

Sagt mal, heisst das auf dem Plan man kann nur da stehen, wo es rot ist oder wie??

 

Hab noch keine Karte gekauft..ob es dann am Freitag diese Plätze nicht mehr gibt?

 

I'm so confuuuused...now I'm lost in the groooove...

 

Ps: die Bühne ist ja riesig, nicht viele Stehplätze dann !

image.thumb.jpg.43833d2c66e222bf948ab3807b1d7e8e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also, hab auf Twitter mit #showbizforvienna angefangen...werd jetzt nicht bis Mai dauernd das twittern, aber wenn die hashtags bis September zurückreichen wer weiss? :p

 

danke danke, bist ein Schatz - bin eh schon am Überlegen wie ich das promoten kann, dass das möglichst viele twittern, wè`ll see :p

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, heisst das auf dem Plan man kann nur da stehen, wo es rot ist oder wie??

 

Hab noch keine Karte gekauft..ob es dann am Freitag diese Plätze nicht mehr gibt?

 

I'm so confuuuused...now I'm lost in the groooove...

 

Ps: die Bühne ist ja riesig, nicht viele Stehplätze dann !

 

Ich denk mal das Blaue sind die Stehplätze, no worries, bei den paar Leuten hier im Board aus .at kriegst Freitag sicher noch was aber warum kaufst nicht jetzt?! Oeticket ist ja der Versand auch nicht billiger was ich weiß?!

Link to comment
Share on other sites

Ich denk mal das Blaue sind die Stehplätze, no worries, bei den paar Leuten hier im Board aus .at kriegst Freitag sicher noch was aber warum kaufst nicht jetzt?! Oeticket ist ja der Versand auch nicht billiger was ich weiß?!

 

Media Markt verkauft oeticket Karten, die hol ich mir direkt dort also kein Versand 😎

 

Ausser es geht nur über Ticketmaster, glaub ich aber ned

Link to comment
Share on other sites

Eine Frechheit sind auch die KK Gebühren von fast 6 Euro über Ticketmaster.at. Hab dann mit Sofortüberweisung gezahlt, gsd hat das in der Arbeit funktioniert.

 

Für München hab ich nichtmal 2 Euro Gebühren gezahlt, und das Ticket war auch billiger.

 

Und was jetzt mit dem Gratis Album ist, hab ich nicht gesehen...

Link to comment
Share on other sites

Eine Frechheit sind auch die KK Gebühren von fast 6 Euro über Ticketmaster.at. Hab dann mit Sofortüberweisung gezahlt, gsd hat das in der Arbeit funktioniert.

 

 

ditto ;)

 

Was fürn Gratisalbum?!

 

Hab mal @MattBellamy @muse @Dominic_Howard @CTWolstenholme just got tix for gig no.8 since 2003 - 7 times without my favorite pls #showbizforvienna

 

gezwitschert :) - überleg das auch in der FB Gruppe zu posten, johi vl. magst ja auch mithelfen und deine Begleiter :).

Link to comment
Share on other sites

Hab mich jetzt mal bei oeticket für den Muse-Ticketslarm angemeldet. wenn also am freitag ein Mail kommt, verkaufen die die Tickets auch.

 

Ja, sonst halt am Freitag üder Ticketmaster ich werd schon a Karte kriegen..is ja nicht wie in Gb wo esinnerhald von Sekunden ausverkauft ist :eek:

Link to comment
Share on other sites

ditto ;)

 

Was fürn Gratisalbum?!

 

Hab mal @MattBellamy @muse @Dominic_Howard @CTWolstenholme just got tix for gig no.8 since 2003 - 7 times without my favorite pls #showbizforvienna

 

gezwitschert :) - überleg das auch in der FB Gruppe zu posten, johi vl. magst ja auch mithelfen und deine Begleiter :).

 

Super! Eifrig twittern, und hoffen und bangen und Daumen drücken .. Hab heut ein youtube video gefunden, als sie es das letzte mal gespielt habem, sagte Matt sowas wie "this the last time!" :stunned:

 

@Kobe wer bist du auf Twitter? Heisst du da anders oder folge ich dir eh schon hehe...

Link to comment
Share on other sites

Ja aber so gut wie der liebe Matt bin ich bei weitem nicht. Bei mir ist das eher ein Gekrächze - aber mit Leidenschaft! :LOL:

 

Ich hab auch schon von Leuten gelesen, denen das Mitsingen auf die Nerven geht, weil man da nichts von dem eigentlichen Lied hört. Nur leider kann ich das nicht wirklich abstellen, ich muss mich schon in der U-Bahn sehr zusammenreissen.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber so gut wie der liebe Matt bin ich bei weitem nicht. Bei mir ist das eher ein Gekrächze - aber mit Leidenschaft! :LOL:

 

Ich hab auch schon von Leuten gelesen, denen das Mitsingen auf die Nerven geht, weil man da nichts von dem eigentlichen Lied hört. Nur leider kann ich das nicht wirklich abstellen, ich muss mich schon in der U-Bahn sehr zusammenreissen.

 

 

Also ich kann mich nicht erinnern, dass mir das falsche Mitsingen bei einem Konzert gestört hätte..man hört ja trotzdem den Sänger noch! Wenn der jetzt nur flüsternd singen würde, oje...:LOL:

 

ich singe auch mit, wer weiss ob richtig oder falsch..man hört sich ja kaum selber, wir haben keine Ohrstöpsel :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt mal wegen Ticketverkäufen für Wien nachgeschaut, Oeticket hat noch immer keine Tickets mehr, wird wohl nix mehr. Beim Veranstalter selber (Psimusic) ist ein Sitzplatzsektor ausverkauft! Die Stadthalle hat noch für alle Bereiche Tickets. Weiss nicht, wer noch Tickets verkauft...ich glaub das dauerd noch mit 2. Konzert in Wien, wenn überhaupt. is ja nu a bissi Zeit :D

Edited by Claudia O.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch hingehen. Ich werde München und Prag nicht aufgeben, auf die freu ich mich schon sehr, und wenn ich schon in Paris bin, dann zahlen sich 2 Konzerte total aus. Mich stört da nur dass es im Winter ist. Brrrrr.

 

Und wenn sie in Wien sind, kann ich sie doch nicht ignorieren! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...