Jump to content

Austrian Muser Thread


musesick

Recommended Posts

Ich war dort, obwohl ich keine Festival-Gängerin bin, aber Muse konnte ich mir nicht entgehen lassen (und war dann gleich alle 3 Tage dort). Beste Idee ever, es war super. :love:

 

Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/muse/2015/donauinsel-vienna-austria-bc9f112.html

 

Auf YouTube gibt es einige Videos davon. :D

 

EDIT: Claudia, falls du echt niemanden für's nächste Konzert in Wien hast, ich geh auf jeden Fall. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Johi!

 

Mittlerweile hab ich jemand aus meiner Nähe gefunden, hier im Forum (Doris) :D sie war auch in Wien am Konzert! je mehr Fans aus dem Forum dort sind umso besser, also gerne :D Veronika, die hier auch schon was geschrieben hat, war auch dort..aber ich warte auf, leider, nächstes Jahr! Es gibt ja pber FM4 ein Gewinnspiel fpr das Konzert in Köln, da mach ich natürlich mit :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Passt, dann reden wir uns vorm nächsten Konzert zusammen! :D

 

Oooh, ein Gewinnspiel, das muss ich mir gleich anschauen. Danke für den Tipp!

 

EDIT: Haha, die Bedingungen sind nichts für mich, ich mag ja Fotos von mir gar nicht. :LOL: Ich wünsch dir viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Passt, dann reden wir uns vorm nächsten Konzert zusammen! :D

 

Oooh, ein Gewinnspiel, das muss ich mir gleich anschauen. Danke für den Tipp!

 

EDIT: Haha, die Bedingungen sind nichts für mich, ich mag ja Fotos von mir gar nicht. :LOL: Ich wünsch dir viel Glück!

 

Super!

 

Naja, aber es ist besser als anderswo. Die wollen deine gamze Adresse, e-mail und Telefonnummer...findet man einige Gewinnspiele dafür im Netz. Hier wollen sie "nur" ein Foto plus Tel.nr. Und witziger ist es auch :D. Danke, drück mir (uns) die Daumen! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Also dann, österreichische Fans! Wer geht aller aufs Wiener Konzert? Alle hier, oder!:D

 

sollt ma uns doch dort treffen! wie gesagt, je mehr desto besser! Und wer dafür ist, dass wir "Showbiz" verlangen, dass sie es spielen, kräftig über twitter, wer es hat, #showbizforVienna twittern. Jezt vieleicht noch zu früh :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Und 4 Freunde. :D

 

Wir können uns gerne treffen, fürs Anstellen und so wäre Gesellschaft echt nett. Ich weiß nicht ob ich meine Freunde dazu überreden kann. :LOL:

 

Maaaaaah, ist es echt noch 8 Monate bis dahin? :eek:

 

Ich wäre ja für Muscle Museum. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit allem zufrieden, da es ja mein erstes Konzert ist...unglaublich! Mir kommt vor, dass es schon das mind. 10. ist. livestreams sind schuld...;)

 

also, ich hätte gerne Showbiz, Megalomania, Citizen Erased, Butterflies&&Hurricanes, Take a bow. Resistance, Exogenesis 1-3, Asassin (grand omega bosses), Fury, ..... Der Hashtag ist zu lang :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Sachertorte oder Mozartkugeln für Showbiz! Oder eine Vienna tour for non-tourists...

Warte - wir bekommen Showbiz und dürfen die 3 dafür auch noch in Wien herumführen? I'M IN!!!! :LOL:

 

Claudia, wann würdest du die Karte für München kaufen? Muss ja auch bald sein... ich bin mir so unsicher.

Link to comment
Share on other sites

Eben, ich steh dann sicher auf der falschen Seite und sehe die ganze Zeit nur den Hintern von Chris oder so. :LOL: Ok, es könnte schlimmer sein.

 

Nein, ich werde natürlich schon vorher die ganzen YouTube Mitschnitte analysieren und mir einen Schlachtplan zurecht legen. Sowas will ja geplant sein. :D

 

Anstellen können wir uns in Wien aber schon gemeinsam, oder? Ich werde mir einfach freinehmen, wenn das geht.

Link to comment
Share on other sites

Wir können uns ja je nach Wetterlage am 9. Mai noch zusammenreden. Bis dahin ist es ja noch eeeeeeeeeeeeeeeewig. Leider. *seufz*

 

Was red ich da! Noch hab ich keine Karten, ich will nix verschreien. Also Daumen halten für uns alle morgen!!!! Ich sollte jetzt schlafen gehen, bin aber total aufgeregt. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...